Backstreet Boys Tour 2019

eröffnet von Meisti am 09.11.2018 10:34 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von mattkru

mattkru
mattkru
21.06.2019 10:46

Gestern also die Backstreet Boys in der Kölner Lanxess Arena. Irgendwie weiß ich nicht so richtig, was ich von dem Konzert halten soll. Es war schon die perfekte Pop-Show mit bombastischer Lichtshow und Bühnenbild. 17000 Leute, die völlig aus den Häuschen waren und einem Hit nach dem anderen. Auch die fünf Jungs waren in perfekter Form und sehr gut drauf.

Aber im Gegensatz zu Justin Timberlake im letzten Jahr hat mich dieses Konzert einfach nicht so richtig gekickt. Keine Ahnung, woran das lag. Vielleicht hat mir einfach eine Live-Band gefehlt. Die Musik kam halt aus der Konserve.

kato91
16.11.2018 23:23


AcidX schrieb:


kato91 schrieb:


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Zitat anzeigen


Kids?

Das sind die aktuell 30 bis 40 Jährigen, die in den 90ern noch "gelebt" haben...

Zitat anzeigen


30-40 jährige gehen nicht mit schrillen Outfits auf 90er Partys. Warst du schon auf einer solchen? Altersschnitt bei uns ca. 20 Jahre. Ist "Retro" und "Hip"

Paju
16.11.2018 18:22·  Bearbeitet


AcidX schrieb:


kato91 schrieb:


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Zitat anzeigen


Kids?

Das sind die aktuell 30 bis 40 Jährigen, die in den 90ern noch "gelebt" haben...

Zitat anzeigen


Eben. Und genau von denen höre ich nur, dass sie da niemals hingehen würde, weil "Jugendsünde, ihr seid früher auch auf Slipknot abgegangen, die waren so süß/cool, blablabla".... und dann für so viel Geld.

40jährige, die "Quick playing Games..." oder "I want it that way" Playback trällern... wer's braucht.

Hat man bei Britney *bitch* schon letztes Jahr gesehen, dass da einfach nur noch Mal ne schnelle Mark gemacht werden will. Zumindest bei den Backstreet Boys scheint es zu klappen.

Viel Spaß allen die hingehen! Ehrlich.Smiley

AcidX
AcidX
16.11.2018 17:58


kato91 schrieb:


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Zitat anzeigen


Kids?

Das sind die aktuell 30 bis 40 Jährigen, die in den 90ern noch "gelebt" haben...

Icon1ironman gefällt das
sckofelng
16.11.2018 12:23·  Bearbeitet

Viele haben einfach realisiert, wieviel besser die Musik in den 90er waren. Das streckt sich über viele Genres momentan und ich finds gut Smiley

kato91
16.11.2018 12:22


schrieb:
Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Zitat anzeigen


90er Revival seit Anfang der 2010er ^^ die Kids fahren tierisch drauf ab

Flammingo
16.11.2018 12:16

Krass... hätte man locker in Stadien machen können. Was wollen die Leute alle mit Backstreet Boys????

Icon1mattkru gefällt das
sta3d
sta3d
16.11.2018 10:49

Puhh, hätte ich nicht erwartet. Ich habe meiner Frau versprochen vier Tickets für sie und ihre Freundinnen zu besorgen. Das hätte Ärger gegeben heute Abend Smiley Gerade so noch 4 Tickets über Eventim bekommen. Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen Smiley

Masterblunt83
15.11.2018 11:21

Weiß jemand von euch was die Tickets für Zürich kosten? finde dazu irgendwie nix...

mattkru
mattkru
15.11.2018 06:56


schrieb:


schrieb:


Paju schrieb:
OK, das läuft wohl besser als von mir erwartet. Mal ehrlich: Gibt's von denen irgendwas neues seit den goldenen Zeiten?

Was für die Frau tun...ist klar, ihr kniet doch gerade nieder, in der Hoffnung, dass Sie mitkommt. Smiley

Zitat anzeigen


Mir zu Liebe geht sie nächsten Monat mit zu Kreator und Dimmu Borgir. Das gleicht sich also aus.

