Festival Community

Juicy Beats Festival 2018

27.07.2018 - 28.07.2018, Dortmund  Deutschland Noch 34 Tage
Editors, KraftklubUVM

36 Kommentare (Seite 2)

• runnerdo runnerdo
    Der Timetable ist da.
    Hier ein Link zum Programmhaft www.juicybeats.net

• concertfreak concertfreak Edited
    Was ist das denn für ein schrecklicher Timetable? Editors am frühen Abend und danach sowas wie Kontra K und die noch schlechteren 257ers?! Schlechter Witz.

• Pandamann Pandamann

concertfreak schrieb:
    Was ist das denn für ein schrecklicher Timetable? Editors am frühen Abend und danach sowas wie Kontra K und die noch schlechteren 257ers?! Schlechter Witz.

Jo, mein Besuch hat sich damit auch erledigt.
    Da bucht man einmal in den ganzen Jahren eine ausländische Rockband und verheizt sie zwischen deutschem Rap.
    Als Headliner der zweiten Bühne wäre es für mich interessant gewesen.(eigentlich müssten sie von der musikalischen Qualität eh dreimal Head da sein)

• BNPRT BNPRT

Pandamann schrieb:

concertfreak schrieb:

Jo, mein Besuch hat sich damit auch erledigt.
    Da bucht man einmal in den ganzen Jahren eine ausländische Rockband und verheizt sie zwischen deutschem Rap.
    Als Headliner der zweiten Bühne wäre es für mich interessant gewesen.(eigentlich müssten sie von der musikalischen Qualität eh dreimal Head da sein)

Ich glaube es war hier vielleicht eher eine Bitte der Band falls sie am Samstag spielen sollten, nicht zu spät zu spielen um noch nach Spanien zu reisen, wo sie eben am Sonntag spielen

• Hullabaloo92 Hullabaloo92
    Natürlich Editors parallel zu Hayiti....

Da wird man schon genötigt mit zu fahren und dann spielen die beiden einzigen die man wirklich gerne sehen will gleichzeitig..

• kato91 kato91
    Editors hat natürlich einen wahnsinnig undankbaren Slot. War schon 2014 vor Qotsa und Nin bei RIP etwas komisch, weil die da gefühlt keiner kannte. Wie das dann bei einem Festival mit gefühltem Altersschnitt von 18 Jahren ausschaut? Vielleicht bin ich da zu vorurteilsbehaftet, aber das Line Up lässt zumindest darauf schließen.

Der KK Tag wiederum ist mit Lisbeth und Grossstadtgeflüster ganz interessant für den Preis. Mal sehn.

• BNPRT BNPRT
    Wie gesagt, denke das gar Routing Gründe mit den Editors, und nicht weil sie einen frühen Slot bekommen sollen.

• MuffPotter87 MuffPotter87 Edited
    Neonschwarz-Trettmann-Drunken Masters-Editors-Feine Sahne Fischfilet

Ich hätte einen runden Tag

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

MuffPotter87 schrieb:
    Neonschwarz-Trettmann-Druken Masters-Editors-Feine Sahne Fischfilet

Ich hätte einen runden Tag

Bist du vor Ort?

• MuffPotter87 MuffPotter87 Edited
    Eventuell kurzfristig. Mal schauen. Lust hätte ich, das Gelände ist klasse. Zeit + Mitfahrer sind aktuell noch fraglich.

• runnerdo runnerdo
    Wer kein bock auf Zelt hat, gibt auch günstige möglichkeiten in Dortmund. Hostels usw. die öffentlichen sind im Ticket mit drin und der Park ist schnell und einfach zu erreichen.

Ich werde mindestens Freitag vor Ort sein.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben