Getränkemischungen (Alkohol)

eröffnet von Hasan am 22.04.2002 19:23 Uhr
231 Kommentare - zuletzt von GraveDog

231 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
MikeMatt
13.05.2010 09:51


Die-Peking-Ente schrieb:


MikeMatt schrieb:
Auch sehr zu empfehlen ist: Wodka, Martini, Cola
Mischungsverhältnis: 45,45,10

Zitat anzeigen



Das nennt man wohl killer drink
Aber was für ne sorte martini denn? Der normale in der grünen flasche oder ist das egal?

Zitat anzeigen


da kommt der ganz normale martini bianco rein.
also mit dem killer drink dadrüber lässt sich streiten. das is ne mischung die ist auf ner abifete dieses jahr mal auf den tisch gekommen klingt übel is aber voll lecker^^

Contemptuousness
13.05.2010 09:58

Bei mir gibt's:
Ouzo-Cola
Jägermeister-Fanta

Hat jemand ne Idee für n Saftmix?

Goauld
13.05.2010 10:29

Ich werde Havanna-Cola, Bier und Jacky trinken.

Meine Freundin kauft sich in Frankreich 0.7 liter Flaschen Smirnoff Ice für 2,85 Euro.
Dort hat das Zeug auch 5 statt (wie in Deutschland) 3 Umdrehungen

KLL
13.05.2010 10:40

Bei mir gibt's eigentlich nur Whisky-Cola, wobei Jacky-Cola wirklich ungeschlagen ist. Dummerweise ist das nicht gerade die günstigste Variante, ich hab aber auch schon mit billigeren Sorten (auch aus dem Discounter) gute Erfahrungen gemacht, davon gibt's so gut wie nie einen Kater. Allerdings muss es zum Mischen Coke sein, alles andere kommt da nicht annähernd ran.

mehn
13.05.2010 10:44

ich werd mal phosphorlikör ansetzen,so ein 10 liter kanister.is extrem lecker mit waldmeister,irgendwas mit um die 40 prozent,buttermilch und sahne.der leuchtet so schön,da findet man auch seinen platz besser

fraugrunge
13.05.2010 10:58

Mit Saft kannst du doch jeden Likör, außer Eierlikör mischen, schmeckt doch immer. Ich hab mir gestern 1,5 Liter schmirnoffclon bei netto geholt, das war in einer Pfandflasche wo kein Pfand drauf ist, muß ich mal am Wochenende testen, man kann alles mischen wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. Also O-Saft geht ja immer

Klappi
13.05.2010 11:56

Havanna Cola, Southern Comfort Sprite
meine Freunde werden sich mit Vodka Energie über wasser halten...

Und ganz wichtig ist n sambucca im flachmann fürs festival. damit man schon vorher bei regen jede erkältung abtötet...

DrHirntot
13.05.2010 12:05


Klappi schrieb:
Havanna Cola, Southern Comfort Sprite
meine Freunde werden sich mit Vodka Energie über wasser halten...

Und ganz wichtig ist n sambucca im flachmann fürs festival. damit man schon vorher bei regen jede erkältung abtötet...

Zitat anzeigen



sehr geil, aber mir für den Ring zu teuer

Ich setzte auf Jägermeister+Energy, Korn+MountainDew und Whiskey+Cola

Die-Peking-Ente
13.05.2010 12:07

Danke @ MikeMatt ich werd mal ausproieren
Bei mir gibts Tequila sunrise & Bacardi razz mit Sprite
Beides einfach göttlich getränke wobei man denn alk nicht zu stark mischen sollte. BeiM Sunrise höchstens ein virtel und beim Bacardi höchstens die hälfte. Als cih das letzte mal 3,4 mischungen gemacht habe bin ich auf dem klo aufgewacht ohne erinnerungen was passiert ist

LemmyK
13.05.2010 12:10

Geht doch nix über Gin-Tonic!!

Aber gegen nen guten 7 Oaks Whisky (6,79€) mit Cola ist auch nichts einzuwenden...

KLL
13.05.2010 12:14


LemmyK schrieb:
Aber gegen nen guten 7 Oaks Whisky (6,79€) mit Cola ist auch nichts einzuwenden...

Zitat anzeigen



Bei Deinem Nick wäre es aber auch sehr seltsam wenn Du keinen Whisky-Cola trinken würdest

Bibalaune
13.05.2010 12:22


LemmyK schrieb:
Geht doch nix über Gin-Tonic!!

Zitat anzeigen



Du hast soooo Recht, verhindert auch das man krank wird, kein Kopf, gut für den Magen, Gin Tonic ist einfach der absolute Bringer.
Aber auf jedenfall mit original Schweppes Tonic Water!

Jeancentot
13.05.2010 12:29

Was auch sehr geil schmeckt, ist Doppelkorn mit Johannisbeersaft!
Schon mal jemand getrunken?

Thoemmes
13.05.2010 12:29

Grüner Tee( von Pfanner) mit Doppelkorn...Verhältnis 65:35..man schmeckt nur noch den Tee und knallt abartig.

RingrockerRheda
13.05.2010 12:42

Wenn's mal schnell gehen soll geht auch Happy Happy:

Jägermeister mit Ouzo im 50:50 Verhältnis. Schmeckt sogar einigermaßen und macht sehr happy!

chuck_norris
13.05.2010 13:11

Ballert einem sofort ins Hirn, vorsicht:

2cl absinth
2cl wodka
auffüllen mit sekt und wahlweise ein päckchen ahoibrause dazu

Hab ich schon einpaar mal getrunken, ist mit vorsicht zu genießen, kann aber was!

Mischi030
13.05.2010 13:16

Mein Tip für aufs Gelände: Eistee und Amaretto.
Bildet eine Phase und riecht nicht nach Alc.
Schmeckt süß und macht gemütlich strack!

kimberly
13.05.2010 15:29

vodka-feige mit grünem-eistee von pfanner .... geht immer schmeckt nur nach dem tee egal in welcher mischung =D okay hat nicht extremst viele umdrehungen hilft aaber der alkspiegel zu halt und ist nicht so extremst sauer dass es auf den magen schlägt

Anzeige
Anzeige