Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 19 von 32 »
nima
10.07.2012 22:56AdminSupporter



leute vergesst big bang theory, how i met your mother und die anderen comedy-sitcoms. modern family ist wohl im augenblick die beste serie überhaupt. bin gerade bei der dritten staffel und lach mich schlapp. schade nur, dass sie auf so einem undankbaren kanal wie rtl nitro läuft.
schaut es euch an. ihr werdet es nicht bereuen

Mogadan
10.07.2012 23:06

Kann ich nur bestätigen(also das die serie geil ist und al bundy )
Hab jetzt einige folgen auf rtl nitro gesehen und bin schwer angetan!
Wird auf jeden fall noch komplett geguckt!

Mogadan
10.07.2012 23:14

Puh tage bin ich grad überfragt, ist zwei wochen her das ich das durch zufall entdeckt habe(bin auch wegen al bundy haben geblieben ) war auf jeden fall zur prime time, sprich 20:15

nima
10.07.2012 23:28AdminSupporter

ich glaube die serie läuft als doppelfolge montags um 23:15. die letzten folgen kannst du dir auch in der rtl nitro mediathek ansehen. ich empfehle dir aber die serie auf englisch.

schon allein wegen phil dunphy lohnt sich das gucken

rigobert
11.07.2012 00:21

Phil Dunphy ist der König, und seine Frau ist auch nicht ohne.

Nach schwächerem Beginn von Staffel 3 wollte ich fast schon aufhören, obwohl Staffeln 1 und 2 klasse sind. aber die neuesten Folgen sind auch wieder spitze.

Super Serie

nima
18.07.2012 10:21AdminSupporter



How I Met You Mother erhält wohl 9. Staffel

Im September erscheint in Übersee die heiß erwartete achte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie How I Met Your Mother. Die Identität der titelgebenden Mutter wird allerdings vorerst nicht gelüftet, denn CBS kündigt einen Fortgang der Serie an.

Quelle

Zitat anzeigen



irgendwann muss auch mal gut sein

MC_Balmann
18.07.2012 12:32


nima schrieb:



How I Met You Mother erhält wohl 9. Staffel

Im September erscheint in Übersee die heiß erwartete achte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie How I Met Your Mother. Die Identität der titelgebenden Mutter wird allerdings vorerst nicht gelüftet, denn CBS kündigt einen Fortgang der Serie an.

Quelle

Zitat anzeigen



irgendwann muss auch mal gut sein

Zitat anzeigen



Ich hab die Sendung die ersten paar Staffeln regelrecht verschlungen, aber mittlerweile geht es mir tierisch auf die Nerven dass es immer weiter geht. Bin mir nicht schlüssig ob ich mir die 8 Staffel noch antun, wird einfach langweilig

rapante
18.07.2012 12:41


nima schrieb:



How I Met You Mother erhält wohl 9. Staffel

Im September erscheint in Übersee die heiß erwartete achte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie How I Met Your Mother. Die Identität der titelgebenden Mutter wird allerdings vorerst nicht gelüftet, denn CBS kündigt einen Fortgang der Serie an.

Quelle

Zitat anzeigen



irgendwann muss auch mal gut sein

Zitat anzeigen



find ich auch... es geht so gut wie immer schief, wenn unbedingt noch mehr gedreht werden soll, weils dann einfach blöd wird wär doof, wenn die serie dadurch kaputtgeht [addsig]

MUnkvayne
18.07.2012 12:45

dito! am anfang gerne geguckt. aber mittlerweile einfach nur noch langweilig!

maggot15
18.07.2012 13:29


nima schrieb:



How I Met You Mother erhält wohl 9. Staffel

Im September erscheint in Übersee die heiß erwartete achte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie How I Met Your Mother. Die Identität der titelgebenden Mutter wird allerdings vorerst nicht gelüftet, denn CBS kündigt einen Fortgang der Serie an.

Quelle

Zitat anzeigen



irgendwann muss auch mal gut sein

Zitat anzeigen

wollte Jason Segel nich nach der nächsten Staffel abhauen?

ShuyiN
24.07.2012 22:58


maggot15 schrieb:


nima schrieb:



How I Met You Mother erhält wohl 9. Staffel

Im September erscheint in Übersee die heiß erwartete achte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie How I Met Your Mother. Die Identität der titelgebenden Mutter wird allerdings vorerst nicht gelüftet, denn CBS kündigt einen Fortgang der Serie an.

Quelle

Zitat anzeigen



irgendwann muss auch mal gut sein

Zitat anzeigen

wollte Jason Segel nich nach der nächsten Staffel abhauen?

Zitat anzeigen


Sie gucken doch immer, ob es noch läuft & erweitern dann für 1-2 Staffeln - ansonsten kommt dann die letzte Staffel + Auflösung..

martinzinnecker
09.08.2012 23:29

TBBT Rewatch gestartet evtl bin ich ja durch die ersten 4 Staffeln durch bevor die 5. raus kommt.

Fringser
09.08.2012 23:35

Ihr solltet euch auf jeden Fall 2 Broke Girls mal ansehen! Kommt demnächst auf Deutsch bei Prosieben raus.. auf englisch auf jeden Fall super witzig!

Bulli1992
09.08.2012 23:48


martinzinnecker schrieb:
Schon jemand Episodes mit Matt LeBlanc gesehen? Soll gut sein.

Zitat anzeigen



Ich habs schon gesehen und fands persönlich ziemlich gut, aber es hat schon einen sehr speziellen Humor. Denke, dass es also nicht jedem gefällt. Aber LeBlanc spielt sich selber herrlich arrogant.

martinzinnecker
20.08.2012 11:18

TBBT Season 5 vorbestellt!



UK-Import bei Ebay 26,99€ inkl. Versandkosten!

2 Wochen noch!!!

martinzinnecker
21.08.2012 16:01



Schon seltsam, so sieht ja niemals die Grundfläche eines Hauses aus

Anzeige
Anzeige