Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2276 von 2713 »
tobiwan42
16.12.2014 22:10

Beim BVB konnte man bisher ja alles irgendwie schön reden, aber spätestens JETZT muss man wirklich mal Trainer, Mannschaft, Sportdirektor, Fans, einfach alles hinterfragen. Jetzt stehen Hamburg UND Stuttgart vor dem BVB. Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.

HybridSun95
HybridSun95
16.12.2014 22:12


tobiwan42 schrieb:
Beim BVB konnte man bisher ja alles irgendwie schön reden, aber spätestens JETZT muss man wirklich mal Trainer, Mannschaft, Sportdirektor, Fans, einfach alles hinterfragen. Jetzt stehen Hamburg UND Stuttgart vor dem BVB. Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.

Zitat anzeigen



!

Stebbard
17.12.2014 08:36

Soviel zum Thema "der HSV scheint sich zu stabilisieren". Was bringt es einem, wenn man nur 19 Gegentore kassiert, wenn man offensiv ebenso viele Spiele one eigenen Torerfolg wie erzielte Tore insgesamt (9) hat. Zinnbauer muss hier dringend einen Plan über den Winter finden, oder der HSV muss sich auf die Suche nach einem Stürmer machen, der die Offensive besser mit dem Mittelfeld verbindet. Das Personal ist doch egtl. für das eine oder andere Tor vorhanden...

BNPRT
BNPRT
17.12.2014 08:55

Seit Sanogo hatte der HSV doch schon keinen fähigen Stürmer mehr in den Reihen gehabt

Wo wir schonmal bei Hamburg sind, und wir quasi Liga 3 in die Arme laufen, kamen nun endlich mal ein paar Entscheidungen die ich auch nachvollziehen konnte. Ich bin um ehrlich zu sein kein Freund von internen Lösungen und unerfahrenen Trainern in bedrohlichen Situationen. Mit Lienen einen Erfahrenen Trainer geholt, der hoffentlich mal die richtigen Hebel betätigt. Azzouzi zu beurlauben auch ein Segen. Die Kader der letzten Jahre haben stetig an Qualität abgenommen, und Spieler aus der Jugend/2.Mannschaft bringen meiner Meinung nach einfach nicht die nötige Qualität mit, um sich eventuelle Transfers sparen zu können.
Ich hoffe natürlich die Jugend wird weiter eingebunden unter Meggle.
Für den Winter/nächste Saison erhoffe ich mir definitiv, einige talentierte Spieler vielleicht ausleihen zu können.
Aber nun erstmal abwarten, es bewegt sich ja zumindest mal was.

tobiwan42
17.12.2014 09:02


BNPRT schrieb:
Wo wir schonmal bei Hamburg sind, und wir quasi Liga 3 in die Arme laufen, kamen nun endlich mal ein paar Entscheidungen die ich auch nachvollziehen konnte.

Zitat anzeigen


Einen erfolglosen Trainer zum Sportdirektor zu "befördern", ist nun nicht unbedingt so ganz nachvollziehbar, wie ich finde.

BNPRT
BNPRT
17.12.2014 09:10


tobiwan42 schrieb:


BNPRT schrieb:
Wo wir schonmal bei Hamburg sind, und wir quasi Liga 3 in die Arme laufen, kamen nun endlich mal ein paar Entscheidungen die ich auch nachvollziehen konnte.

Zitat anzeigen


Einen erfolglosen Trainer zum Sportdirektor zu "befördern", ist nun nicht unbedingt so ganz nachvollziehbar, wie ich finde.

Zitat anzeigen


Naja, Meggle hat zuvor ja auch als Sportdirektor hospitiert, und war meiner Meinung nach einfach auf einer falschen Position im Verein integriert worden. Ob das nun den positiven Effekt mit sich bringt bleibt abzuwarten. Aber als Trainer ist man denke ich mal auch etwas näher am Team dran, als ein Sportdirektor. Meggle war damals auch nicht die erste Wahl von Azzouzi, und man kann natürlich darüber munkeln, in wiefern zwischen den beiden kommuniziert worden ist.
Meggle kann das Wissen über die Mannschaft super mit hineinbringen, und in Zusammenarbeit mit Lienen dann vielleicht ja die nötigen personellen Maßnahmen treffen.

tobiwan42
17.12.2014 10:01

Wenn es am Ende erfolgreich ist und man nicht absteigt, ist ja alles okay. Aber die Maßnahme war gestern erstmal etwas komisch auf den ersten Blick.

masterofdisaster666
17.12.2014 22:34

frankfurt machte in den 2 spielen gegen hertha und den vfb fast soviele tore wie der hsv in 16 spielen

Hallomela
18.12.2014 08:11

Der BVB-Star Marco Reus muss einem Medienbericht zufolge 540.000 Euro Strafe zahlen, weil er mit seinem Aston Martin angeblich drei Jahre lang ohne Führerschein fuhr. Der Nationalspieler entkam gerade noch einer Vorstrafe.

