Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1616 von 2713 »
guitar-fish
11.04.2012 08:56

War schon eine Hammer Partie zwischen Bremen und Gladbach... Gladbach war spielerisch besser, aber aufgrund der enormen Energieleistung und den 2 Fehlentscheidungen geht die Punkteteilung in Ordnung.

Jetzt auf zum VFB und den mal auf den Boden der Tatsachen holen

Erthos
11.04.2012 09:26

Ich guck mir das ganze heute Abend schön mit 2-3 Bier auf meiner Couch an.
Wird hoffentlich ein gutes spiel. 3 Punkte für Dortmund wären natürlich toll

FBG
11.04.2012 09:47Supporter

keine ahnung, wann ich das letzte mal vor nem buli-spiel so aufgeregt war ...


aber schon 09:45 uhr und solbakken is immer noch im amt?!?! [addsig]

Mantis
11.04.2012 12:15

In gut 4 stunden gehts los! Hibbelig und mega nervös! Fußball... Leider geil!

T1mbo
11.04.2012 15:04

hui planänderung, gehe heute abend dann mal spontan ins stadion... südtribüne block 12 =) bin nur leider wärend des spiels alleine aber das halte ich schon aus = ) Ich freu mich!

Erthos
11.04.2012 15:08


T1mbo schrieb:
hui planänderung, gehe heute abend dann mal spontan ins stadion... südtribüne block 12 =) bin nur leider wärend des spiels alleine aber das halte ich schon aus = ) Ich freu mich!

Zitat anzeigen





Viel Spaß

Kukka
Kukka
11.04.2012 16:23

Ich kann das Spiel auch nicht sehen
Ich werde zu der Zeit in Göppingen sein und das Handballspiel der ersten Bundesliga sehen. Wehe das Spiel ist nicht gut!

tobiwan42
11.04.2012 16:30

Gleich schön entspannt daheim erst Frankfurt und dann BVB-Bayern schauen. Ich freu mir

nima
11.04.2012 17:15AdminSupporter


ich glaub ich zwinge meine schwiegereltern den grill anzuschmeissen

*edit*
jetzt wurde alles abgeblasen, weil meine schwägerin meint heute zurückreisen zu müssen. ich könnte so was von kotzen

weiss einer ob es irgendwo einen live-stream gibt?

masterofdisaster666
11.04.2012 17:55

ICH WILL AUCH PN!!!


Quelle: SPOX · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
17.03 Uhr: Hammernachricht oder eine Falschmeldung Marke Entenhausen? Nachdem Werder Bremens Keeper Tim Wiese bereits in der "Sport Bild" verraten hatte, er habe bei seinem neuen Klub bereits unterschrieben (siehe 10.10 Uhr), kommt nun ein Verein ins Spiel, der prominenter kaum sein könnte. Wie der spanische Radiosender "Cadena Ser" berichtet, soll es sich hierbei um Real Madrid handeln. In den vergangenen Wochen hatten Gerüchte die Runde gemacht, Coach Jose Mourinho wolle Klublegende Iker Casillas loswerden. Sollte Wiese also tatsächlich in dessen Fußstapfen treten? So richtig glauben kann ich es noch nicht...

Quelle: fussball-transfers.com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Tim Wiese hat einen neuen Verein. Den wolle er aber noch nicht bekanntgeben, verkündet der 30-Jährige heute. Spanische Medien behaupten, Real Madrid sei der neue Arbeitgeber. Bei den Königlichen hängt José Mourinho im Dauerzwist mit Weltmeister Iker Casillas.


wäre ja der hammer

guitar-fish
11.04.2012 18:28

Glaube ich nicht dran..... was will er denn in Madrid...bei uns hat er wenigstens die meisten "Nord-Classicos" gewonnen ...Mit Madrid gewinnt er fast nie einen richtigen

Anzeige
Anzeige