Melt! Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Melt! Festival 2018 (u.a. mit Fever Ray, Florence + The Machine, The XX)

eröffnet von Christian am 30.08.2017 13:07 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von brrrp

BeatschnitzelconcertfreakdeLuchswumi94snookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

brrrp
19.07.2018 17:24

Kleines Feedback zur diesjährigen Ausgabe:

Zu wenig Toiletten auf dem Gelände. Die Veranstalter fordern das Wildpinkeln im Wald ja gerade zu heraus.

Ansonsten waren die Wartezeiten überall gering, besonders an die Getränke ist man schnell gekommen. Cashless hat gut funktioniert, nur die 15 € für die Shuttle / Dusch / WC Flat finde ich unnötig.

Meine liebsten Auftritte/ Sets waren:
The XX, The Blaze, Honey Dijon, ZHU, Jon Hopkins, Fatima Yamaha

Wumi94
Wumi94
07.07.2018 16:00

Danke für den Hinweis! Gerade nochmal nachgeguckt. Also normales Loyality Weekend Ticket inklusive 5 Euro Müllpfand für 80 €

gregor1
07.07.2018 15:53

Ohne Camping? Dachte beim Melt sind alle Tickets mit Camping. Nur Camping+ kostet extra.

Wumi94
Wumi94
07.07.2018 15:38·  Bearbeitet

Hallo, muss mein Melt! Loyality Weeneknd Ticket abgeben- 80 Euro Festpreis finde ich alleine schon für FATM und The XX fair, wer also noch überlegt und auf ein Schnäppchen gewartet hat...

gregor1
24.05.2018 00:10·  Bearbeitet

Auf Facebook wurde auch schon teilweise die Bühnenaufteilung gepostet und es sieht danach aus als ob die Gemini Stage gestrichen wurde.

brrrp
21.05.2018 22:03

The Forest Stage at Melt Festival 2018:

Awesome Tapes From Africa, Baba Stiltz, Baltra, Bluestaeb (Live), Candy Pollard, Daniel Haaksman, DJ Boring B2B DJ Haus, Donna Leake, Henry Wu, Hidden Spheres, Illum Sphere, Jayda G, Lehult (DJ Assam, Epikur, Johan Kaseta, Liem, Lucky Charmz), Luz1e, Noritsu, Palms Trax, Re:Boot, S.Fidelity, Tereza, The Busy Twist.

supra
08.02.2018 13:32

Lineup komplett, Whoop Whoop! Smiley



Neu dabei:
Modeselektor (DJ) B2B Apparat (DJ),Little Dragon, Modeselektor (DJ), Mount Kimbie, Fischerspooner, Westbam, Adana Twins, Adriatique, Tune-Yards, Rex Orange County, Roman Flügel, Robag Wruhme, Zhu, Kali Uchis, Anna Haleta, Answer Code Request (Live), Binh, Carlos Valdes, Coely, Dana Ruh, Efdemin, HAAi, Junglepussy, Kedr Livanskiy, Kuso Gvki, Layton Giordani, La Fleur, Mirella Kroes, Or:la, Rone, Siriusmo, Tommy Cash, Victor.

Schepphimself
19.12.2017 16:34

Fever Ray! Smiley Meine Güte, das Melt! hat echt ein mächtiges Booking (bekommen).

Greets
Schepp himself

acAR
19.12.2017 13:42

Fever Ray, Odesza, The Internet, Badbadnotgood, Rin, Fatima Yamaha, Alma, Parcels, The Blaze, Andhim, WhoMadeWho, Hundreds, IAMDDB, Nastia, Antigone, Cem, Claire Morgan, Cleveland, Cormac, DJ Seinfeld, Faka (Live), Fatima Al Qadiri, Inga Mauer, Jayda G, Jon Hester, Kim Ann Foxman, Klee, Lanark Artefax (Live), Leo Pol (Live), Lucy, Marc Miroir, Moscoman, Moses Sumney, Project Pablo, Sedef Adasi, Smerz, Somewhen, The Hacker presents Amato (Live), Tijana T, Vincent Neumann, Zenker Brothers

Zitat anzeigen


Daumen hoch Smiley

ArcticMonkey90
14.11.2017 23:03


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Immerhin ist die Diskussion ob Florence and the machine ein Headliner sind inzwischen beendet.

Geile erste Phase, lässt evtl. auf ein Jamie XX Set hoffen...

Zitat anzeigen


Bei Florence kommt es auf das Festival an. Mittelgroße? Kein Thema! Bis 60.000 Besucher von mir aus auch noch aber für Majors jenseits der 70.000 halte ich persönlich sie immer noch für zu klein Smiley

Hat jemand schon eine Idee wer der dritte Head sein könnte? Häufig hat man sich ja mit dem Hurricane einen größeren Act geteilt (Deichkind, Two Door Cinema Club, Deichkind etc). Wäre Marteria oder so noch denkbar als Kontrast?

Zitat anzeigen


ich glaube das bei dem Preis nichts mehr grosses kommt. Rechne mit sowas wie Flume. Sollte noch sowas großes kommen wäre das echt mega stark.

Hullabaloo92
14.11.2017 22:47


schrieb:
Immerhin ist die Diskussion ob Florence and the machine ein Headliner sind inzwischen beendet.

Geile erste Phase, lässt evtl. auf ein Jamie XX Set hoffen...

Zitat anzeigen


Bei Florence kommt es auf das Festival an. Mittelgroße? Kein Thema! Bis 60.000 Besucher von mir aus auch noch aber für Majors jenseits der 70.000 halte ich persönlich sie immer noch für zu klein Smiley

Hat jemand schon eine Idee wer der dritte Head sein könnte? Häufig hat man sich ja mit dem Hurricane einen größeren Act geteilt (Deichkind, Two Door Cinema Club, Deichkind etc). Wäre Marteria oder so noch denkbar als Kontrast?

acAR
14.11.2017 12:36

Immerhin ist die Diskussion ob Florence and the machine ein Headliner sind inzwischen beendet.

Geile erste Phase, lässt evtl. auf ein Jamie XX Set hoffen...

concertfreak
concertfreak
14.11.2017 12:00Supporter

Shit, Florence beim Lolla Berlin hätte mir besser gefallen. Aber in der Pressemitteilung ist ja vom einzigen deutschen FESTIVALauftritt die Rede. Das macht ja Hoffnung auf eine normale Tour.

MuffPotter87
14.11.2017 11:27·  Bearbeitet

Da setzt man wohl 2018 auf große Heads nachdem man die Tickets 2017 eher schwer los wurde

Anzeige
Anzeige