Rocco del Schlacko Festival 2004

eröffnet von everlast am 27.02.2004 15:48 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Brian86

119 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Jimie
04.03.2006 19:33

Das Rocco ist schon geil, aber nix dabei was mir gefällt, is halt einfach nicht meine Musik.

Brian86
09.03.2006 20:58

Smiley

Woooohooooo grade eben wieder die übliche Email bekommen à la "Wer hat in diesem Jahr wieder Lust Dienst zu machen?".
Heißt für mich: Rocco für lau, Saufen für lau und ein wunderbares Helfershirt Smiley

[addsig]

Matzee
10.04.2006 23:04

Fettes Brot / Kettcar / AlexisonFire / Tomte /
Sugarplum Fairy / Randy

Die Sterne / Jonah Matranga / Stereo Total / The
Robocop Kraus / Blackmail / Olli Schulz / GEM /
Disco Ensemble / Gods of Blitz

Boys Night Out / Maxeen / Spitting of Tall
Buildings / Dioramic / Schrottgrenze / Temp.Eau /
200 Sachen / Moneen / MyHero / The Parachutes /
Oku and the Reggea Rockers

FBG
11.04.2006 09:03Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Smiley

Woooohooooo grade eben wieder die übliche Email bekommen à la "Wer hat in diesem Jahr wieder Lust Dienst zu machen?".
Heißt für mich: Rocco für lau, Saufen für lau und ein wunderbares Helfershirt Smiley


HR

hui, dann sind doch für saarländische ringrocker bestimmt diverse vergünstigungen drin ?! Smiley[addsig]

Brian86
11.04.2006 15:57

Röööööchtöööööch SmileySmileySmiley

Werd dir demnächst mal meine Handynummer zukommen lassen un dann trinken ma einen! Smiley

[addsig]

Brian86
11.04.2006 21:37

Is halt die Frage ob es sich für 2-3 Freibier lohnt, 32€ auszugeben SmileySmileySmiley [addsig]

martinzinnecker
11.04.2006 21:39

also ich hätte an dem wochenende auch noch zeit zu arbeiten Smiley
bier ausschenken kann ich Smiley

FBG
12.04.2006 08:34Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Is halt die Frage ob es sich für 2-3 Freibier lohnt, 32€ auszugeben SmileySmileySmiley
HR

ich hab da eher mit so 10-15 gerechnet SmileySmiley[addsig]

Brian86
12.04.2006 20:00

Zitat:
HR


FBG schrieb:

ich hab da eher mit so 10-15 gerechnet SmileySmiley
HR

Das passt zu dir.....FreiBierGesicht.......SmileySmileySmiley Smiley

[addsig]

Merle
13.04.2006 09:16

Ich bin ja noch nicht so wahnsinnig lange im Saarland... Hab jetzt von ner Bekannten vom Rocco del Schlacko gehört und dass es ganz gut sein soll. Da ich das Line-up auch nicht übel finde, werde ichs mir wohl mal anschauen.
Hier scheinen sich ja einige Saarländer zu tummeln, die das Festival schon kennen - wie ist es denn so vom Publikum und von der Stimmung her? Und von den (Bier-)Preisen, Organisation etc.?[addsig]

Valmont
Valmont
13.04.2006 09:40

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:

Das passt zu dir.....FreiBierGesicht.......SmileySmileySmiley Smiley

HR

ich würd sagen da klingelt die wortspielkasse(nklingel) Smiley

[addsig]

Brian86
13.04.2006 15:53

Im Rocco Forum nennt sich jemand "Freibiergesicht", und dessen Aussage sind seehhr ähnlich denen unseres FBG´s........Smiley[addsig]

FBG
13.04.2006 16:08Supporter

es gibt nur ein wahres Freibiergesicht and that´s me Smiley
und im rocco-forum bin ich nicht angemeldet; wenn ich an die gästebuch einträge die dort vor 2-3 jahren am start waren, vorallem als MIA kam, wird mir heut noch schlecht.

@val: naja, eigentlich nicht...

@merle: bier preise etc sind voll OK. 3 wodka-lemon 3,50 € aber naja, der wodka gehalt war "sellemols" doch ein wenig besser.

die orga, naja, 2004 war ich das letzte mal dort und da war die orga scheisse. zum einen beim einlass zum anderen konnte man bierbechner nicht an den wodka-ständen abgeben und umgekehrt Smiley

ums publikum zu sehen muss du freitags nur mal in die Kufa oder Flash fahren Smiley

fazit: zweifelsohne ein geiles festival für unser kleines bundesland nur leider hat sich das festival mit steigender zuschauerzahl stark verschlechtert Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
13.04.2006 16:09

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Im Rocco Forum nennt sich jemand "Freibiergesicht", und dessen Aussage sind seehhr ähnlich denen unseres FBG´s........Smiley
HR

macht nix.. kostet trotzdem .. is nämlich schon lang und breeeeeeeeeeiiiiiiiiiit angetragen Smiley[addsig]

Brian86
13.04.2006 16:32

Zitat:
HR


FBG schrieb:
es gibt nur ein wahres Freibiergesicht and that´s me Smiley
und im rocco-forum bin ich nicht angemeldet;
HR

Smiley

Sehr mysteriös........Smiley

[addsig]

FBG
13.04.2006 16:36Supporter

naja, son dummes 14-jähriges kind hat sich auch bei gesichterparty (@restdeutschland: saarl. party-biler-community ...) meinen namen geklaut Smiley
ist dann auch noch weiblich Smiley jaja, mit dem land gehts einfach stetig bergab ... Smiley[addsig]

Brian86
14.04.2006 19:11

Zitat:
HR


FBG schrieb:
naja, son dummes 14-jähriges kind hat sich auch bei gesichterparty (@restdeutschland: saarl. party-biler-community ...) meinen namen geklaut Smiley
ist dann auch noch weiblich Smiley jaja, mit dem land gehts einfach stetig bergab ... Smiley
HR

Smiley


Hab gestern auf nem Flyer noch gelesen dass "Disco Ensemble" auch am Start is (wurde hier glaub ich noch net gepostet....Smiley ). Fette Sache Smiley

[addsig]

Merle
15.04.2006 14:53

@ FBG: Danke! Werden dann wohl wirklich hinfahren, von den Preisen her scheints ja wirklich fair zu sein. Und schlechte Orga beim Einlass hab ich letztes Jahr bei Rock am See auf dem Campingplatz überlebt, dann werde ich das hier wohl auch noch schaffen, viel schlimmer kanns ja nicht sein... Smiley[addsig]

Matzee
15.04.2006 22:11

Ich war letztes Jahr da, anner Orga gabs nix auszusetzen. Einlaß war schnell. Bier ist schön billig. Publikum ziemlich gemischt, sind einige etwas jüngere dabei, die sich total die kante geben - aber lustig anzusehen. auf jeden fall kommt man ganz saarland-typisch schnell mit den leuten ins gespräch.

Brian86
15.04.2006 23:31

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
auf jeden fall kommt man ganz saarland-typisch schnell mit den leuten ins gespräch.
HR

Smiley

Tjaja, wir sind schon ein geselliges Völkchen SmileySmiley

[addsig]