Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 39 von 69 »
Fipsinator
08.11.2018 14:07


schrieb:
Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, dass man trotz investierter Zeit auf der Arbeit ( Ausstempeln, Geldverlust) keine Chance hatte nen Ticket zu bekommen. bzw man auf Glück hoffen musste. Es ist einfach eine Aktion die Rammstein dieses mal einen Fan und Eventim einen Kunden gekostet hat.

Zitat anzeigen


Ich glaube damit können die Jungs leben.

Fürs nächste mal: üb dich ein wenig in Empathie Smiley

RAMMSTEIN-NEIN-DANKE
08.11.2018 14:07


counterdog schrieb:


schrieb:


schrieb:
Alle Köpfe hoch! Vielleicht kommen neben München und gerüchteweise Wien ja noch weitere Zusatzkonzerte, Die Termine lassen das ja zu. Ansonsten werden über Fansale sicher auch noch einige Tickets frei und auch dort sind die Preise ja zum Glück gedeckelt.
Ich finde die Personalisierungsnummer übrigens super. Glaubt ihr, dass der Schwarzmarkt damit bedeutend eingeschränkt werden kann oder finden die wieder Wege?

Ich bin den Weg über LIFAD gegangen (immerhin geht das Geld dabei an Rammstein und nicht an die Schwarzmarkthändler) und freue mich auf Hannover.

Zitat anzeigen


LIFAD = 2 Klassen Gesellschaft. Mehr ist das nicht.

Zitat anzeigen


via GIPHY

Also eigentlich ist es konsequent dem Fanclub ein Ticketkontigent zu geben, vor allem wenn die User 25€ im Jahr dafür zahlen.
Hat nichts mit 2 Klassen zu tun, nur weil das manche halt ausnutzen.

Zitat anzeigen


Man kann nur hoffen...

Edit: Beitrag durch Mods editiert Smiley

lukas_1405
08.11.2018 14:09


schrieb:
Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, dass man trotz investierter Zeit auf der Arbeit ( Ausstempeln, Geldverlust) keine Chance hatte nen Ticket zu bekommen. bzw man auf Glück hoffen musste. Es ist einfach eine Aktion die Rammstein dieses mal einen Fan und Eventim einen Kunden gekostet hat.

Zitat anzeigen


Du denkst auch du bist der einzige von zig tausenden, der heute arbeiten muss.
Tja, Pech gehabt.

DerEineMax
08.11.2018 14:10


schrieb:
Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, dass man trotz investierter Zeit auf der Arbeit ( Ausstempeln, Geldverlust) keine Chance hatte nen Ticket zu bekommen. bzw man auf Glück hoffen musste. Es ist einfach eine Aktion die Rammstein dieses mal einen Fan und Eventim einen Kunden gekostet hat.

Zitat anzeigen


Dich zwingt ja keiner dazu, Zeit und Geld zu investieren, um Tickets zu erwerben. Ich weiß von einer langjährigen LIFAD Nutzerin die sich am Montag auch frei genommen hat um Tickets zu kaufen und auch nicht die Wunschtickets bekommen hat. Die selbe Person hat sich heute nochmal frei genommen und heute hat es mit den Tickets geklappt, leider nicht in der Stadt und der Kategorie wo sie wollte aber egal. Wer eine Band liebt, den interessiert es auch nicht, wenn man etwas Zeit und Geld investiert und es ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeit gab.

Btw., ich hab mir vor etwa 30min noch zwei Kat. 3 Sitzplätze auf Schalke gekauft, einfach die Tage immer mal wieder rein schauen, da werden schon noch die einen oder anderen Tickets auftauchen. Smiley

Und falls es nicht klappen sollte, sieht man sich sicher die nächsten Jahre auf nem Rammstein Konzert, die Tour geht ja 3-4 Jahre!

Icon3HansMufffund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
08.11.2018 14:11


schrieb:
Es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, dass man trotz investierter Zeit auf der Arbeit ( Ausstempeln, Geldverlust) keine Chance hatte nen Ticket zu bekommen. bzw man auf Glück hoffen musste. Es ist einfach eine Aktion die Rammstein dieses mal einen Fan und Eventim einen Kunden gekostet hat.

