The Killers - Imploding The Mirage

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers

eröffnet von Hullabaloo92 am 15.01.2019 06:56 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Mondi

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon2laurax7und anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
21.08.2020 23:23Supporter

Ein sehr hymnisches/melodisches Album, was mich als Gesamtwerk sehr überzeugt. Live wird das auch deutlich besser funktionieren als Wonderful Wonderful.

Meine Top 3 aktuell:
Blowback (übrigens mit Adam von War on Drugs!)
Running towards a Place
Dying Breed

Einen Platz in meinen Jahres-Top 10 hat Imploding the Mirage sicher. Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
22.08.2020 17:48·  BearbeitetSupporter

When The Dreams Run Dry wächst mit jedem mal hören. Sehr geil Smiley

Und die bekannten Titel sind ja sowieso Ohrwürmer

Icon1MisterCrac gefällt das
Nikrox
Nikrox
13.02.2021 15:05Supporter

Bin etwas late to the party, aber muss hier noch meine Begeisterung für das Album kundtun.

Hatte The Killers eigentlich seit dem Auftritt am Ring 2009 nicht mehr wirklich auf dem Schirm und keine Ahnung wie die letzten Alben waren. Nachdem sie aber mit diesem Album mehrmals in den Top Listen des Album des Jahres aufgetaucht sind, hab ich im Januar auch mal reingehört und seit dem läuft es eigentlich immer wieder rauf und runter.

Finde es richtig catchy und vor allem die ersten Songs gefallen mir richtig gut. Wäre sicher auch bei mit auf einem top Platz gelandet, wenn ich es letztes Jahr schon gehört hätte.

Jetzt bekomme ich doch nochmal Lust sie live zu sehen Smiley

blubb0r
13.02.2021 17:31

welcome to the party... ich hatte einen der gigs eigentlich eingeplant, die hatten auch top Support acts auf der Tour mit Sam Fender, Blossoms oder den Manic Street Preachers

Kack Corona. Dann halt 2022.

Mondi
14.02.2021 06:56

Vom Album ist übrigens vor ca. 2 Wochen eine Deluxe-Edition veröffentlicht worden