Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 19 von 64 »
Geschlossen
Icon4TheRealFarinUund anderen gefällt das
juli666
juli666
19.10.2018 16:49

Das bald bald v flüsterer ist wohl genauso aussagekräftig wie das in kürze von MlK Smiley

counterdog
19.10.2018 17:30


juli666 schrieb:
*ironiean* Na immerhin konnte ich mir schon mein Hotel Zimmer buchen. *ironieoff*

Zitat anzeigen


Naja, der Kunde soll, wenn die Welle ihm gefällt auch über MLK's Affiliate Link bzw whatever buchen und nicht über expedia!

Also Welle wird wohl bald kommen. Steht alles auf Grün.

juli666
juli666
19.10.2018 17:38


counterdog schrieb:


juli666 schrieb:
*ironiean* Na immerhin konnte ich mir schon mein Hotel Zimmer buchen. *ironieoff*

Zitat anzeigen


Naja, der Kunde soll, wenn die Welle ihm gefällt auch über MLK's Affiliate Link bzw whatever buchen und nicht über expedia!

Also Welle wird wohl bald kommen. Steht alles auf Grün.

Zitat anzeigen


Auch wieder wahr. Das Wochenende hält man jetzt auch noch durch. Montag dann teaser und Dienstag/Mittwoch Bands. Smiley

Hullabaloo92
19.10.2018 20:33


schrieb:
Seid ihr denn überhaupt schon bereit für die erste Welle oder muss noch ein bisschen abgewartet werden? Smiley

Zitat anzeigen



Bereit ist gar kein Ausdruck!

xintor
xintor
20.10.2018 19:40·  Bearbeitet

Das Nova-Rock bestätigt am Dienstag ebenfalls einen Headliner, wird wohl denke ich der selbe wie beim Resurrection Fest sein. Slipknot? Tool?
Rar wird dann bestimmt auch am Dienstag bestätigten!

Icon1 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.10.2018 21:15·  BearbeitetSupporter

Ja. Dann ist Dienstag der Slipknot-Tag mit Nova, RaR/RiP, wahrscheinlich den Downloads, wohl auch Graspop usw.

Edit: Der Vorverkauf für das Download UK startet am Dienstag um 14 Uhr Ortszeit. (www.barclaycard.co.uk) Also genau zur gleichen Zeit wie die Bestätigung des Nova Rock (Dienstag 15 Uhr Ortszeit). Klare Sache.

zell
20.10.2018 21:34

Copenhell ebenfalls am Dienstag.

Billetsalget til COPENHELL 2019 åbner kl. 10: 00 tirsdag den 23. oktober.

juli666
juli666
20.10.2018 23:00


schrieb:
Das Nova-Rock bestätigt am Dienstag ebenfalls einen Headliner, wird wohl denke ich der selbe wie beim Resurrection Fest sein. Slipknot? Tool?
Rar wird dann bestimmt auch am Dienstag bestätigten!

Zitat anzeigen


oder rammstein? oder einfach alle 3? Smiley

Icon1juli666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
20.10.2018 23:03

Gespannt, was hier los sein wird, wenn alle am Dienstag bestätigen, nur der Ring nicht... Smiley

Smiley

JackD
JackD
20.10.2018 23:24·  Bearbeitet

Nova Rock hat Tool nicht, wenn die Info von eFestivals stimmt. Da hieß es sie würden eine Solo-Show in Wien spielen.

Also vielleicht die großen Wellen bei den Major-Festivals mit Slipknot, Tool, etc. am Dienstag und Nova Rock legt Mittwoch mit einer Auswahl nach.

juli666
juli666
20.10.2018 23:26


schlafmuetze schrieb:
Gespannt, was hier los sein wird, wenn alle am Dienstag bestätigen, nur der Ring nicht... Smiley

Smiley

Zitat anzeigen


ich glaub sogar die machen das so, warten erstmal alles ab und hauen dann freitag die mega welle raus Smiley

Nightmare119
Nightmare119
20.10.2018 23:51


schlafmuetze schrieb:
Gespannt, was hier los sein wird, wenn alle am Dienstag bestätigen, nur der Ring nicht... Smiley

Smiley

Zitat anzeigen


This.

