Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 349 von 463 »
MrElke
18.04.2012 22:17


Luddddi schrieb:

Man kann doch nicht das ganze Jahr gegen sie schreien und dann auf einmal für sie ?!
Und kommt nicht mit internationalen Startplätzen, Lautern spielt in nächster Zeit eh ganz woanders.

Zitat anzeigen



Wo lautern spielt hat damit nix zu tun

Da geht es schon um die intenationalen plätze etc zudem ist es ein deutscher Verein, der mir dann doch lieber ist als ein Spanischer, englischer oder sonstiges.
Von Nationalstolz in sachen fußball will ich hier lieber nicht reden, sonst wird einem noch ein strick draus gebunden
Zur em bin ich ja auch für deutschland obwohl da bayern spielen...
International is für mich was ganz anderes wie Liga.

Zudem schrei ich nicht für bayern, ich bevorzuge sie nur und drücke in solchen fällen die daumen.

Luddddi
Luddddi
18.04.2012 22:25Supporter

Die internationalen Starplätze sind einem So-gut-wie-Absteiger vollkommen egal.
Mir ist es lieber, es gewinnt ein nicht-deutscher, dafür ein sympathischer Verein mit zwei deutschen Spielern

Angel_of_Death
18.04.2012 22:28


Luddddi schrieb:
Die internationalen Starplätze sind einem So-gut-wie-Absteiger vollkommen egal.
Mir ist es lieber, es gewinnt ein nicht-deutscher, dafür ein sympathischer Verein mit zwei deutschen Spielern

Zitat anzeigen



ballack und huth spielen nicht mehr bei chelsea!

Luddddi
Luddddi
18.04.2012 22:29Supporter


Angel_of_Death schrieb:


Luddddi schrieb:
Die internationalen Starplätze sind einem So-gut-wie-Absteiger vollkommen egal.
Mir ist es lieber, es gewinnt ein nicht-deutscher, dafür ein sympathischer Verein mit zwei deutschen Spielern

Zitat anzeigen



ballack und huth spielen nicht mehr bei chelsea!

Zitat anzeigen



ach stimmt, ich vergaß

Angel_of_Death
18.04.2012 22:31

wollt damit nur sagen, dass real in meinen augen so ziemlich der unsympathischste verein der welt ist

Gambrish
Gambrish
18.04.2012 22:39

Unglaublich... gegen Leverkusen hätte Barca aus den 5? Chancen 7 Tore gemacht.

Angel_of_Death
18.04.2012 22:40

scheiße, was ne chance...naja, respekt an chelsea für die leistung heute, auch wenn da bei den 4-5 100%igen viel glück bei war. wird aber eh nicht reichen im rückspiel denk ich

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.04.2012 22:40Supporter

Hmm bisher hat noch nie eine Mannschaft den Titel verteidigt. Auch diesmal nicht? In 90 Minuten wissen wir mehr.

Nikrox
Nikrox
18.04.2012 22:41Supporter

Was für ein Finale

Etwas enttäuscht von Barca, hab bezüglich des Abschlusses mehr erwartet.
Wird auf jedenfall eine spannende Kiste nächste Woche

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.04.2012 22:43Supporter

Respekt an Chelsea! Barca hat da selbst schuld...

Aber 2 absolut offene Rückspiele, was will man mehr?!

MrElke
18.04.2012 22:45

Glaubs auch nicht das chelsea in barca was holt. Wird aber trotzdem ein spannendes spiel, hoffe ich.

@ludddi

Du siehst das ganze ein wenig naiv und engstirnig wie ich finde.Auch als fan eines
Absteigers kann man sich Für deutsche teams freuen und auch auf die internationalen plätze.

Stell dir nur mal vor wir hätten die italiener früher in der 5jahres wertung überholt, was dann letztes jahr unser 7. Platz bedeutet hätte... ok vergessen wir das lieber

MrElke
18.04.2012 22:49

Is mir grade aufgefallen
Hab iwas im kopf gehabt von wegen der 7 spielt quali. Der 7. Platz war ja aber glaube ich pokalsieger oder?
Jetz hab ich mch verwirrt^^

Anzeige
Anzeige