Stefan Raab

eröffnet von zell am 29.11.2017 10:21 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Paju

146 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Finnrocker
·  Bearbeitet

Der Aufriss für einen Aprilscherz Gag? Ist Raab zuzutrauen, aber ich glaube dann könnte 2 Wochen später trotzdem etwas ernsthaftes kommen. Wahrscheinlich ohne ihn in der ersten Reihe. Warum sonst den Aufriss machen?

Edith: Wenn man so ein Video als Aufriss bezeichnen kann.

blubb0r

2,5 mio aktuell

bin gespannt, wie hoch es geht. denke nicht, dass er die 6 mio knackt, aber 5 mio. fänd ich schon krass viel

StonedHammer
StonedHammer
·  BearbeitetAdmin

die neue em show (auf rtl) soll wohl elton mit moderieren, dann passt der "aufwand" doch. wobei ich den jetzt, für einen chef einer entertainment firma auch nicht wirklich für groß erachte? Smiley

edit: interessant finde ich ja den ablauf / verkauf von brainpool (aber das war schon 2018) und seine neue firma hat er mit daniel rosemann gegründet.

Furby104

Auf seiner Cap steht: NWSDWH

Könnte evtl. auch ein Hinweis auf etwas sein.

Boxfight denke ich tatsächlich auch als „April,April“ aber an dem Datum könnte ja trotzdem etwas sein

blubb0r

Hat er sich wohl markenrechtlich schützen lassen, das Kürzel...

Dann wird's morgen den Rückzug von Kampf gegen und was anderes angekündigt

JackD
JackD

Ist er das am Ende? Mit Fatsuit? Oder AI oder ein Schaupieler?

Halmich ist safe ein Aprilscherz, aber der Schriftzug interessant.

Cody

Müsste er mit Fatsuit sein.

Die Killerplauze dürfte mit dann fast 58 Jahren wohl eher nicht ihr Comeback feiern. Ich war damals beim Kampf in der Kölnarena und das war schon richtig stark. Vom Einzug (mit Panzer) bis zum eigentlichen Kampf Smiley

masterofdisaster666


Furby104 schrieb:


Boxfight denke ich tatsächlich auch als „April,April“ aber an dem Datum könnte ja trotzdem etwas sein

Zitat anzeigen



Das Video kommt am 1.4. um 9 Uhr online und der Termin im Video ist der 14.9. Smiley

blubb0r


Honk850 schrieb:
Vielleicht hat er ja die letzten Jahre ordentlich trainiert und kommt mit Sixpack und Stiernacken zum Ring.

Zitat anzeigen


Das wäre der größte BossMove überhaupt von DreamHaus.

Man führt wirklich einen "Legenden" Slot ein und startet ihn mit 1h Stefan Raab, seine Comeback Show. Der erste Auftritt nach X Jahren bei Rock am Ring und Rock im Park.

MMP
MMP

Ich verstehe den Hype auch nicht. Raab hatte seine Zeit gehabt. Mich interessiert das "Comeback" daher auch gar nicht.

Yertle-the-Turtle

Kickt mich auch überhaupt nicht, aber mal die Auflösung abwarten um das einordnen zu können.
War ja bei Raab auch nicht alles Gold. Seine VIVA Zeit und die ersten 3 Jahre TV total super, dann konstant abgebaut. Und wie gesagt sind seine ESC Beiträge noch positiv in Erinnerung (Guido Horn, Mutzke und Lena).

LPS

Raab hat für die medienlandschaft eigentlich unvergleichliches und unerreichbares geschaffen. Allein schon seine Events, die einem heute bei RTL als neu verkauft werden und dort von prosieben rübergegangen sind.
Der schleichende Abgang raabs lag meiner Meinung daran, dass er bei tv total auf einem Niveau des Humors stehen geblieben ist, der dann nicht mehr in die jeweilige Zeit gepasst hat. Sieht man ja daran, dass die Quoten bei tv total schwach waren, schlag den raab aber DAS Event war.

