Nick Cave & The Bad Seeds Tour 2024

Nick Cave & The Bad Seeds Forum: Diskussionen zu The Wild God Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 15.03.2024 10:25 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von JackD

JackDdefpronoraketeTopfOffTheStageDennisvdBr
DennisvdBr und weitere Nutzer sprechen darüber

Nick Cave & The Bad Seeds

Nick Cave & The Bad Seeds The Wild God Tour 2024

JackD
JackD

Erwarte aber sonst „normale“ Preise.

Prag FOS 75€, Steher 55€.
Kopenhagen Steher 110€, kein FOS.

Tippe mal auf 90€ nur Steher bei uns. Peile Berlin und München an.

Cody


concertfreak schrieb:
Nun auch bei ihm Hot Seats und Diamond VIP Packages, siehe eventim... Smiley. Smiley


Zitat anzeigen


Der VVK für Köln war ja sehr zäh. Innenraum und der Unterrang wurden lediglich geöffnet. Dürfte hier dann nicht anders sein.

nichdas

Hat hier jemand einen Code für den Artist-Presale der heute startet? Habe es verpasst mich für die Mailing-Liste einzutragen Smiley

JackD
JackD

Ich bin auf der Mailing-List, aber meine Inbox ist leer.

Der Code scheint generisch zu sein (WILDGOD24). Könnte mir jemand den Link für Berlin schicken?

nichdas


JackD schrieb:
Ich bin auf der Mailing-List, aber meine Inbox ist leer.

Der Code scheint generisch zu sein (WILDGOD24). Könnte mir jemand den Link für Berlin schicken?

Zitat anzeigen


Die links scheinen einfach die Eventim-Links zu sein (sind auch auf der Nick Cave Homepage verlinkt)

nichdas

Ich habe mich ohne Probleme für Oberhausen eingedeckt. Danke an das Forum für die Hilfe mit dem PreSale-Code!

Baltimore
·  Bearbeitet

Preise für HH mit um die €83 Innenraum und €106 Sitzplatz PK1 echt topp für die aktuelle Zeit.

Bin mal gespannt, wie die Preise ab morgen mit Hot Seats/Emerald-Kategorie.. werden.

concertfreak
concertfreak
Supporter

Sehr mühsam, diese EVENTIM-Mobile-Pass-Sache, v.a. wenn man seinen Fanbonus-Gutschein einlösen will. Das ging bei mir heute nicht und lag wohl an der "Versandart" mobile Pass... kurz danach nochmal getestet mit einer anderen Show u. normalen Papiertickets und dann wäre auch der Fanbonus-Gutschein einlösbar gewesen....

mms

Also bei Eventim scheint es keinen Innenraum im Verkauf zu geben. Ticketmaster startet erst morgen.

Keine Ahnung wie das Kontingent verteilt ist, aber Innenraum wäre schon Bedingung bei mir.

Icon