Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

IvanTKlasnic
05.01.2024 04:17

Soweit ich das beim Querlesen mitbekommen habe sind hier ja sowohl Pendulum als auch Taylor Swift recht beliebt, daher lasse ich das hier mal da:



Mit dem extra pepp auf jeden Fall schon etwas mehr meins kommt aber für mich bei weitem nicht an das peak von like a version ran, bin aber weder großer Fan von Pendulum noch von TS, also liegt es vielleicht auch daran.
Glaube aber nicht, dass hier jemals was für mich rankommen wird:

Yertle-the-Turtle
27.09.2023 19:52


Roggan29 schrieb:

Zitat anzeigen


Ich habe mit diesen Covern ein ähnliches Problem wie mit bestimmten CGI-Effekten im Film (z.B. De-Aging).

Das Gehirn gibt mir 100% Signale das es nicht echt ist, weil man es weiß. Dadurch verliert das Ganze an Magie und den "Trick-Faktor".

Mondi
22.09.2023 07:28

Was in aller Welt hat Anastacia dazu geritten , ein Covealbum mit Songs von deutschen Interpreten aufzunehmen, einfach grauenhaft.

Paju
19.08.2023 13:11

Ich weiß echt nicht, was sich die DFL dabei denkt. Unabhängig davon, was man von The Boss Hoss halten will, dafür können die Beiden auch nichts.

Alles nur noch lachhaft….und sowas wird weltweit übertragen.

Heutma
19.08.2023 11:01


Fipsinator schrieb:


AcidX schrieb:
BossHoss haben gestern zum Liga-Auftak die Nationalhymne gespielt.
Ich habs nicht gesehen und kein Video gefunden, aber ich finde, das sollte hier festgehalten werden.

Zitat anzeigen


El Hitze hat’s in seiner Story - alle, wirklich alle gucken sehr unangenehm betroffen, Spieler, Schiri und einlaufkinder

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp, man ist das scheiße. Smiley

Fipsinator
19.08.2023 10:48


AcidX schrieb:
BossHoss haben gestern zum Liga-Auftak die Nationalhymne gespielt.
Ich habs nicht gesehen und kein Video gefunden, aber ich finde, das sollte hier festgehalten werden.

Zitat anzeigen


El Hitze hat’s in seiner Story - alle, wirklich alle gucken sehr unangenehm betroffen, Spieler, Schiri und einlaufkinder

AcidX
AcidX
19.08.2023 09:20

BossHoss haben gestern zum Liga-Auftak die Nationalhymne gespielt.
Ich habs nicht gesehen und kein Video gefunden, aber ich finde, das sollte hier festgehalten werden.

Icon2HansMufffund anderen gefällt das
IvanTKlasnic
21.07.2023 22:19·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Es fällt mir bei diesen Videos immer SEHR schwer zu glauben, dass die die betreffende Band/Songs wirklich zum ersten Mal hören. Also sorry, du bist Profischlagzeuger und hast noch nie Tool gehört? Come on... Cool sind die Videos natürlich dennoch!

Zitat anzeigen


naja, oftmals sagen sie ja durchaus, dass ihnen kleine Teile bekannt vorkommen, und ganz ehrlich, dass jemand der Null was mit Rock Musik am Hut hat, und irgendwie in Jazz Bereich unterwegs ist Möglicherweise noch nie Tool gehört hat kann ich durchaus glauben. Ich kannte Tool übrigens bis zu ihrer Rock am Ring Ankündigung auch nicht. Smiley Wir sind hier halt in ner Bubble unterwegs und in anderen Bubbles kennt man Leute, die bei uns hier halt Stars sind mitunter gar nicht.

Edit: ich erinnere mich auch noch gut, wie viele hier den Meistgestreamten Künstler auf Spotify für die letzten Jahre nicht mal vom Namen her kannten Smiley

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
21.07.2023 22:01AdminSupporter

Es fällt mir bei diesen Videos immer SEHR schwer zu glauben, dass die die betreffende Band/Songs wirklich zum ersten Mal hören. Also sorry, du bist Profischlagzeuger und hast noch nie Tool gehört? Come on... Cool sind die Videos natürlich dennoch!

masterofdisaster666
03.07.2023 10:55·  Bearbeitet

Wieso zu System Of A Down?

edit: ach, beitrag darüber nicht gesehen.

edit2: 1. kommentar, den ich unter dem video gesehen habe: This shit sound like how i used to sing this song on rock band when i was like 9Smiley

Smiley

IvanTKlasnic
01.07.2023 23:12·  Bearbeitet

eieiei, das ist unangenehm. beides. Dennoch, das Lil Uzi Vert cover ist für alle, die die Hoffnung haben, dass Rock und Metal wieder an ihre Peak-Relevanz der 90er/00er Jahre rannkommen ein großer Win. Alleine, dass es existiert, unabhängig von Qualität, exposed minimum eine 8-stellige Zahl an Menschen zu System of a Down (und indirekt andere Bands, die ihnen Nahe stehen.)

Anzeige
Anzeige
Icon