Ich bin auch gespannt was kommt, da ich irgendwie mit raab groß geworden bin. Ein Quatsch wie das Boxen brauche ich aber nicht, eine erfrischende neue,innovative Show, die ich ihm zutraue, würde ich schon sehr begrüßen

gregor1


LPS schrieb:
Raab hat für die medienlandschaft eigentlich unvergleichliches und unerreichbares geschaffen. Allein schon seine Events, die einem heute bei RTL als neu verkauft werden und dort von prosieben rübergegangen sind.
Der schleichende Abgang raabs lag meiner Meinung daran, dass er bei tv total auf einem Niveau des Humors stehen geblieben ist, der dann nicht mehr in die jeweilige Zeit gepasst hat. Sieht man ja daran, dass die Quoten bei tv total schwach waren, schlag den raab aber DAS Event war.

Ich bin auch gespannt was kommt, da ich irgendwie mit raab groß geworden bin. Ein Quatsch wie das Boxen brauche ich aber nicht, eine erfrischende neue,innovative Show, die ich ihm zutraue, würde ich schon sehr begrüßen

Zitat anzeigen


TV Total mit Raab kam auch zu oft, ich schaue heute noch regelmäßig TV Total, aber einmal die Woche reicht vollkommen.

Honk850
Honk850
Supporter


blubb0r schrieb:


Honk850 schrieb:
Vielleicht hat er ja die letzten Jahre ordentlich trainiert und kommt mit Sixpack und Stiernacken zum Ring.

Zitat anzeigen


Das wäre der größte BossMove überhaupt von DreamHaus.

Man führt wirklich einen "Legenden" Slot ein und startet ihn mit 1h Stefan Raab, seine Comeback Show. Der erste Auftritt nach X Jahren bei Rock am Ring und Rock im Park.

Zitat anzeigen


Ich meinte eigentlich den Boxring, aber so klingts auch gut.
Dennis, bitte übernehmen. Smiley

blubb0r

Ja, TV Total war am Ende nicht mehr dasselbe.
Aber Raab war zwischen 1995 und so 2010 wahrscheinlich eine der ikonischsten TV Persönlichkeiten in Deutschland. Der hat ca. alles gemacht, übergreifend und es bis zum Kanzlerduell geschafft.

Das "Beat your host" Konzept ist ein absoluter Exportschlager, siehe hier.

Und er hat einen guten Abgang hingelegt, was vergleichbare Persönlichkeiten (Gottschalk, Harald Schmidt,...) nicht annähernd so hinbekommen haben.

Da er eine komplette Generation geprägt hat, wie kein zweiter und er sich ja wirklich extrem rar gemacht hat, kann ich den Hype schon verstehen. Je nach dem, was er morgen ankündigt, wäre ich sicher auch an Tickets interessiert.

Icon1Fipsinator gefällt das

wieso glauben alle, dass es ein Boxkampf sein muss? Am Ende wird es eine Schlag den Raab-Sonderausgabe in der Kölnarena (oder Rheinenergie-Stadion)

Und ich bin mir sicher, dass Raab klar war, dass er die 9Mio. nicht knacken wird. Und trotzdem haben alle darüber geredet. Perfektes Marketing.

Paju
·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:


Furby104 schrieb:


Boxfight denke ich tatsächlich auch als „April,April“ aber an dem Datum könnte ja trotzdem etwas sein

Zitat anzeigen



Das Video kommt am 1.4. um 9 Uhr online und der Termin im Video ist der 14.9. Smiley

Zitat anzeigen


Genau damit spielt Raab. Zu einfach.

Es wird keinen Boxkampf mehr geben.
„Nie wieder schlagen, dass weiß Halmich“? Zu einfach.

Auch der Termin für den möglichen VVK-Start ist so ungewöhnlich, dass es eher unrealistisch ist. Eine spezielle Ankündigung erwarte ich trotzdem.

Wie lange steht die „Arena“ von Adele eigentlich noch, nach ihrem letzten Auftritt? Voll die Spinnerei.

Icon1Finnrocker gefällt das
blubb0r

Wenn der Anzeigenhauptmeister ein Fake von Raab ist, dann geh ich kaputt.

Das wäre #verafake hoch 1000

Anzeige
Anzeige