Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 398 von 463 »
Freddy31
Freddy31
09.04.2013 21:36


duffyduck schrieb:
Man wird halt eher an schlechten Taten gemessen und nicht an guten. The Evil That Men Do...

Zitat anzeigen



Ist ja auch richtig so...ich denke die Schnittmenge derer, die so eine tolle Aktion gestalten und denen, die "unangenehm auffallen" ist relativ gering, aber diejenigen sind selbstverständlich nach den "schlechten Taten" zu beurteilen...das bezweifelt denke ich niemand...

duffyduck
09.04.2013 23:38

Wenn das Spielzeug des Scheichs nicht ins Halbfinale kommt, packt er halt die Rassismus-Keule aus.






The_Game
09.04.2013 23:57


FarinU schrieb:


hermannsson schrieb:


Mantis schrieb:
Geile choreo! Wow!

Zitat anzeigen



Schickes Ding war das! was da mal wieder ab Arbeitsstunden drinstecken, davon redet eigentlich nie jemand wenn man auf die Ultras zu sprechen kommt.

Zitat anzeigen



Eben, Ultras sind ja nur die, die immer randalieren und die bösen bengalos zünden. Musste da auch an die Ultra Doku denken

Zitat anzeigen



Meinst du die "hochwertige" Doku, die am Wochenende bei Sky lief? Dagegen sind ja Computerspiele-Berichte bei Frontal 21 neutral gehalten.

Stebbard
10.04.2013 00:06


hermannsson schrieb:


Mantis schrieb:
Geile choreo! Wow!

Zitat anzeigen



Schickes Ding war das! was da mal wieder ab Arbeitsstunden drinstecken, davon redet eigentlich nie jemand wenn man auf die Ultras zu sprechen kommt.

Zitat anzeigen



Auch wenn sich viele dumme Menschen unheimlich viel Mühe geben unheimlich dumme Dinge zu machen, bleiben es immer noch dumme Menschen die dumme Dinge tun.

Dennoch eine schicke Choreo Wurde selbst von meinen Internationals aus Südamerika hier an der Uni via Facebook gewürdigt, auch wenn die glaube ich nicht unbedingt wussten, was auf dem Banner steht

duffyduck
10.04.2013 00:07


The_Game schrieb:


FarinU schrieb:


hermannsson schrieb:


Mantis schrieb:
Geile choreo! Wow!

Zitat anzeigen



Schickes Ding war das! was da mal wieder ab Arbeitsstunden drinstecken, davon redet eigentlich nie jemand wenn man auf die Ultras zu sprechen kommt.

Zitat anzeigen



Eben, Ultras sind ja nur die, die immer randalieren und die bösen bengalos zünden. Musste da auch an die Ultra Doku denken

Zitat anzeigen



Meinst du die "hochwertige" Doku, die am Wochenende bei Sky lief? Dagegen sind ja Computerspiele-Berichte bei Frontal 21 neutral gehalten.

Zitat anzeigen




Nun auch bei Utube.

guitar-fish
10.04.2013 00:09


duffyduck schrieb:
Wenn das Spielzeug des Scheichs nicht ins Halbfinale kommt, packt er halt die Rassismus-Keule aus.







Zitat anzeigen



T1mbo
10.04.2013 00:59

War das Hammer!!! Ich war auch im Stadion... Mein Grinsen bekomme ich die nächsten Jahre nicht mehr vom Gesicht. Hoffentlich bekomme ich Karten für das Halbfinale!

duffyduck
10.04.2013 01:14

Bin gespannt wann die Offiziellen das nächste Spiel leiten dürfen. War schon übel.

Kaan
Kaan
10.04.2013 01:16AdminSupporter


hermannsson schrieb:


Kaan schrieb:
Eigentlich brauch ich nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich hab jetzt alles gesehen!

Zitat anzeigen



Also kriegste die 14er doch nicht von mir.

Zitat anzeigen



EIGENTLICH! Ich brauch die 14er natürlich, um meinem Enkel von diesem Spiel erzählen zu können, wenn ich ihn das erste Mal mit auffe Süd nehme...

JediJoda
10.04.2013 03:19

so, auch wieder daheim.
was ein spiel
meine beine zittern immernoch. nochmal:
danke, kaan!!!
mantis, ich hoffe ich hab dich würdig vertreten. ich weiß es ist echt gemein,aber ich freu mich so, dass du krank bist
trotzdem, gute besserung!

martinzinnecker
10.04.2013 08:25

Die Leute die im Stadion waren werden das nie vergessen.
Ich hab mal ein Spiel mit ähnlichem Verlauf gesehen aber das hatte nicht ansatzweise diese Wichtigkeit und trotzdem sehe ich nach gut über 10 Jahren noch das 3:2 vor mir.

Schön so ne Erinnerung!

Mantis
10.04.2013 11:53


JediJoda schrieb:
so, auch wieder daheim.
was ein spiel
meine beine zittern immernoch. nochmal:
danke, kaan!!!
mantis, ich hoffe ich hab dich würdig vertreten. ich weiß es ist echt gemein,aber ich freu mich so, dass du krank bist
trotzdem, gute besserung!

Zitat anzeigen



Kein problem! "Ihr" habt das Spiel ja gewonnen. Also alles bestens!

FBG
10.04.2013 12:02Supporter

na wie vor krass was da gestern abgelaufen ist, aber irgendwie hab ich nach dem 2:2 gespürt, dass da noch einiges gehen kann - und das obwohl ich kein dortmund-fan bin.

choreo war natürlich große klasse, wenn auch geklaut

stimmung fand ich zwischendurch, v.a. zwischen der 60-80. min (für die wichtigkeit des spiels und den dortmunder-verhältnissen), ziemlich schwach.

zudem scheint der hummels-ausfall den BVB wohl richtig hart zu treffen - sowohl was defensive als auch offensive angeht. subotic fand ich in der 1. meistersaison richtig stark, aber seit dem baut er mMn nur noch ab. CL-HF-Niveau hat der definitiv nicht.[addsig]

Anzeige
Anzeige