Green Juice Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Green Juice Festival 2024 (u.a. mit Bilderbuch, Blond, Provinz)

eröffnet von eliwin am 14.11.2023 14:56 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von eliwin

eliwin
14.11.2023 14:56

Whats-App-Image-2023-11-14-at-14-37-12

Freut Euch auf zwei überragende Sommertage vom 2. bis 3. August 2024 und werdet Teil der ständig wachsenden Festival-Familie.

Furby104
14.11.2023 15:00

Nette Sachen dabei - aber holt mich bisher leider bei weitem nicht so ab wie die letzten Jahre.

Tickets sind aber schon gekauft - trotzdem immer eine gute Zeit

Luddddi
Luddddi
15.11.2023 16:46Supporter

Mit Ausnahme von Provinz ganz nett, aber da geht noch was. Würde ich mal für einen Tag mitnehmen, wenn es zeitlich passt.

Furby104
06.12.2023 16:17

+ Bilderbuch
+ Kaffkiez
+Alli Neumann
+ Majer
+ Brockhoff

Hui. Das ist im Vergleich der letzten Jahre für mich quasi gleich null.
Schade… wir sprechen mal bei uns in der Gruppe. Haben das 5 Freunde Special gekauft.

Hätten also evtl. Tickets abzugeben

RocktröteAlex
07.12.2023 01:54

Schön, dass man versucht, mit "Bilderbuch" mal was neues den fans zu präsentieren als zum 1837647. mal Donots und Madsen - ich bin aber unsicher, ob die bei dem doch eher jungen Publikum gut ankommen. Und der rest ist halt Modell Resterampe, wegen denen sich niemand das Ticket gönnt.

Furby104
07.12.2023 08:29

Resterampe finde ich persönlich nicht ganz fair gegenüber der Bands. Diese werde auch Ihre Fans haben & sind einfach nur nicht mein Geschmack.

Kleine unbekannte Bands gab es beim GJ immer & hab da auch schon spannende Sachen gefunden.

Dieses Jahr finde ich es leider insgesamt extrem dünn. Sehr schade, weil es mir die letzten Jahre beim GJ immer sehr gut gefallen hat.

Glaube auch, dass man hier keine guten Verkäufe haben wird. Preise sind jetzt bei 92€ + Gebühren.

Unsere Gruppe verkauft die Karten. Sollte also hier jemand Interesse an 5 Tickets haben, gerne melden.

Icon1PlugInBaby gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
·  Bearbeitet

Jetzt befeuerst du hier auch noch die Gerüchte Smiley
Heisse Band und Schnemann. Heisskalt? Smiley

Das wäre für mich und ein paar Freunde, der absolute Kaufgrund. Aber jetzt spekulieren und am Ende mit Verlust verkaufen oder sogar drauf sitzen zu bleiben?

Icon1Aldigaenger gefällt das
PlugInBaby

Wenn das wirklich kommen sollte, dann aber hoffentlich mit noch mehr Terminen!

eliwin
·  Bearbeitet

Time Table:

content-1
content

Freut euch auf explosive Auftritte von BLOND und BILDERBUCH am Freitagabend und HEISSKALT und KAFFKIEZ am Samstag! Das vollständige Programm findet ihr ab 16 Uhr auch auf www.green-juice.de und unseren Socials. Das Beste: Ihr könnt euch gleichzeitig direkt die heißbegehrten TAGESTICKETS online sichern.

Sichert euch eure Tagestickets ab 54 € auf www.green-juice.de

Anzeige
Anzeige