Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 655 von 673 »
stefan42
07.03.2016 23:38


TheRealFarinU schrieb:
Wer ist sie und wofür ist sie bekannt?

Zitat anzeigen


QVC-Verkäuferin
5 Minuten als Comedian ist die ja auszuhalten, aber nach längerer Zeit bereitet sie Kopfschmerzen

Icon1JimmyMcClure gefällt das
IndieCaro
IndieCaro
08.03.2016 23:15

Ich weiß gar nicht, was alle gegen sie haben.
Klar, die Show war einfach nicht besonders durchdacht, chaotisch, zusammengewürfelt. Da saß eine Moderatorin, die sowas noch nie gemacht hat. Mit einem kleinen Team dahinter. Das muss sich finden, ein wenig einpendeln. Ich habe anfangs auch MTV Home geschaut und mir gedacht, was der Mist denn soll.

Aber sie spricht eine Sprache, die von manch einem vllt besser verstanden wird. Mit Beleidigungen, Altah! und allem was dazu gehört. Muss man nicht mögen, aber ich finde den Ansatz an sich nicht verkehrt. Eine Sendung mit hohem Ausländer / Migranten Anteil, klarer Meinung und das auf eine hurmorvolle Ebene gebracht, kommt doch gerade jetzt ganz recht. Ich hoffe sie überdenken ein wenig das Konzept, bei Rebell Comedy lache ich mich auch dauernd schlapp. Weil es okay ist verschiedene Kulturen humorvoll zu betrachten. Vielleicht sogar wichtig, damit dieses besorgt sein mal aufhört.

Klar war das jetzt keine Glanzleistung, da wurde einfach noch zu viel versucht und zu wenig auf den Punkt gebracht. Ich halte Enissa trotzdem für eine intelligente, hübsche Frau mit einer grundlegend guten Meinung. Da gibt es deutlich negativere Beispiele von Personen, die erfolgreich im Fernsehn sind.

MightyDuck
09.03.2016 09:01

Ich hab's mir am Montag aufgenommen und gestern die ersten 30 Minuten mal angeschaut. Finde auch, dass es da deutlich schlimmeres gibt. Waren schon ein paar witzige Sachen dabei, auch wenn das nicht meine Sendung werden wird.
Dieser "Gossenslang" (übertrieben ausgedrückt) ist nichts, was ich in einer einstündingen Show brauche, da reicht ein 5 min Stand-Up-Programm. Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache.
Es gab auf jeden Fall schon deutlich schlimmere Comedy-Formate bei Pro7.

tobiwan42
14.03.2016 23:38

Studio Amani gefällt mir heute bisher um einiges besser als letzte Woche!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
14.03.2016 23:55

Dieses comedy battle könnt man weg lassen, ansonsten eigentlich ganz lustig

masterofdisaster666
15.03.2016 09:35

"Studio Amani", das in der vergangenen Woche noch fast alle "Halligalli"-Zuschauer halten konnte, tat sich in der zweiten Woche dann allerdings schon deutlich schwerer. 780.000 blieben diesmal dran, der Zielgruppen-Marktanteil sackte im Vergleich zur vergangenen Woche um über vier Prozentpunkte ab - und lag mit 12,6 Prozent trotzdem noch auf einem für ProSieben-Verhältnisse sehr ordentlichen Niveau.

dwdl.de

Mal schauen wieviele es dann nächste Woche noch sind.

TheRealFarinU
15.03.2016 11:03

Ist doch normal dass alle erstmal neugierig sind und sich die neue Sendung ansehen. Bin aber auch gespannt

Stebbard
21.03.2016 08:28

Noch nichts zum gestrigen Tatort? Fand ihn richtig, richtig gut, der Norddeutschland-Tatort ist derzeit absolut einer der besten!

MuffPotter87
21.03.2016 12:00

Ich fand den echt durchwachsen. War lange Zeit extrem langweilig und einige Zusammenhänge waren auch total unrealistisch (der Tunnel im Flughafen)

masterofdisaster666
21.03.2016 12:09

Hab schon seit monaten keinen tatort mehr gesehen.

Alle 5-6 Tatorte mal ein guter war mir von der Quote her zu schlecht.

Stebbard
21.03.2016 12:40


MuffPotter87 schrieb:
Ich fand den echt durchwachsen. War lange Zeit extrem langweilig und einige Zusammenhänge waren auch total unrealistisch (der Tunnel im Flughafen)

Zitat anzeigen



Unplausibel war mir einzig der Schluss vom Bild auf die Location - das war mir dann doch zu willkürlich.

Der Tunnel wurde übrigens nicht von den Tätern hergestellt, sondern lediglich der Durchbruch. Der Tunnel an sich war, so wie ich es dem Tatort entnommen habe, ein normaler Versorungsgang.

MuffPotter87
21.03.2016 12:40

Schaue regelmäßig. Finde die mittlerweise zwar teilweise auch sehr schwach, allerdings ist es oftmals noch besser als viele andere Sachen im TV.
Ansonsten ziehe ich mir gerade "Nordlicht" rein. Sehr gute Krmireihe aus Dänemark.

guitar-fish
24.03.2016 16:58

"Auf den Spuren der Automafia - Luxuskarossen im Visier" - ZDF Info

Interessante Doku über den Diebstahl und Schmuggel Richtung Osteuropa.

Icon1Angel_of_Death gefällt das
TheRealFarinU
24.03.2016 17:38


guitar-fish schrieb:
"Auf den Spuren der Automafia - Luxuskarossen im Visier" - ZDF Info

Interessante Doku über den Diebstahl und Schmuggel Richtung Osteuropa.

Zitat anzeigen



Willst einsteigen? Brauche noch jemanden.

masterofdisaster666
24.03.2016 20:21

Dmax - king of bacon - burger special

Danach kommt steak special, vorher kam bacon special..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.03.2016 16:38Supporter

Gerade via Tagesschau Twitter gesehen. Es gibt allen Ernstes eine Liste mit über 700 Filmen, die von der FSK nicht zur Aufführung an Karfreitag freigegeben sind! U.a. Dumm und Dümmer 2, Das Leben des Brian und Harold und Maude.

TheRealFarinU
27.03.2016 19:36

Passend zum Ostersonntag laufen heute natürlich wieder mal haufenweise guter Filme im Fernseher, jedoch der Beste auf Tele 5: Sharknado 3! Mit The Hoff!

Nikrox
Nikrox
28.03.2016 21:55Supporter

Mehr hätten sie den Freiburger "Event"-Tatort nicht verkacken können. Bis auf die Heike war das leider garnichts. Verwirrende, völlig überladene Story. Null Zusammenhang zur Stadt (Hartz IV ist ja jetzt nicht unbedingt die erste Assoziation mit Freiburg ) und bescheuerte Dialoge. Hätten sie sich sparen können

ass123
28.03.2016 23:02


Nikrox schrieb:
Mehr hätten sie den Freiburger "Event"-Tatort nicht verkacken können. Bis auf die Heike war das leider garnichts. Verwirrende, völlig überladene Story. Null Zusammenhang zur Stadt (Hartz IV ist ja jetzt nicht unbedingt die erste Assoziation mit Freiburg ) und bescheuerte Dialoge. Hätten sie sich sparen können

Zitat anzeigen



muss ich dir voll zustimmen. War in sich nicht stimmig. Zusätzlich War ich insgesamt von den Bildern des Films enttäuscht, Freiburg als Stadt hat hier viel mehr Potential.

Anzeige
Anzeige