Er habe mit 18 Jahren zwar Fahrstunden genommen, allerdings nie eine Prüfung absolviert. Stattdessen habe er sich dazu entschieden, ohne Schein zu fahren. Reus sagte dazu der "Bild": „Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen. Die Gründe kann ich heute selbst nicht mehr nachvollziehen.“

Zitat anzeigen



Wenn man den Bericht komplett ließt, klingt das wie ein schlechter Scherz

Quelle: Focus Online

buether
18.12.2014 08:25

Das ist eine Ente, oder? Es wäre doch ziemlich dumm ohne Führerschein zu fahren, wenn man so viel Geld hat, dass man sich sogar ein Chauffeur leisten kann.

BNPRT
BNPRT
18.12.2014 08:40

Naja, wenn das mit 18 losgeht, man noch kein "richtiger" Profi im Fussball ist..
Dann geht alles ziemlich schnell, man kauft sich ein Auto etc. fährt zur Arbeit.
Da würden sich andere dann auch fragen, wieso muss der sein Führerschein neu machen. Die Blöße mag man sich nicht geben.

Stebbard
18.12.2014 09:42

7 Jahre lang ohne Führerschein rumdüsen, und alles was folgt ist eine Strafe von 90 Tagessätzen? Ich würde mal sagen: ganz gut davongekommen.





masterofdisaster666 schrieb:
frankfurt machte in den 2 spielen gegen hertha und den vfb fast soviele tore wie der hsv in 16 spielen

Zitat anzeigen



fängt dabei aber auch so viele Gegentore, wie der HSV in 8 Spielen und fuhr entsprechend in diesen Spielen nur halb so viele Punkte pro Spiel (0,5) ein wie der HSV in besagten 16 Spielen (1). Nicht die andere Hälfte des Bildes unterschlagen

(mir persönlich als Fan ist ein 0:0 ja lieber als ein 4:4)


Aber um beim Tagesgeschäft zu bleiben: Schön zu sehen, dass auch der BVB und Werder weiterhin auf der Stelle treten. Aber was für ein Ei war das denn, das sich Langerak dort eingefangen hat? Passte zur Konferenz gestern, in der ersten Halbzeit war ja jedes zweite Tor ein kleines Kuriosum

Stebbard
18.12.2014 09:57

als neutraler Zuschauer ist das ja was anderes, aber als Anhänger wäre ich nicht sonderlich glücklich damit, wenn das eigene Team vier Gegentore fängt. Dann schon eher selber kein Tor erzielen und zumindest hinten die Bude sauber halten.

FBG
18.12.2014 09:59Supporter

kommt auf die ausgangslage an. liegst du zur HZ 3:0 hinten und das spiel geht am Ende 3:3 aus, wird es ne schöne heimfahrt.
umgekehrt biste natürlich der gefühlte verlierer[addsig]

blubb0r
18.12.2014 09:59

Bzgl. Reus:
Dortmund Fan meines Vertrauens hat mir heute morgen den Link geschickt mit dem Kommentar:

"Der will wohl wirklich zu Bayern wechseln. Da gehören Gesetzesübertretungen doch zum guten Ton!"

Zitat anzeigen

HybridSun95
HybridSun95
18.12.2014 10:01


blubb0r schrieb:
Bzgl. Reus:
Dortmund Fan meines Vertrauens hat mir heute morgen den Link geschickt mit dem Kommentar:

"Der will wohl wirklich zu Bayern wechseln. Da gehören Gesetzesübertretungen doch zum guten Ton!"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Sowas habe ich mir auch gedacht, sorry

alex-der-grosse
18.12.2014 10:05

Werden die Tagessätze vom Netto berechnet? Dann käme er auf ca. 2 Mio. Netto macht 4 Mio Brutto, das ist schon ein deutlicher Unterschied zu dem, was er woanders bekommen kann.

Anzeige
Anzeige