Zitat anzeigen


Wenn du deinen Job kündigen würdest hättest du noch viel mehr Zeit um keine Tickets zu bekommen

blubb0r
08.11.2018 14:12·  Bearbeitet

V.a. wird es kurzfristig eh Tickets ohne Ende geben, ich verstehe die Hektik nicht.
Das sind Stadionshows, keine Clubshows.
Wann gab es Mal eine wirklich restlos ausverkaufte Stadiontour mit rund 10 Terminen?

MuffPotter87
08.11.2018 14:26


hOttO schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
hat noch Irgendwer einen Tipp wie ich an schalketickets komme?

Zitat anzeigen


DRAN BLEIBEN!

VELTINS-Arena - Nach ca. 15 Warteschleifen a 5 Minuten hieß es, in der Kategorie seien 2 zusammenhängende Plätze ausverkauft.
Ich hab dann andere Plätze ausgewählt - das Gleiche, anderer Tag - wieder das Gleiche. Das Ganze bestimmt 15 - 20 mal.
Nach knapp zwei Stunden hab ich dann 2 Sitzplätze - evtl. sichtbehindert für 74,48 € bekommen.
Das mit der Sichtbehinderung auf Schalke spielt keine Rolle: evtl. sieht man auf den oberen Rängen durch die Dachkonstruktion den Videowürfel nicht ganz - der Blick aufs Spielfeld und auch auf die Bühne ist eigentlich von überall gewährleistet.

VIEL ERFOLG!

Zitat anzeigen


Oh das mit der Sichtbehinderung klingt gut. Danke für die Info !

Dortmunder1909
08.11.2018 14:40·  Bearbeitet

Wien 23.8 bei Eventim im Verkauf, noch bevor die offizielle Ankündigung kommt...

Edit: Jetzt auch offiziell.

zell
08.11.2018 14:48

Immer noch keine weitere Show in Frankfurt oder Berlin.

Nach 1,5 Stunden habe ich es aufgegeben bezüglich Frankfurt.
Die Ärzte in Straßburg hat besser geklappt, als die Aktion heute.
Ruck zuck Karten bekommen.

Icon4Nudellabrotund anderen gefällt das
encarnizado
08.11.2018 14:50

Was mich am meisten beschäftigt: Hat sich RAMMSTEIN-NEIN-DANKE auch wieder fein eingestempelt?

zupfer
zupfer
08.11.2018 14:53·  Bearbeitet


encarnizado schrieb:
Was mich am meisten beschäftigt: Hat sich RAMMSTEIN-NEIN-DANKE auch wieder fein eingestempelt?

Zitat anzeigen


Ich würde ja feiern er hat sich wieder eingestempelt, es folgen weitere Zusatzkonzerte, die eben so schnell weg sind, wie das in München...und er das ganze dann nach getaner Arbeit heute Abend nach dem ausstempeln liest...das Gesicht würde ich dann gern sehen Smiley

Icon1zupfer gefällt das
encarnizado
08.11.2018 14:54

Ich würde generell gerne gerade sein Gesicht sehen Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
norakete
norakete
08.11.2018 14:55


schrieb:


encarnizado schrieb:
Was mich am meisten beschäftigt: Hat sich RAMMSTEIN-NEIN-DANKE auch wieder fein eingestempelt?

Zitat anzeigen


Ich würde ja feiern er hat sich wieder eingestempelt, es folgen weitere Zusatzkonzerte, die eben so schnell weg sind, wie das in München...und er das ganze dann nach getaner Arbeit heute Abend nach dem ausstempeln liest...das Gesicht würde ich dann gern sehen Smiley

Zitat anzeigen


Nach den Kommentaren eben wäre es ihm nur zu wünschen Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Flammingo
08.11.2018 14:57

Leute was macht ihr euch so an einem Clown fest, der mit einem überspitzten Post hier Aufmerksamkeit erregen will? Hier geht es um die Diskussion um die Band, das Konzert und die Tour und nicht um einzelne Leute, die keine Tickets bekommen haben.

