Werbung auf Festivals United

eröffnet von Christian am 06.01.2004 22:29 Uhr
464 Kommentare - zuletzt von Christian

Christian
Christian
06.01.2004 22:29Admin

Hi ringrocker,

ich habe mich dazu entschieden, ein klein wenig Werbung in die Seite zu integrieren. Das ganze kommt von Google und scheint ein ganz ordentliches System zu sein.

Die Anzeigen werden automatich generiert und sollen - soweit möglich - kontextbezogen sein. Das heißt Google versucht Anzeigen einzublenden, die mit dem Thema der jeweiligen Webseite verwandt sind /sein können / sein sollen, wie auch immer.

Falls euch das ganze zu sehr auf die Nerven geht bitte ich um eine kurze Mitteilung, denn ich möchte nicht das das ganze nicht in eurem Sinne ist.

Also, falls es zu sehr nervt oder doch nicht so sehr zum Thema passt wie Google das verspricht werde ich das wieder rausnehmen.

Freu mich über eure Kommentare.

Danke und Gruß

Christian

Gerry
06.01.2004 22:36

Hey!

Ne bis jetzt störts mich nicht wirklich. Nur beim Antworten will ich halt immer auf den letzten Beitrag gehen und das ist halt leider die Werbung Smiley

Wird aber noch! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.01.2004 22:36Admin

Kann man die Höhe was kleiner machen
und das Ads google mit dem powered by google austauschen damit es nur einmal dort steht.

Und die Zeit rechts entfernen

Dann störts mich nicht!

Christian
Christian
06.01.2004 22:38Admin

Ads by Google wird generiert, kann ich leider nicht unterdrücken ...

zeit kommt weg, gut
wollte es halt einheitlich halten

StonedHammer
StonedHammer
06.01.2004 22:41Admin

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Hey!

Ne bis jetzt störts mich nicht wirklich. Nur beim Antworten will ich halt immer auf den letzten Beitrag gehen und das ist halt leider die Werbung Smiley

Wird aber noch! Smiley
HR

Das ist aber egal auf welchen Beitrag du antwortest, dein Beitrag steht immer am Schluß.

Nur beim zitieren brauch man den passenden Beitrag. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.01.2004 22:43Admin

@ christian

aber das powered by ... kann man löschen, oder? Biite!
sieht man ja an ads... woher es kommt Smiley

Christian
Christian
06.01.2004 22:47Admin

Ich lass es erstmal stehen, hab den Jungs von Google mal ne Mail geschickt, mit der Frage ob man das evtl. tauschen kann, damit die wissen was ich meine bleibt das erstmal da stehen, bis ich ne Antwort habe.

StonedHammer
StonedHammer
06.01.2004 22:58Admin

Wir lesen ja mehr unten als oben.

Das wäre eigentlich was für ne Abstimmung, wo es die ringrocker besser fänden.
Smiley

everlast
07.01.2004 10:23

Also ich find's ehrlich gesagt nicht so dolle. :-/
Ich hab mir zu Weihnachten was aus dem RR-Shop bestellt (Jacke ist im Moment aber ausverkauft, gibt's erst ab Mitte Januar wieder) und hoffe dass das auch ein paar andere RR machen, um somit zu helfen, die Kosten zu decken!
Aber ich hasse Werbung im Netz. Sei es als PopUp oder als Banner. Mich nervt's einfach.

[addsig]

Matzee
07.01.2004 10:51

son kleiner <br> (Absatz) mehr wär vielleicht nich schlecht, daß der abstand ein klein bissel größer ist zu den andren Postings.

Sinner
07.01.2004 14:51

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Also ich find's ehrlich gesagt nicht so dolle. :-/
Ich hab mir zu Weihnachten was aus dem RR-Shop bestellt (Jacke ist im Moment aber ausverkauft, gibt's erst ab Mitte Januar wieder) und hoffe dass das auch ein paar andere RR machen, um somit zu helfen, die Kosten zu decken!
Aber ich hasse Werbung im Netz. Sei es als PopUp oder als Banner. Mich nervt's einfach.

[addsig]
HR

Ich finds auch nich so cool...
Am nervigsten finde ich ,dass die Werbung halt in den Foren zwischen den Postings is.
Kann man das nich irgendwie so machen,dass das bei
-Home- oder -community- ganz unten zu finden is?
Es hätte dann zwar nx mehr mit dem Kontext der Postings zu tun aber es springt einem dann wenigstens nich so ins Gesicht

Christian
Christian
11.01.2004 22:00Admin

Wenn Google keine passende Werbung findet werden erstazweise andere Anzeigen eingeblendet. Ich habe unter anderem die Bands aus dem Proberaum in diese Liste mit eingefügt. Ich hoffe das ist in eurem (vor allem an die Bands aus dem Proberaum) Interesse.

Beatsteak2002
13.01.2004 09:43

mich störts ehrlich gesagtt auch...is halt werbung. kann man wohl nix gegen machen...[addsig]

Oli_A7
15.01.2004 12:56

Ich finds nicht so schlimm,
Sie schreit einen ja nun nicht an und zwingt einen auf tausend Knöpfe zu drücken.
Und sie ist dezent plaziert.
Blöd ist nur, das man manchmal die Werbung mit einem Beitrag verwechselt.

Stiller
15.01.2004 13:04

Mich stört es auch in keinster Weise. Vielleicht könnte man ja den roten Balken am Kopf des "Beitrags" in einer anderen Farbe darstellen um eine Verwechlung mit einem Beitrag vorzubeugen!

CVJM1
22.01.2004 12:46

Ein Kumpel von mir hat auch ne homepage. Und die ist nicht so teuer, dass man sie mit Werbung zumüllen muss. Warum zahl ihr keine Mitgliedsbeiträge. 1€ pro user und Jahr ergäbe 8000 €!!!!

Anzeige
Anzeige
Icon