Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 407 von 463 »
duffyduck
12.04.2013 15:39

O-Ton Christian Lell bei Sky Sports News:

"Ich freue mich, dass es kein rein deutsches Halbfinale gibt, da so die Chance größer ist, dass eine deutsche Mannschaft das Finale erreicht."

Zitat anzeigen



Ja nee, is klar.

RingPenis
RingPenis
12.04.2013 16:14

Erinnert mich ein wenig an “ egal ob mailand oder madrid hauptsache italien “

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.04.2013 16:46

Also Barca, nun denn, irgendwann war das Duell ja unausweichlich.
Pack ma´s!

Rückspiel am 01.Mai... da muss bei der Mai-Tour wohl die Handbremse angezogen werden, wenn ich das Spiel noch geradeaus kucken will!

An das letzte "1.Mai-Spiel" des FC Bayern in einem Europapokal-Halbfinale hab ich ja nun gar keine guten Erinnerungen... (Anm.: dat war gegen St.Petersburg)!

Jupp heute schön angepisst auf die Frage, ob er Guardiola um Rat fragt... Man merkt ihm irgendwie mit jeder Faser an, dass er eigentlich weiter machen wollte.

alex-der-grosse
12.04.2013 16:54

Real spielt zwischen den Spielen gegen den Stadtrivalen. Wenn es gut läuft muss es darum gehen den 2. Platz zu sichern und schonen von Spielern ist nur bedingt möglich. Auf der anderen Seite fällt die Spannung natürlich weniger ab, als bei Dortmund die gegen Düsseldorf antreten müssen und erst nach dem Rückspiel in Madrid München zu Gast haben.
Bayern spielt dazwischen gegen Freiburg und auch bei Barca ist da nichts wildes angesetzt.

Paul17
12.04.2013 18:37

Männer ihr wisst doch wie das ausgehen wird... Dortmund wird ohnehin zerstört! Ich setze meine ganze Hoffnung auf Bayern!

Erthos
12.04.2013 19:09

Manche Leute schreiben hier auch wirklich nur dünnschiss.
Dortmund wird zerstört....so ein Schwachsinn

alex-der-grosse
12.04.2013 19:24

Das einzige was in Madrid kaputt geht ist das Tor:
Krass das es schon 15 Jahre her ist, hoffe dass das Hinspiel wieder 2:0 ausgeht und dann im Rückspiel nichts mehr passiert. Kann mir gut vorstellen, dass die Choreo eine Hommage an dieses Spiel wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.04.2013 19:42Supporter

Ich weiß was Uli gesagt hat. Es bleibt trotzdem in meinen Augen Quatsch. Es gibt einfach keine leichten Spiele mehr, fertig, Ende. Da kann Hoeneß noch so viel Feuer legen wollen.

Gerry
13.04.2013 09:25

heftige spiele. puh. ich kann das ganze gar nicht einschätzen. weder real, bvb und barca. irgendwie haben alle ihre macken, aber auch ihre stärken, die es schwer macht, da sagen zu können, wie das ganze ausgeht.

auf jeden fall ist es die erste wirkliche standortbestimmung des "neuen" fcb. ich bin gespannt wie flitzebogen. wenn man barca rauskegelt, ist man über arsenal, juventus und barca dermaßen verdient im finale.

und zum thema real - bvb und ungeschlagen in der gruppenphase. das hatte bayern auch schon 1-2 mal, nur um danach im halbfinale rausgekickt zu werden.

blinkel
15.04.2013 12:59

Hat es jemand geschafft an Karten für BVB - Real zu kommen?
Ich hab mir knappe 1,5 Stunden die Finger wund telefoniert, immer belegt. Danach natürlich ausverkauft


15.04.2013 13:46

Nur mal so aus Interesse - was würde so eine Karte kosten? Und ich meine einen normalen Platz, wo man noch halbwegs gut sitzt und man kein Fernglas braucht.

FBG
15.04.2013 13:49Supporter


Kaan schrieb:
Bist du BVB Mitglied?

Zitat anzeigen



gott bewahre
nein, der oben erwähnte freund und wir dachten, dass mit zwei telefonen die wahrscheinlichkeit vllt. auf 0,25% steigt, durchzukommen

@farin: wohl so ab 40€[addsig]

Anzeige
Anzeige