Rock am Ring 2019: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2019 (u.a. mit Die Ärzte, Slipknot, TOOL)

eröffnet von Rosenkohl am 29.05.2018 01:38 Uhr
1.586 Kommentare - zuletzt von tserc

Rhapsode-TW-duminiksamuelbronkowitzshabangawangaTheBlind
TheBlind und weitere Nutzer sprechen darüber

1.586 Kommentare
« Seite 52 von 64 »
Geschlossen
ChristianG13
ChristianG13
03.12.2018 11:55

Pink, Slayer, Leoniden, Monstertruck, Deine Vorstadt, Eskalation, Destination Anyway, Buskers, Slapstickers, Schmeisig,


03.12.2018 11:57



KC Rebell, I Prevail und Atreyu komplettieren 4. Montags-Bandwelle
Preisstufenwechsel ab 20. Dezember, 18:00 Uhr
Die Metal-Ikonen Slayer sind der Hauptact der vierten und letzten ?Make Monday Great Again?-Bandwelle. Als Teil ihrer finalen Tournee wird die die kalifornische Kultband bei den Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg auftreten. Diese beiden Konzerte dürften zu den absoluten Highlights des nächsten Festivalsommers gehören. Die Bestätigungen von KC Rebell, I Prevail sowie Atreyu komplettieren die letzte Bandankündigung in diesem Jahr.

Icon2Bursche44und anderen gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
03.12.2018 11:58

Schade, versteht mich nicht falsch, ich steh auf Metal aber irgendwie ist mir das dieses Jahr zu viel, hätte mich über mehr Rock oder Indie gefreut. Trotzdem werde ich hinfahren.


03.12.2018 11:59

Da fällt für das HuSo nichts, aber auch gar nichts weg.
Es bleibt metal und hardrock-lastig wie mMn nie zuvor.

Interessant: es wurden wieder keinerlei Verkaufszahlen genannt. Bei insgesamt 100.000 Tickets scheint man insgesamt noch nicht angekommen zu sein ?!

IchRoque07
03.12.2018 11:59


ChristianG13 schrieb:
Pink, Slayer, Leoniden, Monstertruck, Deine Vorstadt, Eskalation, Destination Anyway, Buskers, Slapstickers, Schmeisig,

Zitat anzeigen


das hätte mir durchaus besser gefallen.

Icon2luc_pwdund anderen gefällt das
sckofelng
03.12.2018 12:03·  Bearbeitet

Und wieder 2 Namen, über die ich mich freue. Ich bin so froh, dass für 2019 so gebucht wurde #metalamring

Icon2Nudellabrotund anderen gefällt das
RaRfreak97
03.12.2018 12:05

Für meinen Geschmack das beste Line Up seit 2014 Smiley

runnerdo
runnerdo
03.12.2018 12:05·  BearbeitetSupporter

Slayer natürlich stark. War klar das man die mitnimmt auf der Abschiedtour. Da habe ich auch richtig Bock drauf aber ansonsten Smiley

Was man sich von der neuen Richtung verspricht verstehe ich nicht wirklich. Das wird doch trotz höher Gagen nur schwer zum Ausverkauf führen.

Kaan
Kaan
03.12.2018 12:09AdminSupporter


MyChemGD1234 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
+ Slayer, KC Rebell, I Prevail und Atreyu

Zitat anzeigen


Puh, lame.

Zitat anzeigen


Same. Slayer ist nice to have, über Atreyu habe ich mich vor ein paar Jahren nach der Reunion gefreut sie mal wieder zu sehen, das hatte dann aber auch gereicht. Insgesamt daher imho ziemlich mau so als Abschluss dieser Marketingaktion.

Icon1NikDieb gefällt das
Maselli
03.12.2018 12:12

Also von den Headlinern her könnte es durchaus besser sein, was die Größe und Angesagtheit der Bands betrifft. Aber die Zeilen unter den Heads sind schon ziemlich stark würde ich behaupten!

Trotzdem sehr Metallastig, was mir persönlich gefällt, aber verkauft man damit den Ring aus?
Ich glaube eher nicht bei den Preisen

Nudellabrot
03.12.2018 12:12

Slayer als 4. Headliner?
Mutig, aber auf Abschiedstour kann man das mal machen. Vielleicht spielen die dann direkt vor oder nach Slipknot? Smiley

Aschbacheronkel
03.12.2018 12:13


Kaan schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
+ Slayer, KC Rebell, I Prevail und Atreyu

Zitat anzeigen


Puh, lame.

Zitat anzeigen


Same. Slayer ist nice to have, über Atreyu habe ich mich vor ein paar Jahren nach der Reunion gefreut sie mal wieder zu sehen, das hatte dann aber auch gereicht. Insgesamt daher imho ziemlich mau so als Abschluss dieser Marketingaktion.

Zitat anzeigen


Ich finde das neue Atreyu Album großartig

Jonnyy111
Jonnyy111
03.12.2018 12:16


schrieb:
Also von den Headlinern her könnte es durchaus besser sein, was die Größe und Angesagtheit der Bands betrifft.
Aber die Zeilen unter den Heads sind schon ziemlich stark würde ich behaupten!
Trotzdem sehr Metallastig, was mir persönlich gefällt, aber verkauft man damit den Ring aus?
Ich glaube eher nicht bei den Preisen

Zitat anzeigen


Ich glaube tatsächlich dass es spätestens zur nächsten bandwelle ausverkauft sein wird. Die Andeutungen der verkauften Tickets in den frühen Posts waren schon klar. Zumal die Camping Tickets auch immer weiter weg gehen bzw . Weg sind, siehe Green.

Dass Unser Slayerfabio trotz Slayer nicht mitkommt tut in der Seele weh.

Anzeige
Anzeige