Wann hat RaR denn mal mit anderen Majoren gleichzeitig bestätigt Smiley

juli666
juli666
21.10.2018 02:33


Nightmare119 schrieb:


schlafmuetze schrieb:
Gespannt, was hier los sein wird, wenn alle am Dienstag bestätigen, nur der Ring nicht... Smiley

Smiley

Zitat anzeigen


This.

Wann hat RaR denn mal mit anderen Majoren gleichzeitig bestätigt Smiley

Zitat anzeigen


montag wäre ja auch noch möglich. Vielleicht gibt es nächste Woche tatsächlich erste Infos zu der Rammstein tour und/oder Album Vorstellung/Vorbestellung und man muss sich gar nicht an andere Festivals halten.

JackD
JackD
21.10.2018 13:11


PastorOfMuppets schrieb:
Ja. Dann ist Dienstag der Slipknot-Tag mit Nova, RaR/RiP, wahrscheinlich den Downloads, wohl auch Graspop usw.

Edit: Der Vorverkauf für das Download UK startet am Dienstag um 14 Uhr Ortszeit. (www.barclaycard.co.uk) Also genau zur gleichen Zeit wie die Bestätigung des Nova Rock (Dienstag 15 Uhr Ortszeit). Klare Sache.

Zitat anzeigen


Eine echtes Announcement haben aber bisher nur Nova und Resurrection angekündigt oder?

Download und Copenhell könnten ja auch ohne Bandpaket in den Verkauf gehen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.10.2018 15:26Supporter


JackD schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ja. Dann ist Dienstag der Slipknot-Tag mit Nova, RaR/RiP, wahrscheinlich den Downloads, wohl auch Graspop usw.

Edit: Der Vorverkauf für das Download UK startet am Dienstag um 14 Uhr Ortszeit. (www.barclaycard.co.uk) Also genau zur gleichen Zeit wie die Bestätigung des Nova Rock (Dienstag 15 Uhr Ortszeit). Klare Sache.

Zitat anzeigen


Eine echtes Announcement haben aber bisher nur Nova und Resurrection angekündigt oder?

Download und Copenhell könnten ja auch ohne Bandpaket in den Verkauf gehen...

Zitat anzeigen


Klar könnten sie das. Aber wäre schon ein komischer Zufall und würde wohl auch kaum sinnvoll sein.

festivallouis
21.10.2018 17:17

Das Summer Breeze haut die nächsten 11 Tage auch je eine Band raus...Ist zwar im August, aber dennoch schön, dass es wieder losgeht mit den Festival Line Ups SmileySmiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.10.2018 17:29AdminSupporter

Würde mich ja wirklich interessieren, was im Jahr 2018 am Ring vor einer Bühne so los wäre, wenn Tool spielt.

Damit meine ich jetzt nicht den eskalierenden Nima, sondern schlicht die Besucherzahl.

JackD
JackD
21.10.2018 18:06


Stiflers_Mom schrieb:
Würde mich ja wirklich interessieren, was im Jahr 2018 am Ring vor einer Bühne so los wäre, wenn Tool spielt.

Damit meine ich jetzt nicht den eskalierenden Nima, sondern schlicht die Besucherzahl.

Zitat anzeigen


Am Ring bin ich auch unsicher, da mittlerweile falsche Zielgruppe. Die Arenen Europas (ca. 15000 Leute) sind aber nach 12 Jahren mit Sicherheit sehr schnell voll.

Madpad77
Madpad77
21.10.2018 18:07

Centerhead würde ich Tool nicht geben ..! Aber als Alternahead denk ich Ma wird?s voll ! Naja kommt auch auf Parallel Programm an..!

Icon1Madpad77 gefällt das
runnerdo
runnerdo
21.10.2018 18:08Supporter

Wenige, die dafür mit Freudentränen.
Vermutlich werden Tool ja LNS spielen also 02uhr oder so auf der Crater.
Da dürfte es recht leer werden. Vielen sagt Tool einfach nichts mehr und dafür bleibt dann keiner so spät, um mal zu gucken.
Bei Nine Inch Nails 2014 fand ich es auch schon recht leer. Würde ich dort ähnlich einschätzen. Vielleicht etwas voller.

Anzeige
Anzeige