Download Festival 2018 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2018 (u.a. mit Avenged Sevenfold, Guns N Roses, Ozzy Osbourne)

eröffnet von sckofelng am 05.11.2017 18:05 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von sulfur

AcidXComatose438RunnerdoLuddddibumbangcrashJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

sulfur
09.06.2018 11:11

Sky arts zeigt also in den letzen Jahren war das so immer die Highlights.
So ca. 2 Songs von den bekannteren Bands.
Gabs dann manchmal noch auf YouTube.

CoolProphet
08.06.2018 22:23

Die letzten Jahre kriegen die das scheinbar nicht mehr gebacken was zu übertragen/streamen. Sieht wohl schlecht aus

ironman
23.01.2018 21:06·  Bearbeitet


xintor schrieb:
In this Moment sind glaub exklusiv beim beim Full Force

Zitat anzeigen


Korrekt:


Ich hätte mir ITM auch nochmal für RaR gewünscht nach dem vermurksten Auftritt von 2013. Aber wenn dann hätte man die auch schon mit der letzten Bandwelle im Dezember bestätigt. Von daher war das klar dass das nichts mehr wird. Muss ich auf ne Club-Show in der Nähe hoffen, vorzugsweise in LUX.

fcfreak91
fcfreak91
23.01.2018 20:45Supporter

In this Moment sind bestimmt am Ring. Haben ja noch einen Auftritt nachzuholen. Black Veil Brides seh ich damit auch bei RaR.

Icon1DDrum95 gefällt das
bumbangcrash
bumbangcrash
23.01.2018 20:11

You me at six wohl damit sicher am Ring. Hatten dieses Jahr nach Ihrem Konzert in Düsseldorf abschließend schon Festivalauftritte 2018 in Deutschland angekündigt Smiley

rockimpott2012
23.01.2018 12:25

Hier wird es heute um 7pm (also um 20 Uhr bei uns) ganze 60 neue Acts geben!

capHowdy
30.11.2017 06:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Weil bei RaR 30 STM als Head steht und bei jedem anderen Festival die Gunners, ganz einfach. (Natürlich nur wenn bei RaR nichts mehr als Head kommt.

Alexisonfire ist ne sehr sehr geile Bestätigung! Wenn die nicht zum Ring kommen, dann fress ich nen Besen!

Zitat anzeigen


Guten Appetit Smiley zumindest waren Alexis vor ein paar Jahren schon mal in England (Leeds Festival) und haben es da auch nicht übern Teich geschafft.

Icon1sadfad gefällt das
Hullabaloo92
29.11.2017 11:30

Der Drummer von Alexisonfire hat ja in den letzten beiden Jahren für Billy Talent als Ersatz gespielt. Sofern deren Drummer noch immer nicht fit ist würde das ja eher gegen Auftritte von BT im Sommer sprechen (sind ja starkes Gerücht beim Hurricane)

Und zum Download an sich: ich finde das ist abgesehen von Guns N' Roses nichts besonderes am Start, das Ring Line Up würde mich persönlich in der Breite deutlich mehr ansprechen

MuffPotter87
29.11.2017 08:14

Alexisonfire sind geil. Waren vor ca. 12 Jahren mal meine absolute Lieblingsband. Ich weiss noch wie sauer ich war als die vor meiner Haustür gespielt haben und das Konzert ausgefallen ist da der Tourbus verreckt ist. Wenigstens habe ich die mal beim Vainstream gesehen. Gerne mal wieder.

kato91
28.11.2017 22:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Weil bei RaR 30 STM als Head steht und bei jedem anderen Festival die Gunners, ganz einfach. (Natürlich nur wenn bei RaR nichts mehr als Head kommt.


Alexisonfire ist ne sehr sehr geile Bestätigung! Wenn die nicht zum Ring kommen, dann fress ich nen Besen!

Zitat anzeigen


Wenn die zum Ring kommen müsste ich da ja doch hin Smiley

Wenn dann noch sowas wie Kasabian dazukäme... Eieiei

duffyduck
28.11.2017 22:34

Man bezahlt ja nicht nur für Bands die man sehen will, sondern auch für die man nicht sehen will. Sollte halt in der Balance für die man sehen will bleiben und das macht das Download immer recht gut.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2017 22:26

Weil bei RaR 30 STM als Head steht und bei jedem anderen Festival die Gunners, ganz einfach. (Natürlich nur wenn bei RaR nichts mehr als Head kommt.

Alexisonfire ist ne sehr sehr geile Bestätigung! Wenn die nicht zum Ring kommen, dann fress ich nen Besen!

sadfad
sadfad
28.11.2017 22:10·  BearbeitetSupporter

Aber Avenged Sevenfold, Bullet for my valentine, parkway drive, marilyn manson und rise against sind auch am Ring Smiley

Das war aber auch nicht böse gemeint von mir.

Anzeige
Anzeige
Icon