Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

464 Kommentare
« Seite 2 von 19 »
spike
22.01.2004 12:53

weil dies ein kostenloses angebot ist, und die werbung sehr dezent gehalten ist,
die homepage deines kumpels hat aber wahrscheinlich auch nru einen bruchteil des traffics, der hier verursacht wird.

dieser thread ist ja dazu da um nachzufragen ob die werbung zu sehr stört.

ShockTherapy
24.01.2004 11:08

am anfang fand ichs ziemlich ätzend, aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt denk ich.
ohne wärs zwar schöner, aber ich denke es ist in ordnung so.

Kaan
Kaan
24.01.2004 11:18AdminSupporter

ich find's lustig, dass abundzu was türkisches oder italienisches in der Werbung steht Smiley

auch wenn man nen Beitrag löscht kommt die BEstätigung dafür auf italienisch Smiley

Sinner
24.01.2004 17:16

mich störts auch nich mehr so sehr
aber die Idee mit dem Absatz würds trotzdem bringen...

Christian
Christian
16.03.2004 13:54Admin

Neben den Google-Ads werden jetzt auch im Wechsel verschiedene Banner eingeblendet.

Also wenn das System so klappt wie es soll, dann sollen ungefähr ein Drittel Google und zwei Drittel Banner kommen, diese nochmal unterteilt in Fullsize- und Halfsize-Banner.

Wenns nervt schreien, ich sag aber nicht, das das was nützt Smiley

A propos: Klicken kann nicht schaden ... Smiley

martinzinnecker
16.03.2004 13:59

Mich störts auf keinen Fall, hab mich dran gewöhnt!
Ehrlich gesagt fällt es nicht mehr richtig auf und ein paar mal klicken ist auf jeden fall auch drin!

Christian
Christian
16.03.2004 16:12Admin

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
oh die banner stören mich schon, weil Ladezeit
HR

du hast doch dsl ... Smiley

Yokoho
16.03.2004 18:47

Was denn für Banner überhaupt?

Bei mir hat sich noch nix geöffnet!

grüße

Sascha[addsig]

HOSS_A7
25.03.2004 23:57

Also mich nervt das schon.
Nix is mehr wie früher......
Welche Kosten soll die Werbung eigentlich decken ?

Von welchen kosten und Grössenordnungen redden wir hier ?[addsig]

Hurghada
26.03.2004 07:25

Ich würde sagen auf Einzeschicksale kann man keine Rücksicht nehmen.

Die Werbung finde ich auch ok. Vorallem gut und realtiv unaufällig platziert

Auch, ob Christian sich hier rechtfertigen muss oder offen legen soll was die Seite kostet bezweifel ich stark.

Gruss
Jochen

Droogandleader
26.03.2004 07:41

auch wenn der admin mit der hp sich das ein oder andere bier bei rock am ring verdienen will.... LASST IHN DOCH ! Is doch sein Bier . Wenns euch nich asst, dann zwmigt euch keiner zu bleiben !

HOSS_A7
26.03.2004 08:54

Woher kommt der agressive Ton ?
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt, mehr nicht.[addsig]

desiree82
26.03.2004 10:47

Ich persönlich glaube nicht das Christian an diesem Forum reich wird![addsig]

CVJM1
26.03.2004 13:20

Wer sich auskennt weiss, dass ein Board nicht solche Unsummen kostet. Andere müssen mit dem gleichen Programm keine Werbung betreiben um es zu finanzieren. Aber ihr wisst hier sowieso alles besser. Selbst die, welche am Computer gerade mal den Einschaltknopf finden.
"Kritik erwünscht, aber BITTE NICHT KRITISIEREN".
Ihr solltet in der Überschrift dazu schreiben, dass Kritiker gleich angemacht werden.

@ Hurghada
Bist du auf Postingjagd, oder kannst du auch mal was Sinnvolles schreiben? So nette Bildchen von anderen rüberkopieren zeugt nicht gerade von Ideenreichtum.

Mensinator
26.03.2004 13:50

Zitat:
HR


CVJM1 schrieb:
Wer sich auskennt weiss, dass ein Board nicht solche Unsummen kostet.
HR

Das ist Unfug, ein Board in dieser Größenordnung im Zusammenspiel mit dem restlichen umfangreichen professionellen Auftritt kann eine Menge kosten. Es ist nicht nur die Technik, die bezahlt wird, sondern vor allem der Traffic, den ihr verursacht.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, und das, obwohl mein eigenes Forum viel kleiner ist und weniger Mitglieder hat.
Da ist das bisschen Werbung ja wohl zu vertreten.

Christian, mich würde mal interessieren, auf wieviel Traffic du monatlich so kommst...

Anzeige
Anzeige