Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.802 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.802 Kommentare
« Seite 1804 von 2713 »

07.03.2013 15:15

Tim Wiese wurde jetzt komplett aus dem Kader geschmissen und darf jetzt nicht einmal mehr mit der Mannschaft trainieren. Scheint so als ob er sich einen neuen Verein suchen müsste, bei dem er Champions Leauge spielen könnte

alex-der-grosse
07.03.2013 15:29

Wenn Hoffenheim am Ende absteigt müssen wir ihm dankbar sein. Hat er mit seinen 25 Gegentoren in 10 Spielen und der Aufregung auch gut zu beigetragen. Wie sich allerdings Hoffenheim ihm gegenüber verhält finde ich unter aller Kanone, passt für mich absolut zu dem Bild, dass ich von diesem Verein habe.

Erftstadt
07.03.2013 15:47


alex-der-grosse schrieb:
Darüber ob Dresden was falsch gemacht hat, kann ich natürlich nichts sagen, weil ich mich da nicht drüber informiert bin. Welches Strafmaß hier richtig ist, habe ich auch keine Ahnung.

Dennoch finde ich, dass der Verein ein stückweit für seine "Fans" verantwortlich ist. Es kann ja nicht sein, das Dortmund oder Hannover zu 50% für die Kosten aufkommen muss, die während des Pokalspiels entstehen. Die Schuld von sich zu weisen halte ich für grundfalsch. Ein Verein besteht ja aus den Spielern, Verantwortlichen UND den Mitgliedern als auch den Fans die sich hiermit assoziieren. Das mag rechtlich zwar schwer nachweisbar sein, dennoch sollte Dresden hier anfangen die Verantwortung zu übernehmen. Den Verweis auf die Tiere finde ich völlig daneben, polemisch und wenig zielführend.

Zitat anzeigen



vielleicht sollte man auch mal die strafen des dfb hinterfragen?
immer weiter sv's und sanktionen gegen die vereine zu verhängen ist mit sicherheit nicht die dauerlösung!

naja vllt beruft der dfb ja wieder eine sicherheitsversammlung ein...dann kann die bullengewerkschaft heulen wie schlimm ihr beamtenleben ist...der dfb erzählt wie toll die liga ist und wie vielseitig weil ja ganze familien ins stadion gehen die sich teure wurst und cola kaufen und paysafe karten für 50€...und die wahren fans fragt wieder niemand

alex-der-grosse
07.03.2013 15:57

Ich habe die Strafe auch überhaupt nicht beführwortet, da habe ich viel zu wenig Ahnung von der Materie um sagen zu können, ob es sinnvoll ist oder nicht.
Was mit sauer aufstößt ist, dass DD versucht die ganze Verantwortung wegzuschieben, und von sich behauptet, dass die alles richtig gemacht haben. Es handelt sich hier ja nicht um einen Einzelfall sondern ist bereits mehrfach passiert, da muss der Verein entsprechend Verantwortung übernehmen und handeln. Dazu gehört sicherlich auch, mit den Fans, die gewaltbereit sind zu sprechen und wenn möglich über Lösungen zu beraten.

alex-der-grosse
07.03.2013 19:07

Der Einspruch wurde abgewiesen, Dresden damit nicht im Pokal dabei in der kommenden Saison.

masterofdisaster666
08.03.2013 14:46

Bei einer vollständig gefüllten Reihe, Spalte oder Diagonale rufe laut »Glückauf« bzw. »Heja«, gehe sofort zum nächsten Baumarkt und kaufe einen Sack Grillkohle. Entnimm ein Kohlebrikett und kaue mindestens 15 Minuten darauf herum. Glückwunsch, jetzt bist du ein echter Kumpel!

FBG
09.03.2013 04:05Supporter


martinzinnecker schrieb:

Vor 2.150 Zuschauern siegen die kleinen Roten Teufel im Derby gegen den SV Waldhof Mannheim mit 1:0. Den Siegtreffer im Fritz-Walter-Stadion erzielte Sascha Wolfert in der 39. Minute.

Zitat anzeigen



Immer wieder schön zu sehen wie die die uns so hassen gegen unsere U23 verlieren

Zitat anzeigen



Mir fällt Gerade auf, dass elverersberg als2. 5 (!) spiele weniger als Lotte hat


btw: war hier nicht mal ein Lotte-Anhänger im Forum

martinzinnecker
09.03.2013 13:38

Hoffenheim II sind da erster.

Die Tabelle ist bis auf diese Tatsache wirklich schön, Lautern II vor Trier und Mannheim

tobiwan42
09.03.2013 14:02

Konferenz oder S04 - BVB? Es wäre ja auch zu einfach gewesen, das mal als Topspiel zu machen...

m-e
09.03.2013 14:05


tobiwan42 schrieb:
Konferenz oder S04 - BVB? Es wäre ja auch zu einfach gewesen, das mal als Topspiel zu machen...

Zitat anzeigen

bayern - ddorf aufm tv, derby aufm macbook, konferenz aufm ipad


09.03.2013 14:18


tobiwan42 schrieb:
Konferenz oder S04 - BVB? Es wäre ja auch zu einfach gewesen, das mal als Topspiel zu machen...

Zitat anzeigen



Warum auch? Gladbach - Bremen ist ja wohl das klare Topspiel.

Kann ich nicht verstehen

Anzeige
Anzeige