Stefan Raab

eröffnet von zell am 29.11.2017 10:21 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Paju

146 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

Ich finde Boxkämpfe von Menschen weit jenseits der 40 nur peinlich. Raab wird in 2 Jahren 60 Jahre alt. Klar ist nur ein Showkampf aber braucht doch niemand. Aber gut wenns ihm Spaß macht... und voll wird es bestimmt wenn der Preis fair ist.

Da muss noch mehr Drumrum passieren. Kann mir vorstellen, dass Raab im Zuge seiner Trennung von Banijay etwas mit RTL gedealt hat und sich sein Comeback ordentlich vergolden lässt. Aber auch dafür ist ein drittes Mal eins auf die Mappe bekommen eigentlich zu wenig.

Baltimore

Im RTL Frühstücksfernsehen, war die Sache mit dem Boxkampf wohl auch eins der Aufmacher Themen. Konnte den Beitrag dann aber nicht sehen.

guitarslammer
·  Bearbeitet

Würd ich in der Nähe wohnen, würd ich wohl ein Ticket kaufen, aber von außerhalb interessiert mich der Boxkampf zu wenig, als dass es mir Ticket + Reisekosten wert wäre.

Hoffe, dass Stefan noch andere Sachen macht und dass das ganze im TV übertragen wird. Auf jedenfall von Raab Entertainment produziert.

snookdog
snookdog
·  Bearbeitet

Plot Twist: Raab hat seit 2015 durchgehend für den Kampf trainiert und sieht jetzt aus wie The Rock, weil er kein anderes Ziel hatte als einmal gegen Halmich zu gewinnen.

E: Tickets ab 15 Uhr bei Eventim.

ralf321
ralf321
·  Bearbeitet

57 € bis 252€

Sitzplatz - Golden Circle€ 197,50
Sitzplatz (Rang) € 151,50
Sitzplatz (Innenraum) € 151,50
Sitzplatz € 107,50
Sitzplatz € 91,50
Sitzplatz € 81,50
Stehplatz € 57,50

VIP € 252,50
Das Business Seat Ticket beinhaltet folgende Leistungen:
* separater VIP Eingang
* komfortabler, gepolsterter Business Seat mit bester Sicht auf die Bühne
* Open Bar - Sekt, Wein, frischgezapftes Bier & alkoholfreie Getränke im Ausschank
* saisonales, mehrgängiges Catering vor der Show
* Betreuung und Wegeleitung durch freundliche Hostessen und aufmerksames Servicepersonal

TV Rechte sind angelblich noch nicht vergeben.

Furby104

Interessiert mich tatsächlich auch nicht. Die Idee mit einer schlag den Raab XXL Sendung hätte ich ganz cool gefunden.

Aber ein Boxkampf würde mich wohl auch nicht vor den tv ziehen

ralf321
ralf321
·  Bearbeitet


Furby104 schrieb:
Lt Eventim nur noch Golden Circle und Stehplätze

Zitat anzeigen


Gerade alles sold out..
Relaod und alles wieder da.. Nicht abschrecken lassen wer da hinwill.

Intressant wie das immer hin und herspringt und teils alles weg ist..

Icon1ralf321 gefällt das
JackD
JackD

Ich hatte auch auf einen Aprilscherz gehofft… Smiley

Alles wäre spannender. SdR Live, eine Stock Car Challenge, … Der Boxkampf war doch schon damals öde.

Wutang1991


ralf321 schrieb:


Furby104 schrieb:
Lt Eventim nur noch Golden Circle und Stehplätze

Zitat anzeigen


Gerade alles sold out..
Relaod und alles wieder da.. Nicht abschrecken lassen wer da hinwill.

Intressant wie das immer hin und herspringt und teils alles weg ist..

Zitat anzeigen


Aber bekommst du auch was in den Warenkorb?

blubb0r

Ging am Anfang alles easy in den Warenkorb, aber 150€ ist mir das dann auch nicht wert.

Und schlecht sitzen will ich beim Boxen nicht.
Vllt geht ja spontan was

ralf321
ralf321
·  Bearbeitet

Habe 2 57 € drin, kauf ich aber nicht

E: klappt ab und zu, besser bei einzel Tickets

JackD
JackD


Wutang1991 schrieb:
Das wird doch sicher kein Boxkampf oder?

Zitat anzeigen


Hhm. Durchaus denkbar. Schlag den Raab mit Halmich als „Final Fight“?

Aber warum sollte man das im Unklaren lassen.

Cody

Das war vor Ort absolut grandios. Daher auch dieses Mal wieder dabei, auch wenn das Ticket keine 34,50 Euro mehr kostet Smiley

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet


Furby104 schrieb:
Interessiert mich tatsächlich auch nicht. Die Idee mit einer schlag den Raab XXL Sendung hätte ich ganz cool gefunden.

Aber ein Boxkampf würde mich wohl auch nicht vor den tv ziehen

Zitat anzeigen



What? Das war die Sendung doch schon immer, total aufgebläht.
Um 21 Uhr hatte man irgendwann den Kandidaten gefunden. Nicht selten gingen die Shows bis 1.30? Uhr. Alles natürlich mit reichlich Werbung gestreckt und Minispielen die sich teilweise 30-45 Minuten gezogen haben um 2 Punkte zu gewinnen.

Die können gerne die Sendung ins Öffentlich-Rechtliche zurückholen und werbefrei 2.5h laufen lassen.

Paju
·  Bearbeitet

Da muss zumindest davor oder danach noch was kommen. Wenn es nur bei dem Box-Kampf bleibt, fände ich es auch eher enttäuschend. Regina ist auch nicht mehr die jüngste.
Mal schauen, was später so geht, zumindest beim Rückkampf soll das Rahmenprogramm ja ziemlich gut gewesen sein.
Ich bin ehrlich, ich habe mir die ganze Übertragung des ersten Kampfes gestern auf YouTube noch mal angeschaut.
Alter, das ist purer Trash im positiven Sinne. Ein junger Olli Welke, daneben ein ziemlich kaputter Axel Schulz, die Pressekonferenz. Smiley

Kannst du heute definitiv nicht mehr so bringen. Ich bin weiterhin gespannt. Vor allem, was es mit dem Anzeigenhauptmeister auf sich hat. Wenn er den jetzt noch verarscht, ist es echt schlecht. Der junge Mann ist entweder ein sehr guter Schauspieler, oder autistisch. Was der abbekommt, ist nicht schön.

blubb0r

Wenn wirklich mit den Anzeigenhauptmeister was ist...

Ja, das Video ist zu gut gemacht... Aber ob Raab da drin steckt, I don't know

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Paju

Entweder, oder. Glaube auch, dass sich sehr gewitzte Influencer einen Scherz erlaubt haben.
Egal, wie es ausgeht, lasst den Jungen in Ruhe und parkt einfach richtig.

Anzeige
Anzeige