Zitat anzeigen


Was eine musikalische Kombi Smiley trefft ihr euch dann im Alltag in der Mitte? Red Hot Chili Peppers?

Zitat anzeigen


RHCP ist bei uns schon Konsens. Oder die Fantastischen Vier oder alte Sachen von Coldplay.

Flammingo
14.11.2018 23:28


schrieb:


Paju schrieb:
OK, das läuft wohl besser als von mir erwartet. Mal ehrlich: Gibt's von denen irgendwas neues seit den goldenen Zeiten?

Was für die Frau tun...ist klar, ihr kniet doch gerade nieder, in der Hoffnung, dass Sie mitkommt. Smiley

Zitat anzeigen


Mir zu Liebe geht sie nächsten Monat mit zu Kreator und Dimmu Borgir. Das gleicht sich also aus.

Zitat anzeigen


Was eine musikalische Kombi Smiley trefft ihr euch dann im Alltag in der Mitte? Red Hot Chili Peppers?

mattkru
mattkru
14.11.2018 21:37


Paju schrieb:
OK, das läuft wohl besser als von mir erwartet. Mal ehrlich: Gibt's von denen irgendwas neues seit den goldenen Zeiten?

Was für die Frau tun...ist klar, ihr kniet doch gerade nieder, in der Hoffnung, dass Sie mitkommt. Smiley

Zitat anzeigen


Mir zu Liebe geht sie nächsten Monat mit zu Kreator und Dimmu Borgir. Das gleicht sich also aus.

kato91
14.11.2018 19:40


Paju schrieb:
OK, das läuft wohl besser als von mir erwartet. Mal ehrlich: Gibt's von denen irgendwas neues seit den goldenen Zeiten?

Was für die Frau tun...ist klar, ihr kniet doch gerade nieder, in der Hoffnung, dass Sie mitkommt. Smiley

Zitat anzeigen


Wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass er sich erhofft, dass sie sich nieder kniet und... Okay, lassen wir das Smiley

Seit es die 90er Partys gibt sind die Backstreet Boys doch wieder voll auf dem Plan. Stell dir einfach ein paar tausend verkleidete Mädchen und irgendwelche Prolls, vor alles in schlechter Verkleidungen - da dürfte man einen nicht unerheblichen Teil des Publikums abgedeckt haben. Irgendwo dazwischen ist dann noch Meisti, der entweder wieder auf einen Konzert ist oder Licht und Technik macht Smiley

Paju
14.11.2018 19:24

OK, das läuft wohl besser als von mir erwartet. Mal ehrlich: Gibt's von denen irgendwas neues seit den goldenen Zeiten?

Was für die Frau tun...ist klar, ihr kniet doch gerade nieder, in der Hoffnung, dass Sie mitkommt. Smiley

Hullabaloo92
14.11.2018 18:39


schrieb:
Welch ein Kack heute! Keine Ahnung welcher wirre Algorithmus die Blöcke und Plätze freigibt.
Hab jetzt solide Sitzer in Block 217 für Köln nach 6 Stunden ständigem Reingucken.

Was tut man nicht alles für seine Frau...

Zitat anzeigen


Apropos was für seine Frau tun....
Wo kann man denn schon Karten kaufen?
Einen Magenta Presale o.ä. gibt es nicht oder?

mattkru
mattkru
14.11.2018 17:24

Welch ein Kack heute! Keine Ahnung welcher wirre Algorithmus die Blöcke und Plätze freigibt.
Hab jetzt solide Sitzer in Block 217 für Köln nach 6 Stunden ständigem Reingucken.

Was tut man nicht alles für seine Frau...

Chaospanda
Chaospanda
13.11.2018 20:40

Preise von 69 bis 120 geht eigentlich, wenn man nicht so bekloppt ist und sich für 550 aufwärts vip holt!

Anzeige
Anzeige