Juicy Beats Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Juicy Beats 2018 (u.a. mit Editors, Kraftklub)

eröffnet von MuffPotter87 am 17.11.2017 10:58 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

RunnerdoconcertfreakStiflers_MomKaanAcidXBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber


17.11.2017 11:18

Editors passen da ja mal so gar nicht rein - tolle Live-Band, aber in dem Kontext für mich völlig deplaziert. Ähnlich wie beim Kosmonaut dieses Jahr.

Nikrox
Nikrox
17.11.2017 12:47Supporter

Editors haben aber auch ein Faible dafür, in Deutschland auf unpassenden Festivals zu spielen. 2016 in Köln auf dem Mittelalter, EBM, Industrial Festival Amphi, dann Kosmonat, jetzt auf dem Juicy Beats. Sehr seltsames Booking.

Zum Juicy Beats: Leider für persönlich immer ein ganz grausiges Lineup, bis auf ein, zwei Acts. Die Location im Westfalenpark ist sicher super.

runnerdo
runnerdo
17.11.2017 13:04Supporter

Ich freu mich über das Line Up und vor allem Editors. Klar passen 0 dahin aber für mich natürlich super. Die Location ist halt super und der Preis auch voll okay.

RIN finde ich allerdings Smiley

runnerdo
runnerdo
03.01.2018 08:32·  BearbeitetSupporter

+Kraftklub
+Dub FX
+Trettmann
+Young Hurn
+Großstadtgeflüster
+Weekend
+Fil Boriva
+Neonschwarz
+Tube&Berger
+Mavi Pheonix
+Team Rytmusgymnastik
+Larissa Ries
+Juliet Sikora




Ein relativ großer, rockiger Act wird noch dazu kommen. Dieser spielt dann allerdings sein 4.Auftritt innerhalb von 12 Monaten in Dortmund.

Hullabaloo92
03.01.2018 09:19·  Bearbeitet


Ich sehe meine Freundin direkt zwei Tickets kaufen....

@Runnerdo: war mit dem rockigen Act jetzt Kraftklub gemeint oder kommt da noch wer?

runnerdo
runnerdo
03.01.2018 10:32Supporter

Mit dem rockigen Headset war Kraftklub gemeint. Hätte ich irgendwann letztes Jahr schon geschrieben. Die zweite rockige band kommt noch. Ich denke ich habe einen ganz guten Tipp gegeben.

Icon1runnerdo gefällt das
AcidX
AcidX
03.01.2018 11:09


runnerdo schrieb:
Die zweite rockige band kommt noch. Ich denke ich habe einen ganz guten Tipp gegeben.

Zitat anzeigen



Das mit dem 4. Auftritt innerhalb des letzten Jahres?

Da tippe ich dann auf Feine Sahne.
Zweimal Vorband bei den Hosen plus Tourstopp im März.

Möglich?

Icon1runnerdo gefällt das
blubb0r
03.01.2018 11:11


runnerdo schrieb:
Mit dem rockigen Headset war Kraftklub gemeint. Hätte ich irgendwann letztes Jahr schon geschrieben. Die zweite rockige band kommt noch. Ich denke ich habe einen ganz guten Tipp gegeben.

Zitat anzeigen


Jop, ich tippe feine Sahne fischfilet

runnerdo
runnerdo
03.01.2018 11:26Supporter

Ich kann jeden verstehen der bei 257ers, KontraK, Rin und dem ganzen cloudrap Käse das kalte kotzen bekommt. Geht mir auch so. Seit 1live da mit drin ist sind die Acts größer aber nicht unbedingt besser geworden.

Da am Freitag diesmal schon beide Hauptbühne bespielt werden, sollte da noch gut was kommen.

Wer nicht unbedingt mindestens 5 must see Acts am Tag braucht wird da trotzdem eine gute Zeit haben. Die Location ist wahnsinnig schön und es gibt sehr viele kleine Bühnen zu entdecken. Gerade nachts geht da nochmal richtig Party. Der Preis sowohl für Tages als auch 2tages Karten kommt mir auch fair vor.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Dub Fx, Fil bo Riva, neonschwarz und einiges mehr. Das geht schon klar. Auch Kraftklub werde ich wohl mitnehmen wenn sie nicht zeitlich mit Editors spielen.

Kraftklub werden wohl Freitags Head.

Keyser
22.01.2018 10:29·  Bearbeitet


Bin ich der einzige, der hier einen leeren Beitrag sieht?
Ich denke aber mal es geht um die offizielle Bestätigung von Feine Sahne Fischfilet.

MuffPotter87
22.01.2018 10:37

ich sehe einen Facebookpost mit der Bestätigung von Feine Sahne Fischfilet

Icon1runnerdo gefällt das
Kaan
Kaan
01.02.2018 20:26AdminSupporter

Line Up nach der PK heute nun nach Tagen sortiert:

DAS LINE-UP 2018

FREITAG
KRAFTKLUB SXTN VON WEGEN LISBETH GROSSSTADTGEFLÜSTER YUNG HURN TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK LARISSA RIESS MAVI PHOENIX ANTE PERRY YOUNOTUS LOVRA UVA.

SAMSTAG
257ERS KONTRA K EDITORS RIN FEINE SAHNE FISCHFILET DUB FX DRUNKEN MASTERS BUKAHARA TRETTMANN WEEKEND FIL BO RIVA NEONSCHWARZ HAIYTI FORMAT:B TUBE & BERGER LARISSA RIESS JULIET SIKORA OTZEKI GURR PHILIB DASH TOP FRANKIN SOUND UVA.

www.juicybeats.net/de/artists

Hier die Pressemitteilung:

"2 vollgepackte Festivaltage mit 200 Bands & DJs, 6 Live-Bühnen, über 20 Floors, etlichen Aftershow-Partys & einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm"

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
02.02.2018 14:19·  BearbeitetSupporter

Neuerungen sind außerdem:

-Autoscooter mit DJ
-VIP Tickets
-Bingolinchen mit Team Rhythmusgymnastik
-Sport- & Fun-Zone
-die zweite Mainstage wird bereits am Freitag bespielt.

MuffPotter87
02.02.2018 15:33

Das sieht ja ganz ulkig aus. Mal sehen. Evtl. fahre ich anch ein paar Jahren mal wieder für den Samstag hin. Gelände ist eifnach ein Traum und die Editors waren letztes Jahr beim Hurricane einfach grandios.

Anzeige
Anzeige
Icon