Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2243 von 2713 »
martinzinnecker
15.10.2014 14:48

Erneute Hiobsbotschaft für Thiago und den FC Bayern.

Der Spanier zog sich im Training erneut einen Teilriss des Innenbandes zu. Dies teilte der FC Bayern mit.

Der 23-Jährige muss erneut operiert werden.

Zitat anzeigen

blubb0r
15.10.2014 15:06

Die Hütte gegen Stuttgart war es wert…


Bitter für ihn, aber Müller-Wohlfahrt hat Robben hinbekommen, dann bekommt der Thiago auch hin!

MuffPotter87
15.10.2014 20:39


martinzinnecker schrieb:

Erneute Hiobsbotschaft für Thiago und den FC Bayern.

Der Spanier zog sich im Training erneut einen Teilriss des Innenbandes zu. Dies teilte der FC Bayern mit.

Der 23-Jährige muss erneut operiert werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



der hat aber auch die Seuche an den Hacken. Begnadeter Kicker, leider zu oft verletzt

FBG
16.10.2014 13:08Supporter



5 der 6 abgebildeten Personen wurden schon mal mit Stadionverboten belegt ...
jetzt stellt sich mir natürlich eine Frage:



wer von denen war bisher brav oder wurde nicht erwischt? [addsig]

JediJoda
16.10.2014 14:19

Gündogan, Miki, Bender, Kehl und Reus sind Samstag wieder im Kader
Auf gehts, Jungs

MUnkvayne
16.10.2014 17:00


FBG schrieb:


5 der 6 abgebildeten Personen wurden schon mal mit Stadionverboten belegt ...
jetzt stellt sich mir natürlich eine Frage:



wer von denen war bisher brav oder wurde nicht erwischt?

Zitat anzeigen



peinliches rumgeheule. der verein weiss halt das er ohne die szene im moment halt einfach nix wär.

FBG
16.10.2014 17:20Supporter


MUnkvayne schrieb:


FBG schrieb:


5 der 6 abgebildeten Personen wurden schon mal mit Stadionverboten belegt ...
jetzt stellt sich mir natürlich eine Frage:



wer von denen war bisher brav oder wurde nicht erwischt?

Zitat anzeigen



peinliches rumgeheule. der verein weiss halt das er ohne die szene im moment halt einfach nix wär.

Zitat anzeigen



die äußerungen der politik ("man verherrlicht hier anhänger von gewaltorgien!" ist sicherlich übertrieben. aber das ist ja bei innenministern normal. zumal auch (mir) nicht bekannt ist, warum sie stadionverbot hatten. ist ja ein unterschied, ob dies wegen gewalt, pyro oder einfach nur falscher-ort-falsche-zeit geschehen ist.
allerdings hätte man von hansa-seite aus auch vorher prüfen können, wen man da abbildet. so muss man sich nicht wundern, wenn es mal wieder negative schlagzeilen gibt.[addsig]

MUnkvayne
16.10.2014 17:31


FBG schrieb:


MUnkvayne schrieb:


FBG schrieb:


5 der 6 abgebildeten Personen wurden schon mal mit Stadionverboten belegt ...
jetzt stellt sich mir natürlich eine Frage:



wer von denen war bisher brav oder wurde nicht erwischt?

Zitat anzeigen



peinliches rumgeheule. der verein weiss halt das er ohne die szene im moment halt einfach nix wär.

Zitat anzeigen



die äußerungen der politik ("man verherrlicht hier anhänger von gewaltorgien!" ist sicherlich übertrieben. aber das ist ja bei innenministern normal. zumal auch (mir) nicht bekannt ist, warum sie stadionverbot hatten. ist ja ein unterschied, ob dies wegen gewalt, pyro oder einfach nur falscher-ort-falsche-zeit geschehen ist.
allerdings hätte man von hansa-seite aus auch vorher prüfen können, wen man da abbildet. so muss man sich nicht wundern, wenn es mal wieder negative schlagzeilen gibt.

Zitat anzeigen



naja, dass ding is, dass das alles mehr oder weniger personen aus der szene sind. denke die sind dem verein da schon bekannt. der eine mit dem koolen bier is immerhin der vorsänger der suptras(gewesen?) wenn ich mich nicht irre.

naja, es schaut trotzdem gut aus und ist so in deutschland einmalig. das sollte man einfach mal so stehen lassen.

blubb0r
16.10.2014 22:24

http://www.bbc.com/sport/0/football/29624410

Schöner Artikel über den BVB und den deutschen Fußball im Allgemeinen.


edit:
Kacktor des Monats:

urinella
urinella
17.10.2014 10:18

Wobei ich denen Definition von "günstig" nicht so wirklich teilen kann. Die Dauerkarte für die Süd ist in der Tat recht preiswert - auch wenn sie immer teurer wird -, der Rest... naja.

Kaan
Kaan
17.10.2014 11:07AdminSupporter


urinella schrieb:
Wobei ich denen Definition von "günstig" nicht so wirklich teilen kann. Die Dauerkarte für die Süd ist in der Tat recht preiswert - auch wenn sie immer teurer wird -, der Rest... naja.

Zitat anzeigen



Du musst das in Relation zu den englischen Preisen sehen. In Dortmund ist das schon seit Jahren so, dass viele Engländer zu den Spielen kommen, weil es für sie günstiger ist nach Dortmund zu reisen als zu einem Spiel "vor der Haustür" zu gehen. Dazu kommen von ihnen dieselben Argumente wie im Artikel: das Bier ist günstig (und alkoholhaltig) und die Stimmung besser. Dazu machen sie ein ganzes Wochenende draus mit Kneipen, die nicht bereits um 23 Uhr schließen.

Ich bin mir auch sicher, dass das kein Dortmunder Phänomen alleine ist. Hamburg, Bremen, Schalke und Köln dürften auch davon profitieren. Sicher auch Amsterdam, Rotterdam und Paris. Halt alles, was gut und günstig von der Insel aus zu erreichen ist per Tunnel/Fähre.

masterofdisaster666
17.10.2014 14:34

Herr 9-15 fair play…
(insistierend) Pfffff.

Entschuldigen Sie, also Herr Spray, sind Sie eigenlich aufgeregt?
(zur Eile antreibend) Pff Pf Schhhhhhhh.

Sie haben nur 120 Sekunden Zeit für das Interview? Wieso denn das?
(nervös) Pff Pf Pff Schh Pffff.

Sie wollen sich tatsächlich auflösen? Nun gut, wie aufgeregt sind Sie?
(Verwundert die Düse hochziehend) Pfff?

Exklusiv Interview mit dem Freistossspray bei 11freunde

MasterT
17.10.2014 16:37

Rund 50 Wolfsburg-Fans wollten eigentlich mit dem Zug zum Auswärtsspiel nach Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr). Die müssen jetzt alle von Fanbetreuern abtelefoniert werden. Danach entscheidet der Klub über die Lösung des Problems.SC-Sprecher Rudi Raschke (44): „Wir können nur darauf hinweisen, dass die Fans sich ausgiebig informieren, wie sie morgen zum Spiel kommen und hoffen, dass nicht allzu viele am Ende das Spiel verpassen werden.“

Zitat anzeigen



Muss VW wohl einen Werksbus springen lassen

Anzeige
Anzeige