Moby Tour 2024

Moby Forum: Diskussionen zu Moby Tour 2024

eröffnet von JackD am 19.03.2024 11:07 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Paju

BNPRTKaannikroxhans-maulwurf-rocktsamuelbronkowitzJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

Moby

Moby Tourdaten

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
JackD
JackD
·  Bearbeitet

Woooot? Finde ich das gerade geiler, als ich sollte?
Die Play dreht bei mir regelmäßig auf dem Teller.

EDIT:
- Preis 65€ zzgl. Gebühren und er spendet seine eigenen Gewinne zu 100% an europäische Tierschutzorganisationen!
- 25 Jahre Play Anniversary!




22.09.2024, Berlin, Velodrom
23.09.2024, Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle

TICKETS

zell

The musician and activist will kick off his first live dates in over a decade at The O2 Arena, London on September 19, before visiting Antwerp in Belgium, Berlin and Düsseldorf in Germany, and Paris in France

Mirco

Genial... hätte nie gedacht, dass er nochmal auf Tour kommt.... dann muss ich halt mal nach Düsseldorf fahren...

lemmy007

Absolute Hammer Nachricht, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Denkt ihr er kommt solo mit DJ Set oder mit kompletter Band?

Icon1NAIL gefällt das
JackD
JackD


lemmy007 schrieb:
Absolute Hammer Nachricht, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Denkt ihr er kommt solo mit DJ Set oder mit kompletter Band?

Zitat anzeigen


Er erzählt im Reel auf Instagram von „singers, string section, percussionists and dummers“.

Bin voll hyped.

Icon1JackD gefällt das
shellshock
shellshock
·  Bearbeitet

Wäre auch an einem Code interessiert. War wohl leider zu spät dran Smiley Oder wurden generell noch keine Links verschickt?

Icon3NAILund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle

Achtung Durchsage. Die kleine Stadt München sucht Ihre Tourstopps. Bitte im Småland abholen.

Icon2Nojuund anderen gefällt das
Himbert

https://www.eventim.de/event/moby-velodrom-18361760/
https://www.eventim.de/event/moby-mitsubishi-electric-halle-18363113/
Pw: mobylive

IvanTKlasnic


Yertle-the-Turtle schrieb:
Achtung Durchsage. Die kleine Stadt München sucht Ihre Tourstopps. Bitte im Småland abholen.

Zitat anzeigen


Bei den Bands, die ich sehen will, ist München immer dabei, aber dafür wird oft Hamburg ausgelassen Smiley

Icon1ralf321 gefällt das
Nikrox
Nikrox
Supporter

Schöne Erinnerungen an Southside 2009 und dann auch noch mit 25 Jahre Play und einer best of Setlist. Hab bock!

gregor1
·  Bearbeitet


IvanTKlasnic schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Achtung Durchsage. Die kleine Stadt München sucht Ihre Tourstopps. Bitte im Småland abholen.

Zitat anzeigen


Bei den Bands, die ich sehen will, ist München immer dabei, aber dafür wird oft Hamburg ausgelassen Smiley

Zitat anzeigen


Irgendwie kaum vorstellbar bei den ganzen internationalen Acts, die oft nur 1,2 Tourstopps in D haben.

IvanTKlasnic
·  Bearbeitet


gregor1 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Achtung Durchsage. Die kleine Stadt München sucht Ihre Tourstopps. Bitte im Småland abholen.

Zitat anzeigen


Bei den Bands, die ich sehen will, ist München immer dabei, aber dafür wird oft Hamburg ausgelassen Smiley

Zitat anzeigen


Irgendwie kaum vorstellbar bei den ganzen internationalen Acts, die oft nur 1,2 Tourstopps in D haben.

Zitat anzeigen


Die Bands, die ich sehen will, sind halt andere als hier im Forum populär sind, und ja da ist München fast immer dabei. Allerdings sind das auch zumeist 3-4 Stopps, 2 hatte im letzten Jahr glaube ich nur Waterparks (Köln und München) Gibt da halt je nach Art der Künstler durchaus Unterschiede. z.B. Core Bands machen fast immer in Hamburg halt, moderner Pop-Punk aber nur recht selten, dafür muss ich oft nach Köln. Und die Bands spielen halt auch fast immer in München.

Der Grund warum ich es geschrieben habe ist aber nicht "Mimimi die Bands halten nie bei mir in der Stadt" sondern, dass ich es albern finde, sich darüber aufzuregen. Du hast in Deutschland halt so grob 5 große Ballungsgebiete für Konzerte - dass da dann bei 2-3 Konzerten welche Fehlen ist ja zwangsweise Notwendig. Gut NRW fehlt selten - macht aber auch Sinn, denn es ist ja mit Abstand das größte Ballungsgebiet. Ich finde sogar das München für die Größe des Einzugsgebietes überproportional viele Touren bekommt, sicherlich auch zum Teil wegen des internationalen Bekanntheitsgrades von München.

Edit: der letzte Punkt gilt übrigens auch für Hamburg, auch wenn es dort immerhin noch die logistische Komponente gibt, die für Hamburg spricht

ZGWART


Himbert schrieb:
https://www.eventim.de/event/moby-velodrom-18361760/
https://www.eventim.de/event/moby-mitsubishi-electric-halle-18363113/
Pw: mobylive

Zitat anzeigen


Also bei mir klappt das nicht. Sehe die ganz normale VVK startet erst noch-Seite. Was mach ich falsch? Smiley