Rocco del Schlacko Festival 2004

eröffnet von everlast am 27.02.2004 15:48 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Brian86

119 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Onkel_Joseph
07.04.2005 15:52

am 14. in münster
am 15. in wiesbaden (das nächste, iss garnet so weit wie man meint, keine 2 stunden mim auto vom saarland aus)
und am 16. in münchen

martinzinnecker
11.05.2005 15:45

Hab heute ne Karte fürs Rocco Del Schlacko gewonnen! Bei Giga Smiley

Wer von euch ist denn auch dabei?
Und wie sieht es aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Püttlingen zu kommen?

Wombi
11.05.2005 18:29

ich komm auch zum rocco

mit bussen kommt man glaub hin, da dürften shuttles fahren.

steht aber glaub auch alles auf rocco-del-schlacko.de

ich penn bei einem der aus püttlingen kommt Smiley

martinzinnecker
11.05.2005 20:38

da steht nur was von 2004, würde schon gerne wissen ob das 2005 immernoch genauso läuft!

Wombi
11.05.2005 21:26

hm stimmt, würde aber mal tendenziell sagen dass es das angebot auf jeden fall wieder gibt
nur die zeiten dürften sich wohl allenfalls n bissel ändern


11.05.2005 21:28

also ich bni auch da Smiley

die aktuellen verkehrsverbindungen für sonntag sehen nach meinen informationen so aus:

1.SB nach Riegelsberg Süd mit Straßenbahn!:
ab SB 11:45 Uhr
Ankunft Riegelsberg 12:02 Uhr
(laut RSW Fahrplan fährt die Saarbahn von SB aus jedoch um 12 Uhr und trifft um 12:17 Uhr in Riegelsberg ein)

2.Riegelsberg Süd mit Bus Line 6326!in Richtung Schwarzenholz
ab Riegelsberg 12:20 Uhr
über Püttlingen,Köllerbach Trimm Treff,
dann Ankunft !Köllerbach Burg 12:30 Uhr

spätere Buslinien hab ich keine gefunden,weil Sonntag=Feiertag

Quelle: RSW / DB


martinzinnecker
12.05.2005 13:08

Kann leider doch nicht kommen, hab zwei Karten für Fettes Brot gewonnen, die spielen auch am Sonntag in Luxemburg!
Möchte jemand die Karte fürs RdelS kaufen?

martinzinnecker
12.05.2005 14:34

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
sag mal, wie viel gewinnst du eigentlich Smiley
HR

Bis jetzt hatte ich noch nicht viel gewonnen und jetzt innerhalb von 24 Stunden für 2 Konzerte Tickets!
Ist doch Hammer, dass die dann noch am selben Tag sind!
Smiley

frusciantefan
12.05.2005 14:39

da kannste dann aber ruhig zum halben preis oder so die rds karte raushauen Smiley oder beide zum preis von einer.

RockerSchemm
12.05.2005 14:39

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
RockerSchemm schrieb:
sag mal, wie viel gewinnst du eigentlich Smiley
HR

Bis jetzt hatte ich noch nicht viel gewonnen und jetzt innerhalb von 24 Stunden für 2 Konzerte Tickets!
Ist doch Hammer, dass die dann noch am selben Tag sind!
Smiley
[/quote]

Smiley das ist schicksal Smiley

martinzinnecker
12.05.2005 14:40

hab nur eine Karte fürs rdels, die würde ich auch für 10 Euro verkaufen!

Thoemmes
13.05.2005 15:58

ist mir dieses jahr noch nicht einmal 10 euro wertSmiley
nee..bin wohl zu alt fürs rocco gewordenSmiley

frusciantefan
13.05.2005 16:13

wenn man mal bedenkt das in essen am montag allein schon
Moneybrother
Slut
Biffy Clyro

kostenlos zu sehen sind... bezahlt man rein theoretisch für die helden 10 euro. das ist eigentlich ein guter preis. also isses schon wert.

FBG
13.05.2005 16:34Supporter

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
ist mir dieses jahr noch nicht einmal 10 euro wertSmiley

HR

Smiley

wurd von jahr zu jahr schlechter und nun ist schluss !

Brian86
11.02.2006 12:48

Aus inoffiziellen Quellen (siehe Rock am Bach Smiley ) hab ich erfahren dass unter anderem

Fettes Brot
Kettcar
Tomte

spielen werden.

In diesem jahr erstreckt sich das Rocco über zwei Tage, und zwar am 26. + 27. Mai 2006

Hört sich bis jetzt schon mal geil an , auf alle Fälle besser als letztes jahr.....[addsig]

Brian86
11.02.2006 12:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley *notier*

edit: woher kennstn du den veranstalter hmmm? wie zuverlässig issn das hmmm? Smiley

HR

wir haben hier im dorf ne event-management gmbh (hauptveranstalter rock am bach, mitveranstalter rocco del schlacko, u.a.) und die jungs kenn ich halt recht gut, hab einen davon gestern abend getroffen un ihn mal drauf angehauen.[addsig]

Kaan
Kaan
11.02.2006 13:03AdminSupporter

soso, wie heißt die Firma? das muss ich doch gleich mal nachprüfen wo die ihren sitz haben und so Smiley

(nur dass man hier nicht wieder rummeckert von wegen neuen glaubt man nicht, anderen schon und sooo... deshalb will ich's mal absichern, hehe)

edit: ok... Future Events GmbH & Co. KG heißen die... mit Sitz in Nunkirchen... na gut, ich glaub dir Smiley

www.future-events.net/

btw: "Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist." Smiley aber auch auf dem wachsen Haare Smiley
[addsig]

Brian86
11.02.2006 13:06

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
soso, wie heißt die Firma? das muss ich doch gleich mal nachprüfen wo die ihren sitz haben und so Smiley

(nur dass man hier nicht wieder rummeckert von wegen neuen glaubt man nicht, anderen schon und sooo... deshalb will ich's mal absichern, hehe)
HR

http://www.future-events.net/


Zitat:
HR

btw: "Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist." Smiley aber auch auf dem wachsen Haare Smiley

HR

Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
11.02.2006 13:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
soso, wie heißt die Firma? das muss ich doch gleich mal nachprüfen wo die ihren sitz haben und so Smiley

(nur dass man hier nicht wieder rummeckert von wegen neuen glaubt man nicht, anderen schon und sooo... deshalb will ich's mal absichern, hehe)

edit: ok... Future Events GmbH & Co. KG heißen die... mit Sitz in Nunkirchen... na gut, ich glaub dir Smiley

www.future-events.net/


HR


das meintest du jetz aber nich ernst, oder??? O.o


übertreib mal nich bruderherz Smiley Smiley *zwinker*[addsig]

Anzeige
Anzeige