Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 78 von 116 »

27.12.2012 22:38

Reis, BITCHES!!!

Nachdem mein Handy 24 Stunden in Reis gelegen hat, funktioniert es wieder einwandfrei!

Gott bin ich ein Genie

Nightmare119
Nightmare119
28.12.2012 01:37


FarinU schrieb:
Reis, BITCHES!!!

Nachdem mein Handy 24 Stunden in Reis gelegen hat, funktioniert es wieder einwandfrei!

Gott bin ich ein Genie

Zitat anzeigen


1. Wieso legst du es 24 Stunden in Reis?
2. Wieso geht es wieder

Deekayone
28.12.2012 02:22

Würde erklären warum mir bei der musik von Damien Rice die Tränen kommen.


28.12.2012 03:43


Kaan schrieb:
Weil Reis Wasser entzieht - und dabei nicht in alle Ritzen eindringt wie andere Mittel, zB Salz...

Zitat anzeigen



Ganz genau!

@ Luddi,

pssst.

Es geht wohl wieder, weil keine Flüssigkeit mehr im Handy ist und wohl auch sonst nix beschädigt worden ist. Glück im Unglück

Crossoveraner
28.12.2012 17:34


Vielleicht mal den Depp der Woche des Jahres´2012 schriftlich einladen zum Ring´2013, der Depp darf dann ein Din2-Portrait von einem vollen Dixie zeichnen bis in´s Detail, wird dann gefilmt und hier am besten in diesen Thread gedingst!

[addsig]

SpiderJ
22.01.2013 12:08


RingPenis schrieb:
musik-heavy-metal-hoert-geht-oefter-klauen
Depp der Woche ist der schreiber dieses Artikels

Zitat anzeigen



hahaha, nur Eltern die ihre Kinder nicht richtig erziehen schieben das Verhalten der Kinder auf Musik/Ballerspiele/Horrorfilme!

Seit ich 14 bin höre ich Metallica, Maiden, Kiss (damit hats halt angefangen), hab das indizierte Castle Wolfenstein heimlich aufm Rechner gespielt und mein Opa hat die Horrorfilme die ich daheim nicht schauen durfte aufgenommen.

Ich hab in meinem Leben nie etwas geklaut (doch ein Knoblauchbaguette aufm Cannstatter Wasen, als ich betrunken war und keine Kohle mehr hatte) und hatte eine Schlägerei, als ich ner Freundin in Not geholfen hab, deren Freund auf sie los ist. Aber das wars.

Also mal schön auf die Erziehung schauen und weniger auf den Musikgeschmack!

Rhapsode
Rhapsode
22.01.2013 14:40


RingPenis schrieb:
musik-heavy-metal-hoert-geht-oefter-klauen
Depp der Woche ist der schreiber dieses Artikels

Zitat anzeigen



Am besten fand ich ja folgenden Absatz:

Wissenschaftler der Universität Utrecht haben den Musikgeschmack von mehr als 300 Oberschülern im Alter von 12 bis 16 Jahren untersucht und solche Zusammenhänge festgestellt.

Zitat anzeigen


Jeder Oberstufler kann ausrechnen, dass eine Umfrage mit 300 Personen alles andere als eine gesicherte Studie ergibt...

Was ist eigentlich der Sinn solcher Studien? Als wenn man jetzt durch so ein Ergebnis auf den Einzelfall schließen kann

Kein Facepalm der Welt kann ausdrücken, was ich jetzt gerade denke...

Emperor
22.01.2013 15:27


Rhapsode schrieb:


RingPenis schrieb:
musik-heavy-metal-hoert-geht-oefter-klauen
Depp der Woche ist der schreiber dieses Artikels

Zitat anzeigen



Am besten fand ich ja folgenden Absatz:

Wissenschaftler der Universität Utrecht haben den Musikgeschmack von mehr als 300 Oberschülern im Alter von 12 bis 16 Jahren untersucht und solche Zusammenhänge festgestellt.

Zitat anzeigen


Jeder Oberstufler kann ausrechnen, dass eine Umfrage mit 300 Personen alles andere als eine gesicherte Studie ergibt...

Was ist eigentlich der Sinn solcher Studien? Als wenn man jetzt durch so ein Ergebnis auf den Einzelfall schließen kann

Kein Facepalm der Welt kann ausdrücken, was ich jetzt gerade denke...

Zitat anzeigen



Ja, die Stichprobe ist wohl deutlich zu gering für eine statistische Signifikanz

Letric
22.01.2013 17:57

Die Korrelationskoeffizienten erreichten dabei signifikante Werte bis 0,31.

Zitat anzeigen



Soo, mal an die Mathematiker hier. Nen Korellationskoeffizient von 0,31 ist doch nicht gut, oder?
Ich dachte man braucht nen Koeffizienten von mind. 0,5 um von einigermaßen guten Ergebnissen zu sprechen..

Rhapsode
Rhapsode
22.01.2013 20:02


Letric schrieb:

Die Korrelationskoeffizienten erreichten dabei signifikante Werte bis 0,31.

Zitat anzeigen



Soo, mal an die Mathematiker hier. Nen Korellationskoeffizient von 0,31 ist doch nicht gut, oder?
Ich dachte man braucht nen Koeffizienten von mind. 0,5 um von einigermaßen guten Ergebnissen zu sprechen..

Zitat anzeigen




Emperor schrieb:


Rhapsode schrieb:

Jeder Oberstufler kann ausrechnen, dass eine Umfrage mit 300 Personen alles andere als eine gesicherte Studie ergibt...

Zitat anzeigen



Ja, die Stichprobe ist wohl deutlich zu gering für eine statistische Signifikanz

Zitat anzeigen



Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen...

€: Man sollte vielleicht dazu sagen, dass, je kleiner die Stichprobe ist, der Korrelationskoeffizient umso höher liegen muss, um eine statistische Signifikanz nachzuweisen. Da ich den Stochastikkurs noch nicht gemacht habe, kenne ich mich mit den Daten diesbezüglich nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass 0,3 bei einer Stichprobe von 300 für eine Signifikanz nicht ausreichend ist. Deswegen ist es ja auch falsch, einfach mit so einem Vokabular wie Korrelationskoeffizient um sich zu schmeißen, wenn er allein für sich gar keine Aussagekraft hat, abgesehen davon, dass man sich generell fragen kann, ob dieser Koeffizient ein geeignetes Maß zum Nachweis einer statistischen Signifikanz ist.

Anzeige
Anzeige