Yeah Yeah Yeahs Tour 2023

eröffnet von JackD am 08.02.2023 10:51 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von TheWizard

Icon1Luddddi gefällt das
ArcticMonkey90
14.09.2023 19:40


Luddddi schrieb:


Bitte RaR LNS oder HuSo Blue Stage Head Smiley

Zitat anzeigen


Wenn würden die vielleicht vom temple Hof Sounds gebucht werden.

Paju
14.09.2023 21:56·  Bearbeitet

Hoffentlich, generell aber nicht zu unterschätzen. Haben auf den passenden Festivals auf jeden Fall Headliner-Potential. Noch dazu machen sie sich sehr RaR…Smiley

Yertle-the-Turtle
14.09.2023 22:11·  Bearbeitet

Oder einfach mal nen Gig in München auch wenn hier niemand mehr hinkommt Smiley

Stehen auf jeden Fall auf meiner "Bucket List"...

RocktröteAlex
15.09.2023 04:46

Für Rock am Ring völlig unpassend. Außer "Heads will roll" kein Lied, was der Masse bekannt ist. Passen viel besser zu Hu/So und dort auch eher am frühen Abend auf der 2. Bühne.

Yertle-the-Turtle
15.09.2023 08:27


RocktröteAlex schrieb:
Für Rock am Ring völlig unpassend. Außer "Heads will roll" kein Lied, was der Masse bekannt ist. Passen viel besser zu Hu/So und dort auch eher am frühen Abend auf der 2. Bühne.

Zitat anzeigen


Das ist schon recht subjektiv.
Ich war nie ein Heavy Listener und kann Dir aus dem Stehgreif 3-4 Lieder nennen.
Das kann ich bei Rise Against, Bullet for my Valentine, Architects oder Kontra K nicht.

Mit dem richtigen Rahmenprogramm auf der Alterna wären die locker Co-Head.

Da kann ich genauso sagen, bei White Stripes kennt die Masse nur Seven Nation Army Smiley

Icon1TheWizard gefällt das
JackD
JackD
15.09.2023 10:03

Berlin vor ein paar Wochen war richtig gut! Sehe sie aber weder am Ring noch beim Hurricane. Falsche Zielgruppe. Glaube, man muss zwischen 30 und 40 sein und die Songs wie ich 1000x im Club gehört haben.

NoelGallagher
15.09.2023 20:04Supporter

Ja, Berlin war super. Alle Diskussionen über Festivals oder Gigs erübrigen sich aber, weil es ja kaum eine tourfaulere Band als YYY gibt. Nächste Europatour ist wohl 2033 für drei bis vier Gigs.

TheWizard
16.09.2023 00:15

Tatsächlich noch schlimmer als mit den Strokes was das touren angeht. Sehr schade!

Für die großen Festivals hier natürlich absolut kein Thema. Southside auch schon lange nicht mehr, da lag es vor +10 Jahren eher an der Verfügbarkeit aber inzwischen ist der Großteil des Publikums einfach zu jung. Und ja, bitter dass das mittlerweile schon für viele der 00er Bands zutrifft Smiley

Anzeige
Anzeige