Jamel rockt den Förster 2023

Festival Forum: Diskussion zu Jamel rockt den Förster 2023 (u.a. mit Bosse, Fury In The Slaughterhouse, Madsen)

eröffnet von Heutma am 20.08.2022 23:26 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Heutma

juli666OnkelJoernTobbiconcertfreakStiflers_Momwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

Heutma
26.06.2023 16:04

Hier dürfte in den nächsten Wochen dann auch wieder der Vvk. losgehen. Ich hab schon Bock und werde zum ersten mal beide Tage mitnehmen. Smiley

Heutma
03.07.2023 17:44

Vvk. beginnt am Wochenende. Alle Detail Infos dafür sollen Freitag per Newsletter kommen. Die Ankündigung der Ankündigung also. Smiley

Heutma
09.07.2023 18:07

Festivalkarten kosten dieses Jahr (mindestens) 65 Euro und Tageskarten 45. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr schon ein starker Anstieg, der Preis spielt bei diesem Zweck aber natürlich gar keine Rolle. Bin dabei und hab Bock. Smiley

Wumi94
Wumi94
27.07.2023 09:27

Bin da dieses Jahr zum ersten Mal auch dabei und gespannt was mich erwartet.
Gibt es irgendwo nachhaltige Spekulationen, wer dieses Jahr kommen könnte?
Die Hosen wären ja eingespielt, verfügbar und waren lange nicht mehr da.
Wie ist eigentlich das Sicherheitsgefühl außerhalb des Geländes? Z.B. auf dem Parkplatz? Es wurden ja wohl schon Reifen zerstochen.

Heutma
27.07.2023 10:24

Ich habe noch nichts gehört, würde aber erstmal von Acts ausgehen, die noch nicht da waren. Bisher hat ja kein größerer Act dort geplant doppelt gespielt.

Das Sicherheitsgefühl war die letzten beiden Jahre ganz normal. Weder die Nazis noch wir Besucher geben uns da irgendwie die Blöße zu dummen Aktionen, die unsere Sicherheit oder das Festival an sich gefährden. Der restliche Dorfteil wurde die letzten Jahre aber auch ziemlich rigoros von der Polizei abgesperrt, damit die Gruppen nicht aufeinander treffen.

AcidX
AcidX
27.07.2023 10:28

Könnte mir Die Ärzte gut vorstellen als passender Abschluss des Album-Zyklus (oder mehr?), welcher ja quasi in Jamel 2016 mit dem gemeinsamen Schrei nach Liebe begann.

Heutma
27.07.2023 12:47

Die hätte ich nicht auf dem Schirm, weil sie eben 2016 schon da waren. Ich tippe einfach mal auf Von wegen Lisbeth.

Mittlerweile sind auch die Tageskarten für den Samstag und die Wochenendkarten ausverkauft.

Icon1Heutma gefällt das
OnkelJoern
OnkelJoern
09.08.2023 18:47

Moin zusammen,
ich kann mir die Ärzte durchaus vorstellen, da sie 2016 nur einen Song gespielt haben.
Setzte aber große Hoffnung auf Swiss und die Anderen oder/und Die Broilers.

Egal was auch kommt, es war bisher immer ein geniales Festival oder wer hat schon mal in einem Obstgarten 10m von Herbert Grönemeyer entfernt gestanden?
Ich gebe Freitag Abend Einen aus
(Bierstand rechts) Smiley

Icon2OnkelJoernund anderen gefällt das
Heutma
21.08.2023 08:29



Die Reportage ist letztes Jahr irgendwie an mir vorbei gekommen. Hab unendlich Bock auf das Wochenende. Smiley Ich erwarte irgendwie wieder eine junge Hip Hopperin wie Paula Hartmann oder Nina Chuba. Ich denke auch, dass nach Kreator letztes Jahr auch wieder ein Metal Act dabei sein wird.

OnkelJoern
OnkelJoern
22.08.2023 17:14·  Bearbeitet

Nina Chuba wäre genial und am besten zusammen mit Provinz. Da letztes Jahr auch ein Headliner vom Hurricane dabei war, könnte ich auch gut mit Peter Fox leben Smiley

Ich freue mich irre, auf dass was kommt.

Icon1OnkelJoern gefällt das
Wumi94
Wumi94
22.08.2023 17:24

Peter Fox spielt dieses Jahr gefühlt auf jedem Festival, aber auf keinem auf dem ich bin. Dieses Wochenennde hat er schon andere Termine, sonst hätte ich ihn auch für eine sichere Nummer gehalten.

So oder so bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, sowohl was das Programm als auch auf das drumherum.

Heutma
24.08.2023 13:22

Übernimmt das Booking hier Kkt? Zumindest wurde sie in einer Insta Story von Aufbau verlinkt.

Icon1Heutma gefällt das
Tobbi
Tobbi
25.08.2023 06:36


Heutma schrieb:
Übernimmt das Booking hier Kkt? Zumindest wurde sie in einer Insta Story von Aufbau verlinkt.

Zitat anzeigen


Waren jedenfalls in den letzten Jahren oft sehr viele KKT-Bands da und auch an den Mitarbeiter Lanyards konnte man das Logo öfter erkennen Smiley

Wünsche allen viel Spaß Smiley Mir passt dieses Wochenende leider nicht, war aber 2019, bei der Corona-Ausgabe und letztes Jahr da - jedes Mal sehr schön gewesen, grandiose Bands in den Jahren da gehabt und super nette Leute auf dem eigentlichen Gelände, umso bedrückender aber wenn man dann doch mal den Blick ins Dorf wagen konnte ....

Icon1Tobbi gefällt das
frusciantefan
25.08.2023 12:19

Naja, Humberto der auch bei KKT ist macht das Booking ehrenamtlich, daher logischerweise Überschneidungen.

Heutma
25.08.2023 17:11

Der Sänger von den Prinzen fängt an. Auf einem verstärker steht Juli. Ich hab Bock!

Icon1Heutma gefällt das
Shinyshoe1990
25.08.2023 20:04


Heutma schrieb:
Hier hat gerade Juli gespielt, ichhab geweint Smiley

Zitat anzeigen


Könnt persönlich ja nie was mit Juli anfangen, aber freut mich für dich

blubb0r
25.08.2023 21:01

Würde mich... wundern wenn es nicht gut wird.
Ist doch eigentlich immer nett und überraschend, was die bringen

Anzeige
Anzeige