Festival Community

ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr - letzter Kommentar von TheLasseman

2.119 Kommentare (Seite 83)


  • Freddy31 Freddy31 27.09.2017 10:38 Uhr
    Zu welchem Preis denn? Wäre eigentlich ein Spieler den ich eher ungern abgeben würde...

  • MuffPotter87 MuffPotter87 27.09.2017 11:54 Uhr
    3,2 Mio. kann ich bieten

  • TheLasseman TheLasseman 27.09.2017 12:06 Uhr Edited
    Warum wird hier eigentlich nur comunio und kein kickbase gespielt?

  • Freddy31 Freddy31 27.09.2017 12:18 Uhr

    MuffPotter87 schrieb:
    3,2 Mio. kann ich bieten

    Ne sorry, das ist mir deutlich zu wenig. Da liegt er ja ohne Einsatz nur knapp drunter und kann sicher rechht schnell in Richtung 5/6 Mio steigen dann jetzt

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 27.09.2017 13:18 Uhr Edited

    TheLasseman schrieb:
    Warum wird hier eigentlich nur comunio und kein kickbase gespielt?

    weil wir gerne von den comunio machern penetriert werden in form von: "du kannst dich wegen hoher serverlast nachts um 3 uhr nicht einloggen, dies können aktuell nur pro und plus player... "

    nächstes jahr ist (wenn überhaupt) kickbase angesagt.


  • MuffPotter87 MuffPotter87 27.09.2017 14:30 Uhr
    Wäre glaube ich nächstes Jahr auch nur noch bei Kickbase dabei. Comunio kickt mich eifnach nicht mehr wirklich

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 27.09.2017 14:42 Uhr
    comunio kickt mich in der base nicht mehr

  • Airbenderin Airbenderin 27.09.2017 16:10 Uhr
    Also ich bin nächstes Jahr auch nur noch dabei, wenn wir nicht mehr bei Comunio spielen.

  • MuffPotter87 MuffPotter87 27.09.2017 16:15 Uhr

    Freddy31 schrieb:

    MuffPotter87 schrieb:
    3,2 Mio. kann ich bieten

    Ne sorry, das ist mir deutlich zu wenig. Da liegt er ja ohne Einsatz nur knapp drunter und kann sicher rechht schnell in Richtung 5/6 Mio steigen dann jetzt

    Ok, dann nicht. Du musst ja sehen wie du Lewandowski finanziert bekommst

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 27.09.2017 17:25 Uhr
    wie da versucht wird druck aufzubauen

  • 7Dup 7Dup 27.09.2017 17:45 Uhr
    Hab gehört Junuzovic wird erst wieder spielen wenn er zu MuffPotter wechseln darf

  • MuffPotter87 MuffPotter87 27.09.2017 17:54 Uhr
    Mist durchschaut

  • Freddy31 Freddy31 27.09.2017 18:24 Uhr

    MuffPotter87 schrieb:

    Freddy31 schrieb:

    MuffPotter87 schrieb:
    3,2 Mio. kann ich bieten

    Ne sorry, das ist mir deutlich zu wenig. Da liegt er ja ohne Einsatz nur knapp drunter und kann sicher rechht schnell in Richtung 5/6 Mio steigen dann jetzt

    Ok, dann nicht. Du musst ja sehen wie du Lewandowski finanziert bekommst

    Hab die nötigen Spieler dafür auf dem Markt Junuzovic viel zu billig zu verkaufen bringt mir keinen Bonus gegenüber einem der anderen....

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 28.09.2017 08:28 Uhr

    Freddy31 schrieb:
    Alle Angebote ab dem Richtpreis nehme ich an, bei mehreren Angeboten natürlich das höchste


    FAIL.


  • Airbenderin Airbenderin 28.09.2017 08:31 Uhr

    masterofdisaster666 schrieb:

    Freddy31 schrieb:
    Alle Angebote ab dem Richtpreis nehme ich an, bei mehreren Angeboten natürlich das höchste


    FAIL.



    Bei "Geld" hört halt die Freundschaft auf.

  • Freddy31 Freddy31 28.09.2017 12:47 Uhr

    masterofdisaster666 schrieb:

    Freddy31 schrieb:
    Alle Angebote ab dem Richtpreis nehme ich an, bei mehreren Angeboten natürlich das höchste


    FAIL.



    Das mit dem Richtpreis und dem Marktwert musst du dir echt nochmal ein bisschen durchlesen, das hat jetzt zum wiederholten Mal nicht funktioniert...

  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 28.09.2017 13:27 Uhr Edited
    Dann war es ein FAIL von mir

    Aber deine überzogenen preise werde ich mit Sicherheit nicht zahlen oder um MuffPotter zu zitieren: "Du musst ja sehen wie du Lewandowski finanziert bekommst"


  • masterofdisaster666 masterofdisaster666 29.09.2017 09:59 Uhr Edited
    Havertz wechselt für 2.989.600 von Freddy zu Computer.
    Serdar wechselt für 1.227.600 von Freddy zu Computer.




    Von mir hättest du mehr bekommen

  • Freddy31 Freddy31 29.09.2017 17:24 Uhr
    Für Havertz hast du nicht geboten und für die 70.000, die du bei Serdar mehr geboten hattest hab ich bei Muto 80.000 mehr bekommen, das war mir den Gamble Wert

    Außerdem ist es bei Angeboten so sehr nah am Marktwert in meinen Augen immer besser an den Computer zu verkaufen als an einen Gegner...

  • Rumpel88 Rumpel88 30.10.2017 10:34 Uhr
    Da kann doch schon Wieder was nicht stimmen bei Comunio. Wie kann es sein, dass ich Freddy überholt habe obwohl wir beide 15 Punkte gemacht haben? Bin mir ziemlich sicher, dass er nach dem letzten Spieltag noch vor mir war.

  • Freddy31 Freddy31 30.10.2017 10:55 Uhr
    Ne, ich war schon vor dem Spieltag auf #4

  • MuffPotter87 MuffPotter87 30.10.2017 12:28 Uhr
    Sieht sehr gut aus mit der erneuten Meisterschaft

  • Rumpel88 Rumpel88 07.12.2017 12:15 Uhr
    Mist, hab gepennt. Bin im Minus.
    Mag mir jemand heute noch Holtby abkaufen, ich kaufe ihn dann für 200.000 mehr zurück?

  • MuffPotter87 MuffPotter87 07.12.2017 12:26 Uhr
    habe selbst nur ein Plus von 0,5 oder 0,6 Mio. Reicht das aus um im Plus zu sein?

  • Rumpel88 Rumpel88 07.12.2017 12:45 Uhr
    Ja 350.000 reichen

Festicket
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben