Antwort auf \"Protest\" Fred

eröffnet von Breiti am 02.07.2003 15:46 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Sirlomosch

Breiti
02.07.2003 15:46

einige werden denke das ich neu bin ! falsch gedacht !!!! ich bin einer der 1. stunde in diesem board. mein name tut aber trotzdem nichts zur sache. warum ? weil ich gleich mal loslege und dem lieben STUTZINGER mal meine meinung sagen möchte :


also stutzinger,

ich kann über den schwachsin den du da von dir gibst wirklich nur den kopf schütteln !!!

hat ein bißchen was von vor 60 jahren was du da vom stapel lässt." eminam fans alle auf nen campingplatz, stacheldrath und minen drumm und gut" !!! so sprüche hatten wir schonmal und brauchens echt nicht wieder.

oder

der kann ja nicht mal seine mutter f*****!

was bist du nur für ein prolet ? unfassbar sowas !!

ich hoffe wir sehen uns nicht beim herbstcamping,auf leute wie dich können wir da nämlich gut verzichten !

so und jetzt darfst du dich aufregen.

so long

Breiti[addsig]

KTFCJonas
02.07.2003 16:04

man man man bitte halblang!!!!

Ich zitiere mal dein ZitatSmiley

"hat ein bißchen was von vor 60 jahren was du da vom stapel lässt." eminam fans alle auf nen campingplatz, stacheldrath und minen drumm und gut" !!! so sprüche hatten wir schonmal und brauchens echt nicht wieder. "

Also!
1. musst du Spaß und Ernst auseinanderhalten könenn!!!!
DAS war sicherlich NICHT ernstgemeint!!!!

2. reg dich halt nicht so auf, wir haben nunmal sehr viel schlechte Erfahrungen mit FUBUS gemacht! so isses das ist FAKT*g*

3. musst dich ja nicht mit uns beim Herbstdcamping unterhalten!!!! Es gibt nunmal Leute mit denen man reden kann udn welche mit denen es nicht geht!!! Proschd(ada)!
Ich glaub du hast en Falsches Bild von uns wir sind: LUSDISCH nicht aggresiv,böse,rechts,dumm,scheisse,,fubus,arschlöcher,weizenbier ausen dosentrinker, dosen nur halbleertrinker bla bla bla keine ahnugnw ie du uns nenne willst, mit uns kann man spaß haben, glaubs oder lasses bleigbe, wir befürchten nur dasses keins chönes klima gibt wenn so viele fubus da wäre, wir lassen uns sehhhhr gerne positiv überraschen!!!
jetzt bekomm mal keinen roten kopf vor wut, is ungesund!
basta!
proschd un drallala grüße aus der pfalz, Jonas!

[addsig]

Breiti
02.07.2003 16:15

wie könnte ich ein anders bild von euch haben bei dem schwachsinn den ihr schreibt ?[addsig]

KTFCJonas
02.07.2003 16:28

tut mir leid, dass wir unsere Meinung und unsere ERFAHRUNGEN gemacht haben!!!!!!
Und MEINE Meinung und ERFAHRUNG will und werd ich mir nicht vorsetzen lassen, da kannste mir schreiben wasde willst!
Natürlich es kann sein,wird auch so sein, dass viele ganz süß lieb und nett sind, aber davon kenn ich einfach zu wenige....
tut mir leid,dass in 'Lautern nur böse menschen wohnen!!!
Och nee des wollt ich doch nich....jetzt entschuldige ich mich hier schon für meine Meinung...ok zurückgezogen!!!*g*
[addsig]

HOSS_A7
02.07.2003 20:04

1. wohnen in KL nicht nur böse Menschen....
2. Erfahrungen hin oder her, die Art der Meinungsäusserung machts.
3. Stutzinger kann ja mal selber Stellung nehmen. Mich würde insbesondere interessieren, ob das seine Art ist, sich zu artikulieren. Wenn ja, dann sollte er im Geschichtsuntericht mal besser aufpassen.

PROST[addsig]

Gerry
02.07.2003 22:20

Mir fällt da nur ein Sprichwort zu den Erfahrungen ein:

"... wie man in den Wald reinschreit, so kommt es raus"

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Gruppe "Hip-Hopper" jemand einfach so ohne Grund angeht!

[addsig]

KTFCJonas
03.07.2003 08:10

@gerry...tut mir leid so wars...habs ja schonmal geschildert...man geht zum bus dann kommt ein schönes ach so liebes: was gucksten so blöd vonde seite dann sagt man en spruch wie"ach isses wetter so schön" und schon sind die aus 180!!!
proschd so wars!!!
ja stutze wird heute antworten ich denk er hat bestimmt mal wieder ne freistunde!

Jonas[addsig]

Stutzinger
03.07.2003 11:22

1.Mann muss immer alles was im OFF-TOPIC geschrieben wird auf die GOLDWAAGE
legen!!! Immer!Smiley

2.Ich weiß genauso gut dass es EMINEM-Fans gibt die normal sin, ich kenn gezwungener massen sauviele!

ABER
es gibt so sauviel schwarze Schafe unter den Heinies die nach 3 Pils zu de totalen Agro`s werden un des hass ich wie Sau weil die RING Stimmung dadurch im Arsch iss!!!!!!

Ich könnt jetzt mit soviel Beispielen rüberkommen dass ihr gleich`n neus Board eröffnen könntet!

Tipp @ Breiti: setz dich, nimm dir`n Keks, entspann dich und lach mal wieder!!!Smiley
[addsig]

Stutzinger
03.07.2003 11:31

Achso nochwas...
wenn ihr euch mal den Beitrag genau durchgelesen hättet , dann wäre euch bestimmt aufgefallen dass `n Smilie hintedran war!
Also hätt ich des Ernst gemeint hätt ich bestimmt`n Lonsdale Symbol oder `n Adolf Smilie drangeklebt!
Also ihr Leut , nehmt net alles ernst!
In KL iss es halt so dass wenn man Nachts in de Stadt ein Fubu ankuckt schon mit einem Fuss im Krankenhaus liegt....

Ich bin ein sehr lustischer, Bier-liebender und friedvoller Mensch un kann es nicht abhaben wenn so Würstchen einem ne Party vesauen weil sie denken sie müssten nach`m 3.Mixery Amoklaufen!
Smiley

Also PROSCHD ihr Leut!

Kannsch dir jo uff`m Herbschdcamping von uns KTFC`lern ein schönes Bild machen![addsig]

Sirlomosch
03.07.2003 15:56

@ Stutzinger

Deine "Eminem Agro Leute" sind auch repräsentativ für alle Eminem Fans, die an den Ring kommen werden.

Ich kenn ein paar Leute, die Slipknot hören und sehr agro drauf sind, also sollten Slipknot nicht an den Ring kommen!

*LOL*
[addsig]

KTFCJonas
03.07.2003 16:32

OH MANN!!!!
Können wir dieses Thema jetzt BITTE beenden?!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
[addsig]

hackfresse
03.07.2003 19:58

Warum noch weiter um den heißen Brei reden?


@ STUTZINGER
Du bist beim Herbstcamping nicht willkommen!




Quote:


KTFCJonas schrieb am 03.07.03 um 00:00:

3. musst dich ja nicht mit uns beim Herbstdcamping unterhalten!!!! Es gibt nunmal Leute mit denen man reden kann udn welche mit denen es nicht geht!!!



@ KTFCJonas
mit solchen Aussagen disqulifizierst du dich ebenfalls für eine Teilnahme am Herbstcamping

KTFCJonas
03.07.2003 20:10

ach des aber schön, dass ich von DIR ausgeladen wurde!
Danke!
...ich halte mich jetzt einfach daran, was mein schwesterchen gesagt hat"Lass sie doch einfach schreiben"
Danke für den guten Tipp ,-)

gruß an alle leiben Menschen Jonas[addsig]

HOSS_A7
03.07.2003 21:42

Moment mal......

Unabhängig vom eigentlichen Thema ohn ohne Wertung der AUSLADUNG:
Ist Hackfresse jetzt Michiman oder net ?
Wenn net, dann kesselts hier bald.[addsig]

Teceo
03.07.2003 21:53

Die ehemalige Hackfresse ist jetzt Michiman. Die jetzige Hackfresse hat nichts mit der alten Hackfresse zu tun.

Wollte auch mal gucken, was hier abgeht und mir streuben sich die Haare.

@Stutzinger und Jonas:
Sagt mal, wie oft wart ihr schon am Ring oder bei anderen Festivals?
Und wie oft habt ihr da negative Erfahrungen mit Hip-Hop hörenden Besuchern gehabt?
Ich behaupte mal KEINMAL.
Absolut Realitäsfremd........

