Hellfest 2019 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2019 (u.a. mit KISS, Manowar, TOOL)

eröffnet von capHowdy am 24.06.2018 23:51 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von blubb0r

erdeanmichhans-maulwurf-rocktStiflers_MommattkrusnookdogGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gizmo953
Gizmo953
25.06.2019 13:55·  BearbeitetSupporter

Regarding Hellfest cancellation

Our performance at Hellfest scheduled for June 21, 2019, was NOT cancelled by the band; it was cancelled by the Hellfest organizers in their announcement that appeared on their websites.

In the days prior to Hellfest, Switzerland, Greece, and Bulgaria all witnessed our massive production that brought The Kingdom Of Steel to life. We brought it to Hellfest because we came to play.

We fought to give our fans the performance we promised last year at Hellfest, but we will not be pushed around by the Hellfest promoters who chose not to honor their contractual obligations and think they can do wrong to us and to our fans.

Those of you who have requested information regarding ticket refunds should contact the outlet where you purchased your ticket or the Hellfest organizers directly, as they are responsible.

We are currently seeking every legal remedy available to us by law.

Zitat anzeigen


manowar.com


Bin auf die Antwort vom Hellfest gespannt Smiley

BraveNewWorld
22.06.2019 18:30

Manowar schaffen es auch immer, dass sie die Vorurteile über sich bestätigen, oder?

Nudellabrot
21.06.2019 16:17

Was, Sabaton spielen noch mal? Wie geil ist das den? Gestern Abend war richtig gut!

juli666
juli666
21.06.2019 15:13

Regarding Hellfest (June 21, 2019)

After 18 months of tireless work and preparation we arrived at the Hellfest site yesterday, ready to play today.

The Hellfest organizers obstructed our efforts to put on the epic show we had promised.

Despite what you may hear or read, the Hellfest organizers did have control over the circumstances that prevented our performance.

We always have and always will fight to give our fans 100%.
Our French fans and press know, if MANOWAR come to France and are unable to perform, the fault does not lie with us. Remember the Élysée Montmartre.

We are very sorry that you are being made to suffer. We want you to know that everything we do is for our fans. We stand together with all of you as we always have, and we will not allow anyone to lessen the quality of our shows.

Be very sure the truth will come out!

Thank you to the Greatest Fans In The World for your continued loyalty and support.

Zitat anzeigen


MANOWAR

Photo: Peero Lakanen (c) 2019 Magic Circle Entertainment

Also das ist mehr als lächerlich Smiley

AyCaramba!
AyCaramba!
21.06.2019 14:11

Sabaton sind der Ersatz, waren wohl sowieso noch vor Ort nach dem gestrigen Knotfest.

Icon3Bursche44und anderen gefällt das
sta3d
sta3d
21.06.2019 11:56


schrieb:
„Despite an on-site presence on Thursday 20 June, the teams and members of the MANOWAR band decided to leave the festival site.

The concert of the artist MANOWAR scheduled this Friday, June 21 will not be possible for reasons beyond our control.

We are sincerely sorry for all the fans of this artist and more broadly for all the fans of Hellfest“

Zitat anzeigen


Kann man jetzt nur spekulieren was da wohl vorgefallen ist. Vielleicht haben sie gemerkt das die Bühnenkonstruktion aus Aluminium ist und nicht aus Stahl oder das Tipi war mit Kunstleder ausgekleidet. Irgendetwas war auf jeden Fall nicht true genug.

mattkru
mattkru
21.06.2019 11:03·  Bearbeitet

„Despite an on-site presence on Thursday 20 June, the teams and members of the MANOWAR band decided to leave the festival site.

The concert of the artist MANOWAR scheduled this Friday, June 21 will not be possible for reasons beyond our control.

We are sincerely sorry for all the fans of this artist and more broadly for all the fans of Hellfest“

Icon1runnerdo gefällt das
Nudellabrot
20.06.2019 18:26

Liebe Grüße vom ( in meinem Augen) besten Festival Europas SmileySmileySmiley

Maui1305
18.06.2019 23:29

https://vampster.com/news/hellfest-2019-live-stream-mit-carcass-architects-cradle-of-filth-und-mehr/

Nudellabrot
18.06.2019 08:24

Die Autos sind gepackt, die Vorfreude steigt, auf nach Angers. Bis morgen in Clisson Smiley

Breuwies
28.05.2019 08:50

Servus. Wer Lust hat sich unter Deutschsprechenden am Hellfest zu treffen, der schicke mir gerne eine PN.

Ich spreche übrigens fliessend französisch Smiley
Freue mich auf einen höllischen Austausch!

