Metallica Tour 2019

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 12.05.2018 00:02 Uhr
461 Kommentare - zuletzt von Paju

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

461 Kommentare
« Seite 8 von 19 »
Meisti
24.09.2018 11:38·  BearbeitetSupporter

Das find ich cool:

Wherever I May Roam Black Ticket

One (1) general admission floor ticket to see Metallica at any arena show on the 2019 European Tour*
Early access to the GA floor
Dedicated venue entrance
One (1) personalized Black Ticket laminate

598 Euro.

ABER:

**May not be used for festivals, promotional shows, benefit concerts or any other dates not included in the 25 city European tour announced on September 24, 2018.

Vor Berlin kommt also Vielleicht noch Glastonbury oder so......?

Jakob93
24.09.2018 11:45

Meine Jungs regen mich auf - die Selben Städte und jetzt einen auf ACDC machen! Das ist mein Ernst! Egal ich fahre nach KÖLN BERLIN UND KOPENHAGEN! Vielleicht fasst sich Lars ein Herz und sagt : Rock anbringen Rock im Park und Irland

Icon2Aloxeund anderen gefällt das
kesorm
24.09.2018 12:53


Aloxe schrieb:
Wenn jemand einen presale code für morgen hat, ich würde ihn nehmen Smiley

Zitat anzeigen


Laut Ticketmaster Newsletter kannst du dich einfach kostenlos in dem Metallica Fanclub anmelden und erhälst dann den Presale Code.

JackD
JackD
24.09.2018 13:07

Finde es übrigens eine geile Aktion, den Livemitschnitt für Ticketbesitzer kostenlos zu machen.

Paju
24.09.2018 13:28

Schade, hatte auf das Firence Rocks gehofft. Naja, mal schauen, wie die Preise für den Rest sind.

duffyduck
24.09.2018 13:32

Den Legacy Code hab ich schon, hat schon ein 5th Member den Code bekommen?

Icon1duffyduck gefällt das
schuh91
24.09.2018 13:41


duffyduck schrieb:
Den Legacy Code hab ich schon, hat schon ein 5th Member den Code bekommen?

Zitat anzeigen


Ja kam heute morgen schon.

snookdog
snookdog
24.09.2018 13:50


Meisti schrieb:
Das find ich cool:

Wherever I May Roam Black Ticket

One (1) general admission floor ticket to see Metallica at any arena show on the 2019 European Tour*
Early access to the GA floor
Dedicated venue entrance
One (1) personalized Black Ticket laminate

598 Euro.

ABER:

**May not be used for festivals, promotional shows, benefit concerts or any other dates not included in the 25 city European tour announced on September 24, 2018.

Vor Berlin kommt also Vielleicht noch Glastonbury oder so......?

Zitat anzeigen


Tolles Angebot, auch preislich top.

Nach der Kontroverse auf um den letzten Glastonbury Auftritt würde ich es fast ausschließen, dass die dort nochmal aufschlagen. Damals ging es doch um James, der gerne den Jäger gibt.

CoolProphet
24.09.2018 15:17·  Bearbeitet

München in jedem Fall und was im Ausland wäre auch noch interessant, da muss man sich die genauen Daten mal anschauen. Schade mit Slane am RiP Wochenende.

Ghost auch sehr nette Beigabe und unerwartet, weil die doch hier irgendwie zu Rammstein geschrieben wurden.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.09.2018 16:42AdminSupporter


snookdog schrieb:


Meisti schrieb:
Das find ich cool:

Wherever I May Roam Black Ticket

One (1) general admission floor ticket to see Metallica at any arena show on the 2019 European Tour*
Early access to the GA floor
Dedicated venue entrance
One (1) personalized Black Ticket laminate

598 Euro.

ABER:

**May not be used for festivals, promotional shows, benefit concerts or any other dates not included in the 25 city European tour announced on September 24, 2018.

Vor Berlin kommt also Vielleicht noch Glastonbury oder so......?

Zitat anzeigen


Tolles Angebot, auch preislich top.

Nach der Kontroverse auf um den letzten Glastonbury Auftritt würde ich es fast ausschließen, dass die dort nochmal aufschlagen. Damals ging es doch um James, der gerne den Jäger gibt.

Zitat anzeigen


Bin ich ganz bei Euch. Die Aktion gab es bereits für die Nordamerika-Hallenshows - dürften gerne mehr Bands anbieten.

Bury420
Bury420
24.09.2018 16:54Supporter


snookdog schrieb:

Nach der Kontroverse auf um den letzten Glastonbury Auftritt würde ich es fast ausschließen, dass die dort nochmal aufschlagen. Damals ging es doch um James, der gerne den Jäger gibt.