Wunderlich
Wunderlich
08.11.2018 15:07

Nach einen turbulenten und schließlich enttäuschenden Donnerstagmorgen bleibt nur eins zu sagen:

Rammstein ist die Macht!

mattkru
mattkru
08.11.2018 15:10

2 Topsitzer für Wien #2 gekauft. Wir wollten eh nächstes Jahr mal hin. Außerdem wird meine Frau einen Tag vorher 40 und wir hatten sowieso vor, uns irgendwie abzusetzen.

LIFAD92
08.11.2018 15:15

Bin mal gespannt ob wirklich noch Berlin 2 kommt. Bei einem Wechsel der Stadt liegen immer mindestens 2 Tage dazwischen, was bei einem Zusatzkonzert in Berlin nicht mehr der Fall wäre.

Andererseits: Warum in anderen Städten Doppelshows, aber in der Heimat nicht? Bin gespannt - Zeit, ihn hier: Smiley mal wieder rauszuholen

Hammerlein85
08.11.2018 15:17


encarnizado schrieb:
Was mich am meisten beschäftigt: Hat sich RAMMSTEIN-NEIN-DANKE auch wieder fein eingestempelt?

Zitat anzeigen


Und zieht er das auch so konsequent bei Anderen Sachen durch? Wenn es im Supermarkt kein Klopapier mehr gibt, wird er nie wieder in diesen Supermarkt gehen und auch kein Klopapier mehr kaufen? Ist schließlich eine Frechheit und gegen die Menschenwürde! Smiley

JackD
JackD
08.11.2018 15:17·  Bearbeitet


schrieb:
Bin mal gespannt ob wirklich noch Berlin 2 kommt. Bei einem Wechsel der Stadt liegen immer mindestens 2 Tage dazwischen, was bei einem Zusatzkonzert in Berlin nicht mehr der Fall wäre.

Andererseits: Warum in anderen Städten Doppelshows, aber in der Heimat nicht? Bin gespannt - Zeit, ihn hier: Smiley mal wieder rauszuholen

Zitat anzeigen


MCT bestätigt in den Kommentaren auf Facebook, dass es keine Zusatzshow in Berlin gibt. Ohne jetzt Berlin-bashing hervorzurufen, frag mich schon, warum die Heimatstadt kein Doubledate bekommt.

mattkru
mattkru
08.11.2018 15:18


Hammerlein85 schrieb:


encarnizado schrieb:
Was mich am meisten beschäftigt: Hat sich RAMMSTEIN-NEIN-DANKE auch wieder fein eingestempelt?

Zitat anzeigen


Und zieht er das auch so konsequent bei Anderen Sachen durch? Wenn es im Supermarkt kein Klopapier mehr gibt, wird er nie wieder in diesen Supermarkt gehen und auch kein Klopapier mehr kaufen? Ist schließlich eine Frechheit und gegen die Menschenwürde! Smiley

Zitat anzeigen


Was ist, wenn seine Freundin mal nicht will???

Kaan
Kaan
08.11.2018 15:19AdminSupporter


JackD schrieb:


schrieb:
Bin mal gespannt ob wirklich noch Berlin 2 kommt. Bei einem Wechsel der Stadt liegen immer mindestens 2 Tage dazwischen, was bei einem Zusatzkonzert in Berlin nicht mehr der Fall wäre.

Andererseits: Warum in anderen Städten Doppelshows, aber in der Heimat nicht? Bin gespannt - Zeit, ihn hier: Smiley mal wieder rauszuholen

Zitat anzeigen


MCT bestätigt in den Kommentaren auf Facebook, dass es keine Zusatzshow in Berlin gibt. Ohne jetzt Berlin-bashing hervorzurufen, frag mich schon, warum die Heimatstadt kein Doubledate bekommt.

Zitat anzeigen


L_ll_p_l__z_

Ich kaufe ein "o" und möchte lösen.

Icon1MuffPotter87 gefällt das
hOttO
hOttO
08.11.2018 15:19·  Bearbeitet


MuffPotter87 schrieb:
Oh das mit der Sichtbehinderung klingt gut. Danke für die Info !

Zitat anzeigen


Hier www.veltins-arena.de kannst Du nach Anwahl Deines Blocks, der Reihe und der Sitznummer in 3D Deinen Ausblick in die Arena überprüfen.