The_NU666
27.11.2018 08:30

Hotels könnt ihr vergessen, die sind immer für die STAMMKUNDEN ausgebucht, wir buchen nach der Abreise vom Hellfest immer das nächste Jahr. B&B gibt's was. Ansonsten im Umkreis von +15 Kilometer. Viel Spaß. Wir freuen uns auf jeden Fall wieder !!!

Nudellabrot
26.11.2018 23:28


snookdog schrieb:


blubb0r schrieb:


schrieb:
An alle die jetzt Bock haben: geht auf die Tauschbörse, holt euch ne Karte und kommt mit Smiley
Das erste bier vor Ort geht dann auf mich Smiley

Zitat anzeigen


Wie läuft da Anreise? Ist das camping only? Ist ja schon was abseits von der nächsten Stadt...

Zitat anzeigen


Hab mir das mal angesehen, weil ich nichts zu tun habe.

Eigentlich geht es nur darum, nach Nantes zu kommen. Das geht direkt mit dem Flugzeug wohl nur ab München, Hamburg und Berlin. Alternativ kommt da Brüssel in Frage. Von dort sind es so 30 Minuten vom Flughafen zum Bahnhof Nantes und weiter nach Clisson, wo es wiederum mit dem Shuttlebus zum Gelände geht.

Ich bin ja Zugfetischist, aber ab Köln sind es dann doch 7,5 Stunden mit Umstieg in Paris (natürlich inklusive Bahnhofswechsel) und Nantes. Wäre mir zu viel.

Theoretisch ist es möglich, in Nantes zu schlafen, weil ein Shuttlebus zurückgeht. Laut www.reddit.com und anderen Foren ist das aber anscheinend gar nicht gut organisiert, da die Shuttles einfach an einen Anbieter vergeben werden. Außerdem ist es mit über 10 Euro pro Fahrt sehr teuer und dauert länger, weil der Bus einige Haltestellen dazwischen anfährt. Taxis sind mit 60€ nach Nantes auch teuer und schlecht organisiert.

Scheint mir jetzt kein Hotelfestival zu sein, außer man nimmt einen Mietwagen und fährt mit mehreren Leuten Smiley

Zitat anzeigen


Wie gesagt, in Clisson gibt es vielleicht was. Das wäre ja der nächste Ort.

Das mit Nantes kann man vergessen, entweder man findet wirklich in Clisson was, oder man Camper vor Ort.

Scheinbar gibt es da auch keinen Campingplatz für Wohnmobile oder ähnliches, die haben dann einfach auf dem Parkplatz gecampt. Smiley

MetalFan94
26.11.2018 23:28

wieder geiles Line-uo. Mich stören da immer nur so diese Rechtsaußen Bands alla EODM, Onkelz, Anselmo etc. Aber die kann man ja auch gut umgehen. Von daher halb so wild.

snookdog
snookdog
26.11.2018 23:15


blubb0r schrieb:


schrieb:
An alle die jetzt Bock haben: geht auf die Tauschbörse, holt euch ne Karte und kommt mit Smiley
Das erste bier vor Ort geht dann auf mich Smiley

Zitat anzeigen


Wie läuft da Anreise? Ist das camping only? Ist ja schon was abseits von der nächsten Stadt...

Zitat anzeigen


Hab mir das mal angesehen, weil ich nichts zu tun habe.

Eigentlich geht es nur darum, nach Nantes zu kommen. Das geht direkt mit dem Flugzeug wohl nur ab München, Hamburg und Berlin. Alternativ kommt da Brüssel in Frage. Von dort sind es so 30 Minuten vom Flughafen zum Bahnhof Nantes und weiter nach Clisson, wo es wiederum mit dem Shuttlebus zum Gelände geht.

Ich bin ja Zugfetischist, aber ab Köln sind es dann doch 7,5 Stunden mit Umstieg in Paris (natürlich inklusive Bahnhofswechsel) und Nantes. Wäre mir zu viel.

Theoretisch ist es möglich, in Nantes zu schlafen, weil ein Shuttlebus zurückgeht. Laut www.reddit.com und anderen Foren ist das aber anscheinend gar nicht gut organisiert, da die Shuttles einfach an einen Anbieter vergeben werden. Außerdem ist es mit über 10 Euro pro Fahrt sehr teuer und dauert länger, weil der Bus einige Haltestellen dazwischen anfährt. Taxis sind mit 60€ nach Nantes auch teuer und schlecht organisiert.

Scheint mir jetzt kein Hotelfestival zu sein, außer man nimmt einen Mietwagen und fährt mit mehreren Leuten Smiley

Anzeige
Anzeige