Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 471 von 673 »
Stebbard
27.05.2013 21:36


fipsi schrieb:
Ich finde den Borowski super, nur seine Partnerin nervt bisschen.

Zitat anzeigen



Stimme ich dir absolut zu - Sibell Kekili halte ich einfach für eine grauenhafte Schauspielerin. Da ist der NDR leider in die Publicity-Falle getappt. Aber vielleicht wird ja seine dänische 'Schülerin' mehr als Kollegin aufgebaut? Aber dafür müsste man wohl Kiel zu sehr verlassen - der jetzige spielte ja auch am dänischen Gymnasium in Schleswig.


fipsi schrieb:
Den Gedanken an Cobra 11 hatte ich schon zu Beginn. Ganz mies einfach.

Ein Problem bei den Fernsehproduktionen sind eben auch die vergleichsweise geringen Budgets und es ist schwierig dann fähige Darsteller und Macher zu finden.

Zitat anzeigen



Der Tatort aus Kiel hat afaik ein Budget von ca. 3 Millionen Euro, das finde ich schon relativ viel. Aber gut, die senden auch auf relativ konstant gutem Niveau, einen der besten Schauspieler unter den Kommissaren und leisten sich Henning Mankell als Drehbuchautoren. Am Set selber können die aber auch aus dem vollen schöpfen.

Stebbard
27.05.2013 22:49

eine Minute den Fehler gemacht und den Beginn von Hart aber Fair laufen lassen:

fipsi
27.05.2013 22:55


Stebbard schrieb:

Der Tatort aus Kiel hat afaik ein Budget von ca. 3 Millionen Euro, das finde ich schon relativ viel. Aber gut, die senden auch auf relativ konstant gutem Niveau, einen der besten Schauspieler unter den Kommissaren und leisten sich Henning Mankell als Drehbuchautoren. Am Set selber können die aber auch aus dem vollen schöpfen.

Zitat anzeigen


Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Budget im Schnitt 2 Millionen Euro beträgt für eine Tatortproduktion.
Gerade bei dem neuen Tatort aus dem Saarland muss die Gage für die Hauptdarsteller Striesow so hoch sein, dass für den übrigen Cast kaum Geld für gute Schauspieler bleibt bzw. das Casting dieser.
Die Thematik der Drehbücher ist dann auch noch eine, da durch die Landesrundfunkanstalten und Darsteller totale Unterschiede bestehen.

martinzinnecker
28.05.2013 01:09

Da will ich endlich schlafen gehen nachdem ich den Abend so etwas verarbeitet hab und dann kommt die Breaking Bad Folge mit der Fliege

martinzinnecker
28.05.2013 01:42

Ich denke es geht darum, dass die Fliege etwas ist was er unbedingt kontrollieren muss weil er sonst nichts mehr unter Kontrolle hat.
Außerdem kann er all das was er anzweifelt hinterfragen.

Stebbard
29.05.2013 22:25





(Auch wenn es nicht unbedingt der Film ist, der erst um 22:25 beginnen sollte)

rapante
31.05.2013 00:19

ich will nich wissen, was sie für das ticket zahlen musste, dass sie vor ort sein konnte... [addsig]

Freddy31
Freddy31
31.05.2013 07:47


juli666 schrieb:


Airbenderin schrieb:


juli666 schrieb:
Hat wer die Flitzern von gnt gesehen? :laugh:

Zitat anzeigen



Das war das Beste an der ganzen Sendung

Zitat anzeigen



Heidis Horror picture Show

Zitat anzeigen



Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie nur neidisch war, dass sie beim Casting abgelehnt wurde oder gegen die dicken unansehnlichen Models protestieren wollte, weil die Nackte war dünner als Heidi
Einfach unnötig und lächerlich so ne Aktion...

masterofdisaster666
31.05.2013 22:29

"ich zähle 6 schüsse nigga..."
"und ich zähle 2 colts nigga"



grandioser film, super schauspieler, genialer soundtrack

Anzeige
Anzeige