Hurricane Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2019 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Mumford & Sons, The Cure)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2018 18:58 Uhr
615 Kommentare - zuletzt von akke

snookdogconcertfreakfcfreak91jonnyy111Featherweightschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

615 Kommentare
« Seite 5 von 25 »
kato91
03.10.2018 19:00

Und hinterher präsentiert man als dritten Head wieder was völlig unspektakuläres Smiley

Würde mir aber auch ein tolles Line Up wünschen. Fand das Hurricane für den Sonntag trotz nicht-Ausverkauf im Bereich Orga trotzdem sehr angenehm. Im Gegensatz zu Rock im Park, bei dem ich das Line Up sehr mochte. Toiletten etwa, waren auf dem Gelände einfach mehr als genug da. Präsentiert wird das alles auch sehr schön. In Bereich Innovation hat FKP einfach die Nase vorn!

Icon1MuffPotter87 gefällt das
Hullabaloo92
03.10.2018 20:12


BNPRT schrieb:
Wären Imagine Dragons Headwürdig?

Zitat anzeigen


Nach dem Lolla Berlin Auftritt dürften die mit neuem Album auch RaR/RiP headlinen können.

juli666
juli666
03.10.2018 20:40


Hullabaloo92 schrieb:


BNPRT schrieb:
Wären Imagine Dragons Headwürdig?

Zitat anzeigen


Nach dem Lolla Berlin Auftritt dürften die mit neuem Album auch RaR/RiP headlinen können.

Zitat anzeigen


Headliner glaub ich noch nicht. Co head oder Alterna head aber allemal!

blubb0r
03.10.2018 21:00


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


BNPRT schrieb:
Wären Imagine Dragons Headwürdig?

Zitat anzeigen


Nach dem Lolla Berlin Auftritt dürften die mit neuem Album auch RaR/RiP headlinen können.

Zitat anzeigen


Headliner glaub ich noch nicht. Co head oder Alterna head aber allemal!

Zitat anzeigen


Im Dunkeln fänd ich dir ganz geil, wenn ich mir die Aufnahmen vom lolla Brasilien z.B. ansehe

Icon1Chefpeterpaul gefällt das
Hullabaloo92
03.10.2018 21:25


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


BNPRT schrieb:
Wären Imagine Dragons Headwürdig?

Zitat anzeigen


Nach dem Lolla Berlin Auftritt dürften die mit neuem Album auch RaR/RiP headlinen können.

Zitat anzeigen


Headliner glaub ich noch nicht. Co head oder Alterna head aber allemal!

Zitat anzeigen


Die stehen mittlerweile anderen Heads wie Kings of Leon, The Killers oder Mumford & Sons in nichts mehr nach........ggf ist ihre Popularität aktuell sogar noch größer, die Crowd in Berlin war gigantisch!

CoolProphet
03.10.2018 21:56

Spielt vermutlich dein subjektiver Eindruck von dem Festival auch gut mit rein. Also die genannten Bands sind definitiv (noch) größer als Imagine Dragons. Wie weiter oben geschrieben als Co-Head oder Abschluss der 2. Bühne bei den 2 großen Doppelfestivals definitiv denkbar.

juli666
juli666
03.10.2018 21:59

Seh ich auch so. Allerdings werden die immer größer und in den nächsten 1-2 Jahren sicher Headliner würdig. Wobei sie denk ich hu/so noch eher Headlinen würden als rar/rip. Ich hoffe nur sie spielen 2019 Festivals Smiley

kato91
03.10.2018 21:59

Haben im Gegensatz zu den Kings of Leon auch deutlich mehr Hits. Könnte auch so ein Head werden.

timo1996
03.10.2018 23:02

Für die jungen Leute auf dem Lolla Berlin war Imagine Dragons quasi auch der Headliner für den Sonntag. Danach kam ja nur noch Kraftwerk 3D, dementsprechend groß war die Crowd dann auch bei den Imagine Dragons.

Wenn das nächste Album auch so viele Hits hat, werden sie denke ich schon Headliner in Deutschland, jetzt kann ich mir das nicht vorstellen, vor allem weil sie 2017 auch schon beim Hu/So waren.

Icon1Luddddi gefällt das
Chefpeterpaul
04.10.2018 08:49

Ich glaube schon, dass die Dragons ein würdiger Head sind und auch sein wedren Smiley
Ob die jetzt größer oder kleiner, dicker oder dünner sind als KoL, Killers oder MS...so what. Sie sind erfolgreich, sie sind unfassbar populär in der 2000er Generation, genrieren Klick-Zahlen und sie füllen alle Venues die angeboten werden. Damit sind wohl alle Ansprüche von Bookern mehr als erfüllt.

snookdog
snookdog
04.10.2018 09:39


CoolProphet schrieb:
Spielt vermutlich dein subjektiver Eindruck von dem Festival auch gut mit rein. Also die genannten Bands sind definitiv (noch) größer als Imagine Dragons. Wie weiter oben geschrieben als Co-Head oder Abschluss der 2. Bühne bei den 2 großen Doppelfestivals definitiv denkbar.

Zitat anzeigen


Ich war in den letzten zwölf Monaten mehrfach bei den Imagine Dragons, mehrfach bei The Killers und einmal bei den Kings of Leon und habe entsprechend auch den Vorverkauf und den Hype vor den Konzerten sowie die Euphorie der Crowd mitbekommen und muss deinem "diese Bands sind definitiv größer als die Imagine Dragons" widersprechen.

Die genannten Bands haben in der Vergangenheit definitiv mehr geleistet. Aktuell sind aber die Imagine Dragons von den aufgezählten die populärste Band. Ich würde sogar behaupten, dass der Abstand eher groß ist.

BNPRT
BNPRT
04.10.2018 09:49

Damals hat man sich auch gefragt warum KoL plötzlich als Head gebucht werden Smiley

Hullabaloo92
04.10.2018 09:57

Da das Hurricane bekanntlich was Headliner angeht immer etwas enttäuscht, könnte ich mir noch sowas in der Art vorstellen:

Die Toten Hosen - Mumford & Sons - Imagine Dragons - Beatsteaks

Muse spielen dann neben Köln nur noch Lollapalooza Berlin als einzige Festival Show in DE und machen ggf noch eine Arena Tour im Winter mit Hamburg und München Smiley

Hotzenvotz
04.10.2018 12:01

Da kann man mal wieder sehen, wie sehr auf die großen Vorankündigungen seitens FKP Verlass ist. Heute kommt nichts mehr!

xintor
xintor
04.10.2018 12:26

Die müssen bestimmt solange warten, bis M&S ihre tour ankündigen und das kann halt auch von den gewohnten 12:00 uhr abweichen

Klappi
04.10.2018 12:31

Gabs denn außer des Instagram Fotos irgendeine Info? Bei Facebook steht nix, daher würde ich nicht mit ner zwingenden Welle rechnen. Eher mit ner Info dass ne Welle kommt, so gegen 17h...

Wie sieht denn das Instagram Foto aus? Nutz kein Instagram...

runnerdo
runnerdo
04.10.2018 12:34Supporter

Das ist ein Video. Daten sind da nicht drin. Die warten eh auf Mumford & Sons. Solange deren Tour nicht offiziell raus ist, passiert hier auch nichts.

Anzeige
Anzeige