Zitat anzeigen



Haben sie doch gut gelöst mit dem Intro-Video damals. Stimmung auf dem Platz war ausgelassen gut. Das ist vom Tisch.

Glastonbury würde aber sicher sowieso nicht so schnell den selben Head wieder buchen (v.a. wenn das Genre auch nur so halbwegs passt, vllt. bei Muse...).

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.09.2018 17:10Supporter

Ja, von einer Kontroverse kann man nach dem Auftritt nicht mehr sprechen. Einerseits das Intro-Video, aber auch der Auftritt an sich kam ziemlich gut an. Und soweit ich weiß ist Lars seitdem auch jedes Jahr (oder zumindest mehrfach) während des Festivals vor Ort gewesen.

Mal schauen was im nächsten Sommer anliegt, aber mindestens ein Konzert sollte drin sein.

Stebbard
24.09.2018 17:25


Bury420 schrieb:


snookdog schrieb:

Nach der Kontroverse auf um den letzten Glastonbury Auftritt würde ich es fast ausschließen, dass die dort nochmal aufschlagen. Damals ging es doch um James, der gerne den Jäger gibt.

Zitat anzeigen



Haben sie doch gut gelöst mit dem Intro-Video damals. Stimmung auf dem Platz war ausgelassen gut. Das ist vom Tisch.

Glastonbury würde aber sicher sowieso nicht so schnell den selben Head wieder buchen (v.a. wenn das Genre auch nur so halbwegs passt, vllt. bei Muse...).

Zitat anzeigen


Es wären bei Metallica fünf Jahre, das wäre schon im Rahmen. Aber die Gerüchte deuten klar in eine andere Richtung und zwischen dem letzten UK-Stadiongig und dem Glastonbury liegt mehr als eine Woche, weshalb man ziemlich sicher sagen kann: Die werden nicht in Somerset aufschlagen.

Abgesehen davon, dass sich das Download relativ dahingehend eindeutig geäußert hat



juli666
juli666
24.09.2018 18:32

Wie läuft das jetzt mit dem vvk? Morgen gibt es so ein presale Dingen? Wie bekommt man den? Und Freitag dann normaler start? Ich Blick da irgendwie nicht durch Smiley

duffyduck
24.09.2018 19:16


juli666 schrieb:
Wie läuft das jetzt mit dem vvk? Morgen gibt es so ein presale Dingen? Wie bekommt man den? Und Freitag dann normaler start? Ich Blick da irgendwie nicht durch Smiley

Zitat anzeigen


Morgen ab 10 Uhr: Legacy Metclubber, die noch für die Mitglidschaft bezahlen mussten, 2 Tickets p.P. Code steht auf metallica.com im Konto bzw. kommt per Mail.

Morgen ab 11 Uhr: die sogenannten 5th Member, der kostenfreie Metclub, muss man nur registriert sein, geht auch jetzt noch. 2 Tickets p.P. Code steht auf metallica.com im Konto bzw. kommt per Mail

Mittwoch 10 Uhr: MagentaEins Kunden können über die Megadeal-App der Telekom 4 Tickets kaufen.

Alle Presales laufen bis Freitag bzw. ein paar Stunden oder gar nur Minuten, dann sollten die Kontingente weg sein.

Freitag 10 Uhr: der schäbige Rest wird verkauft, Smiley

WelcomeHomeMaster
24.09.2018 20:13

Jetzt mal angenommen ich habe keine dieser Mitgliedschaften. Hab ich dann überhaupt ne reale chance an nen gescheiten steher zu kommen? oder wirds dann sogar bei den Sitzplätzen eng wenn man nicht schnell genug is?

sckofelng
24.09.2018 20:15


WelcomeHomeMaster schrieb:
Jetzt mal angenommen ich habe keine dieser Mitgliedschaften. Hab ich dann überhaupt ne reale chance an nen gescheiten steher zu kommen? oder wirds dann sogar bei den Sitzplätzen eng wenn man nicht schnell genug is?

Zitat anzeigen


Da wir hier von riesengroßen Stadionshows reden, würde ich die Frage mit ja beantworten, solange du am Freitag pünktlich bestellst. Falls du es nicht schaffst, kommen im Regelfall ab 6 Wochen vor der Show immer wieder Produktionsreserven rein, darunter auch viele FOS Steher.

snookdog
snookdog
24.09.2018 20:25·  Bearbeitet

Hab noch einen Presale Code übrig und kann einen Steher für München mitbestellen. Für den Presale Code: einfach zitieren, first come first serve. Fürs mitbestellen: PN.

E: Code kommt sobald ich zuhause bin, gegen 11.