Festival Community

AnnenMayKantereit - Schlagschatten

Indie-Pop, Köln  Köln (DE) 10 Festivals On Tour

61 Kommentare (Seite 3)

• Kaan Kaan 13.12.2018 12:42 Uhr ADMIN

• concertfreak concertfreak 13.12.2018 13:08 Uhr
    Ich gebe AMK noch 2-3 Alben. Es ist eben einfach eine Studenten-Band. Ich weiß nicht über was die singen wollen wenn sie mal Mitte 30 sind.

• runnerdo runnerdo 13.12.2018 13:11 Uhr
    Wie wärs mit Flugbegleiterinnen ?
    Ansonsten bleiben ja noch einige weibliche Vornamen über.

• mattkru mattkru 13.12.2018 13:14 Uhr Edited

concertfreak schrieb:
    Ich gebe AMK noch 2-3 Alben. Es ist eben einfach eine Studenten-Band. Ich weiß nicht über was die singen wollen wenn sie mal Mitte 30 sind.

Von dem Problem, das man mit unbezahlten Praktika nicht in der Lage ist, die BAföG-Schulden für das Irgendwas-mit-Medien-Studium zurückzuzahlen.
    Und natürlich darüber, das damals in den 10er Jahren die Welt ja noch viel besser war.

• Stebbard Stebbard 13.12.2018 14:05 Uhr Edited
    Warum? Die Ärzte und die Hosen singen doch auch noch ohne Scham Texte für wahlweise hedonistische oder wütende Teenager.

• MisterCrac MisterCrac 14.12.2018 19:21 Uhr
    Warum ist diese Band eigentlich so überbewertet?

• MisterCrac MisterCrac 14.12.2018 19:41 Uhr

Stebbard schrieb:
    Warum? Die Ärzte und die Hosen singen doch auch noch ohne Scham Texte für wahlweise hedonistische oder wütende Teenager.

Alles passiert, wie es passieren mu-huss.

• hermes81 hermes81 16.12.2018 01:24 Uhr

MisterCrac schrieb:
    Warum ist diese Band eigentlich so überbewertet?

Weil sie ja sooooooo süß sind

Tourpaket des Grauens:
    Die Sterne - AMK - Tocotronic und zum Abschluss noch eine "Eines Tages, Baby" Lesung mit Julia Engelmann.

Nie wäre der Griff zur Flasche befreiender gewesen.

• Heutma Heutma 16.12.2018 08:17 Uhr
    Ich muss ja sagen, dass ich durch die Straßenmusik Videos, besonders von 'Ich geht heut nicht mehr tanzen' ähnlich gehyped war, wie vorm ersten ALbum, aber genau so enttäuscht bin ich dann auch wieder vom richtigen Album. Das sind echt teilweise peinliche Texte und von den Melodien bleibt bis auf den Tanzensong eben nichts hängen

• BNPRT BNPRT 16.12.2018 11:59 Uhr
    Was haben denn alle gegen Tocotronic

• 17.12.2018 10:44 Uhr
    Tocotronic finde ich besonders live wahnsinnig belanglos/überheblich/langweilig. Auf Platte mag ich sie.

AMK finde ich jetzt auch bei weitem nicht so übel, wie sie hier dargstellt werden.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben