Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 308 von 463 »
Brian86
28.09.2011 22:07


Slipknotism schrieb:
Kann dem Neven mal bitte wer Schuhe mit anständigen Stollen geben? Das beginnt sich zu häufen...

Zitat anzeigen



Aber wenn dann neue Stollen für alle! Spielen die mit Sambas?!

Nimrod1991
28.09.2011 22:09

find ich eigentlich Schade für Dortmund
da geben sie Gas und dann so ein dummes Gegentor

Simo
28.09.2011 22:13

Oh man spielen die dämlich, das ist Europa nicht würdig, scheinen so weiterzuspielen wie letzes Jahr in der Europa League.


28.09.2011 22:14

Bitter...

Das Ding will aber auch nicht in´s Tor!

Eine Kombination aus Pech und Unerfahrenheit.

Phrasendrescher
28.09.2011 23:04

Geil wie sich hier alle über Dortmund aufregen.....

Komme gerade aus dem Stadion und hab richtig gute Laune

DER SVB IST WIEDER DA!!!!!!!!!!

m-e
28.09.2011 23:09

Oh man. Bin ich froh dass ich das spiel nich sehen konnte. Les nur grad im Ticker mehr Ecken, mehr ballbesitz, mehr Chancen, und dann 0:3?! Hört sich leider an wie klarer Fall von fehlender internationaler abgeklärtheit, genau was ich vor der Saison befürchtet, aber nich gehofft hab...

Simo
28.09.2011 23:12


m-e schrieb:
Oh man. Bin ich froh dass ich das spiel nich sehen konnte. Les nur grad im Ticker mehr Ecken, mehr ballbesitz, mehr Chancen, und dann 0:3?! Hört sich leider an wie klarer Fall von fehlender internationaler abgeklärtheit, genau was ich vor der Saison befürchtet, aber nich gehofft hab...

Zitat anzeigen


Jo waren besser, 3 individuelle Fehler und dann war es passiert. Einfach absolut unerfahren und stümperhaft.

Bumann
28.09.2011 23:14


Phrasendrescher schrieb:
Geil wie sich hier alle über Dortmund aufregen.....

Komme gerade aus dem Stadion und hab richtig gute Laune

DER SVB IST WIEDER DA!!!!!!!!!!


Zitat anzeigen



Aber lange genug zittern mussten Air trotzdemWas der Rolfes sich wieder zusammengespielt hat. unglaublich

Moe88
28.09.2011 23:34

Argh...., traurig!
genau wie letztes jahr...hoffnung ist zwar noch nicht endgültig weg, wenn ich mir marseille anschau, aber moment läufts einfach nicht, kannste machen was de willst.

Simo
28.09.2011 23:44


Moe88 schrieb:
Argh...., traurig!
genau wie letztes jahr...hoffnung ist zwar noch nicht endgültig weg, wenn ich mir marseille anschau, aber moment läufts einfach nicht, kannste machen was de willst.

Zitat anzeigen


Ziel für den BVB muss meiner Meinung nach eh erstmal nur der 3. Platz sein, dann kann man wenigstens in Europa überwintern und in der Europa League vllt noch etwas erreichen. Fürs Weiterkommen sehe ich nach den ersten beiden Spielen leider schwarz.

FBG
29.09.2011 10:06Supporter

"uuuund ihr wollt deutscher meister sein?!?"

sau schlecht & sau peinlich


wenigstens hat bayer gewonnen, auch wenns wohl nicht überragend war. nach den valencia spielen wird man wissen, wohin der weg führt.[addsig]

alex-der-grosse
29.09.2011 10:28

Naja peinlich waren die Fehler vielleicht, aber sau schlecht ist doch ziemlich an der Realität vorbei. Dortmund hatte super Chancen, 2 mal Alu, 3 mal guter Keeper, daran das keine Chancen erspielt wurden lag er sicherlich nicht. Zudem war der BVB deutlich in fast alles Belangen überlegen.
zu den Gegentoren:
1. Subotic ruscht weg, Pitsche dann irgendwie zu spät und ein super Schuss in die Ecke aus 20 Metern.
2. Tor: klarer Fehler von Hummels, der den Ball dem Gegner vorlegt, dann auch noch in die kurze Ecke. Ärgerlich weil grade in eine Drangphase vom BVB hinein.
3. Tor nach Elfmeter. Der Strafstoß ansich ist zweifelhaft, aber Kehl stellt sich auch dumm an. Allerdings davor wird Pitsche meiner Meinung nach regelwidrg vom Ball getrennt.

Ich denke das ist der Schuss vorn Bug zur rechten Zeit, der BVB muss isch jetzt entscheiden ob die den Weg so weitergehen oder etwas umstellen. Wenn man hinten so steht kann man international nicht bestehen.

FBG
29.09.2011 10:38Supporter

mmh, ich finde es schon sau schlecht, wenn man vorne die chancen nicht nutzt (ok, teilweise auch pech, z.b. götze in der 2. HZ) und hinten katastrophale fehler macht, die zu 3 (!!!) gegentoren führen. das ist kein CL-Niveau, was da gestern abgeliefert wurde. die drei fehler von gestern waren ja auch in der CL-Saison nicht die ersten, die zu gegentoren geführt haben ....[addsig]

alex-der-grosse
29.09.2011 11:49

Ja aber da klammert man ja komplett aus, dass sich der BVB gegen einen sehr devensiv spielenden Gegner viele Chancen erarbeitet hat. Zudem auch sonst ein gutes Spiel vom BVB, viel Ballbesitz, viele Torschüsse, viele Ecken, kaum Chancen zugelassen...
Allein das Ergebnis stimmt nicht.
Leistungsträger der letzten Saison können nicht das abrufen, was potentiell in ihnen steckt. Vor allem Kagawa und Hummels spielen unter Normalform. Und ich habe das Gefühl, das Pitsche jedes Spiel einen entscheidenden Fehler macht, diese Bestechungsaffaire scheint ihn mehr zu berühren als angenommen.

Anzeige
Anzeige