Outbreak Fest 2024 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Outbreak Fest 2024 (u.a. mit Action Bronson, American Football, Have Heart)

eröffnet von therewillbefireworks am 02.01.2024 23:39 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von therewillbefireworks

therewillbefireworks
02.01.2024 23:39·  Bearbeitet



Die Engländer liefern in diesem Jahr wieder ziemlich ab: Der laut Veranstalter einzige Auftritt von Poison The Well in Europa, Album-Shows von Nothing, The Hotelier, Joyce Manor und Thursday. Dazu sauviel zu entdecken, wenn man sich Mal eben durch die Spotify-Playlist zum Festival hört... und ein paar Headliner, die erst noch kommen. Konnte jedenfalls nicht anders und hab ne Karte gekauft für die beiden Hardcore-Tage, den Rap-Part aus dem Vorjahr haben die Veranstalter (für mich zum Glück) auf den Freitag gepackt. Wer von euch war denn schon Mal auf dem Outbreak? Oder ist vielleicht sogar jemand dabei in Manchester?

gjkillspeople
04.01.2024 08:36

Ich bin leider nicht dabei, aber das Line-Up gefällt mir noch besser als die letzten Jahre. Weniger Rap, dafür mehr Post-Hardcore, Emo und Indie.

Ich hoffe auf Soloshows von Thursday, The World Is..., The Hotelier, Touché Amoré und Poison The Well

defsteve
04.01.2024 11:04


gjkillspeople schrieb:
Ich bin leider nicht dabei, aber das Line-Up gefällt mir noch besser als die letzten Jahre. Weniger Rap, dafür mehr Post-Hardcore, Emo und Indie.

Ich hoffe auf Soloshows von Thursday, The World Is..., The Hotelier, Touché Amoré und Poison The Well

Zitat anzeigen


Poison The Well are a European exclusive

Icon1festivalryo gefällt das
therewillbefireworks
29.01.2024 15:41

+ American Football als Headliner am Sonntag. Spielen eine Albumshow zu ihrem Debüt. Feine Buchung, auch wenn's mich nicht komplett vom Hocker reißt. Ziemlich emolastig in diesem Jahr. Ein großer Name steht noch aus.

therewillbefireworks
14.02.2024 09:30



Have Heart als Headliner am Samstag. Ist ihr einziges Konzert in Europa in diesem Jahr, spielen ansonsten in den USA die ersten paar Konzerte seit ihrer kurzen Reunion in 2019.

Tagesaufteilung steht jetzt auch ... Und der Samstag und Sonntag sind wirklich vollgepackt mit gutem Zeug....

Anzeige
Anzeige
Icon