KTFCJonas
03.07.2003 22:01

so habe zwar geschrieben ich will mich dazu nicht mehr äusern, ich denke solche streitereien wenns sies überhaupt geben soll, kann man doch normal ausdiskuterien,....
hab doch schon geschrieben, wer mir und stutzes beiträge etwas folgt:
Wir schrieben viiiiieeeel scheiss und man muss nicht ALLEs ernstnehmen und wenn ein Protest thread geöffnet wird(gegen fubus) dann is das genauso quatsch, denn wer einigermaßen nromal denken kann wird sich denken:
protest thread....damit kann man eh nichts erreichen also meinen die jungs des auch nicht ernst!!!
Und genaus so wars...dann wurde viel gedacht,müll geschrieben bla bla!
sowas muss doch wirklich nciht sein!
wenn sich jemand durch meine worde beleidigt gefühlt hat dann tuts mir leid, ich werde demnächst noch viiieeelll mehr aufpassen was ich schreibe!
Ich HOFFE, das Problem ist jetzt aus der Welt geschafft, denn ich habe kein Bock mich auch noch wenns um Spaß geht um allzuernste themen zu unterhalten, das kann ich in der Schule oder in diversen anderen Foren!!!
Also bitte können wir diesen Thread jetzt entgüödig nach unten wanderen lassen???
Vielen Dank!!!!!!
Ich hoffe, dass diese Worte dazu beitragen den ganzen mist der hier geschrieben wurde zu vergessen!!!!
Danke!
so bin gespannt ob andere leute sich auch entschuldigen!!!
Ich habe jetzt meinenSchritt dazu getan!
Tut mir leid der Film geht weiter!
an alle noch ein schöenen abend und alle dies lautrer altstadtfest besuche: viel spaß trinke gut einer!
vielleicht gibts dieses jahr ja auch wieder so einen geilen platzregen wie es letztemalSmiley)))

gruß
[addsig]

HOSS_A7
03.07.2003 22:01

@HACKFRESSE: bist du sicher, dass DU beim Herbstcamping willkommen bist ???? Bin ja mal gespannt ob du kommst. Und was unser Michiman dazu sagt.
Immer noch ohne Wertung der Ausladung.[addsig]

hackfresse
03.07.2003 22:03

Bin nicht michiman! mir hatte nur der Nick gefallen! (er und viele andere sind über meine identität informiert)

Bin wie Breiti ein Kind der ersten Stunden....

HOSS_A7
03.07.2003 22:04

@Jonas: Ok, ich akzeptiere mal deine Entschuldigung.
Wir hatten ja auch kurz das Vergnügen beim WWW-Treffen. Ob andere die Entschuldigung akzeptieren, weiss ich net, is mir auch egal.

Jetzt fehlt ja nur noch eine Entschuldigung Smiley[addsig]

Stutzinger
04.07.2003 08:21

Un die kommt Pronto...
Antrag auf Entsuldigung im Fall"Fubu"Smiley
Hiermit möchte ich mich für all meine getätigten Aussagen im Fall EMINEM und FUBU entschuldigen. Des ganze war wie schon gesagt nich toternst gemeint! Viel meiner Freunde hören Eminem was sie als Mensch natürlich nicht abwertet! Trtozdem habe ich teilweise sehr schlechte Erfahrungen in sachen Hip-Hoper gesammelt un dadurch einen negativen Eindruck gegenüber den Anhängern dieser Musik.
Damit hier nicht ein Forenkrieg beginnt un sich Ringrocker in pro un Contra Eminem teilt nehme ich alles zurück!


Iss schon verrückt dass so ein kleines Steinchen so`ne Lawine ins rollen bringen kann!
PEACE & Proschd an ALLE
Smiley [addsig]

Stutzinger
04.07.2003 08:31

So novh mal für alle dies mir net glauben wollen!

Links am Rand de FUBU Kollesch(der nur Hip-Hop und R`n`B hört!!!) un rechts daneben ich!


Bitteschön ProschdadaSmiley[addsig]

ShockTherapy
04.07.2003 12:02

echt. wie ekelig seid ihr denn ? allerdings is die flasche noch recht voll.

Ruud
04.07.2003 12:06

Das ist keine Entschuldigung Smiley
Allein, dass die Flasche aufem Tisch steht ist schon schlimm....
Wahrscheinlich saufen die Cola aus ihrer Saufmaschine und prahlen hier immer nur rum Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon