Trockeneis

eröffnet von Furri am 18.03.2002 10:33 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von urinella

432 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
rkmusic
23.05.2012 20:57


LastBoyScout86 schrieb:


jelezi schrieb:
http://www.trockeneis4you.org/product_info.php?products_id=6

Wir haben hier vorbestellt... dort bekommst du sogar die Box dazu... Scheiben halte ich persönlich für geeigneter

Edit sagt.... Kannst taggenau bestellen

Zitat anzeigen



Hey, auf der Seite will ich auch TE bestellen!
Hab die 10kg Scheiben ins Auge gefasst, hoffe das die Menge ausreicht.

Habe damit Null Erfahrung. Nutzt ihr da extra Handschuhe für? Weiß nicht wie ich das kalte Zeug aus der Styro-Box in meine Kühlbox kriegen soll...

Gruß

Zitat anzeigen



Ja gibt es. Das Eis NIEMALS mit bloßen Händen oder irgendwelchen billig Handschuhen benutzen. Die Handschuhe werden meist bei den Internet-Shops mit angeboten

Mantis
23.05.2012 21:03

So ein blödsinn! Normale Handschuhe reichen vollkommen aus! Zackig rüber in die box und fertig! Sollst es ja nich ewig in der hand halten!

hetisa
24.05.2012 00:37

habs auch mit stinknormalen Arbeiterhandschuhen gemacht
man sollte sich halt im klaren sein, was man tut und keine 2 Promille intus haben

ich weiß nicht mehr wie viel ich letztes Jahr gekauft habe, waren im Park, haben Freitag Morgens geholt und hat bis So Morgens gelangt (ziemlich kurz) waren glaube ich, 5 oder 6 Scheiben, haben da die Kühlakkus rein und die in die Kühlbox.

Wei viel TE brauche ich von Mi bis So?
habe vor, auf dem Weg in Mannheim welches mitzunehmen

Mantis
24.05.2012 09:42

Wir hatten letztes jahr von Mittwoch an 30 kilo mit. War sonntags leer... Werde dies jahr in 2 boxen kaufen und schauen ob es sich etwas länger hält. Wobei es ja schon gepasst hat.

taunusrunner
24.05.2012 09:47


Mantis schrieb:
Wir hatten letztes jahr von Mittwoch an 30 kilo mit. War sonntags leer... Werde dies jahr in 2 boxen kaufen und schauen ob es sich etwas länger hält. Wobei es ja schon gepasst hat.

Zitat anzeigen



hab ich auch mal überlegt. aber dann samstag die 2. box aufmachen und sehen, dass es sich genauso aufgelöst hat wie in der "benutzen" box...weiß nicht...lieber 10KG mehr in die eine box denk ich. halt mich danach auf dem laufenden, würd mich wirklich mal interessieren und der sommer bietet noch genug möglichkeiten

jelezi
24.05.2012 11:06

Versuch mal so eine styrobox wie die Pizza Lieferanten zu bekommen... Die sind sau gut dazu geeignet

DerAlteRapha
24.05.2012 11:08


DerAlteRapha schrieb:


taunusrunner schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Für alle aus düsseldorf und ungebung die trockeneis brauchen. Die firma "CE-O2" hat ein extra rock am ring angebot: http://www.ce-o2.de/Aktuelles.html

Zitat anzeigen



mich interessierts nicht, weil aus frankfurt, aber man sollte bei diesem angebot nachfragen, in welcher form das TE kommt. die pellets kann man vergessen, schmelzen zu schnell...

Zitat anzeigen



Also meinst du die größeren Nuggets sind besser? Ich schreib da mal ne Mail hin. Hoffe aber, dass die wissen was gut ist^^

Zitat anzeigen



Also ich hab jetzt nochmal nachgefragt und es sind tatsächlich Scheiben. Inzwischen steht das sogar in der artikelbezeichnung. 20kg Scheiben inklusive Box für 30 Euro kann man ja nix sagen eigentlich

taunusrunner
24.05.2012 11:24


DerAlteRapha schrieb:

Also ich hab jetzt nochmal nachgefragt und es sind tatsächlich Scheiben. Inzwischen steht das sogar in der artikelbezeichnung. 20kg Scheiben inklusive Box für 30 Euro kann man ja nix sagen eigentlich

Zitat anzeigen



15 KG! würde doppelt so viel nehmen wenn

BeerDrinker
24.05.2012 11:26

Wollte auch Trockeneis mitnehmen aber da wir Dienstags fahren und Montags Feiertag ist, ist es nicht möglich welches zu bekommen...[addsig]

taunusrunner
24.05.2012 11:45


duffyduck schrieb:
Keine Ahnung was das Nein verneint, aber da stehen 20kg im Angebot.

Zitat anzeigen



mein fehler. der internet explorer auf der arbeit hat das alte cache gespeichert...
unglaublich, dass hier nur der dreck benutzt werden kann

SORRY!

taunusrunner
24.05.2012 15:39

hab jetzt 50KG bestellt hier in ffm, da recht guter preis...allerdings pellets...naja bei der menge wird es hoffentlich reichen ^^

LastBoyScout86
25.05.2012 13:25


taunusrunner schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Guck nochmal auf die Seite. Die haben die Menge auf 20 kg geändert.

Zitat anzeigen



...nein...
http://www.ce-o2.de/Aktuelles.html

Zitat anzeigen



Die Scheiben sind ja einzelnt verpackt...
Packt ihr die dann am Ring alle aus, oder nur nach Bedarf?
Das CO2 muss ja irgendwo hin ?!

Mantis
25.05.2012 13:31

Halt evt nen loch reinmachen! Auspacken würd ich die nicht. Direkte kühlung ist eh nich so gut! Einige legen zB nen stück dünne pappe zwischen trockeneis und flaschen. Aber wie gesagt, wir frieren immer nur unsere kühlakkus und fahren bestens damit!

taunusrunner
25.05.2012 13:42

durch die packete geht alles durch. die vorstellung, dass das eis damit länger hält ist leider falsch.

lr
25.05.2012 13:45

Die Scheiben bleiben schön verpackt, dann kannste die wenigsens am Papier anfassen und noch bewegen. Direkten Kontakt würd ich vermeiden.

LastBoyScout86
25.05.2012 17:45

Alles klar. Danke für die Tipps!

Bei dem aktuellen Wetter-Trend muss man sich um das zu schnelle Schmelzen ja eh keine Gedanken machen.

hetisa
25.05.2012 18:30

CHACKA!
ich hab nen Händler in unsrer ländlichen Gegend gefunden, der genau auf der Streck liegt.
Ich bin fik und fertig, wie geil, muss ich nicht extra nen Autobahn-Großstadt Umweg machen

20kg für 36,50€ ordentlich!

Letric
25.05.2012 18:53


taunusrunner schrieb:
hab jetzt 50KG bestellt hier in ffm, da recht guter preis...allerdings pellets...naja bei der menge wird es hoffentlich reichen ^^

Zitat anzeigen



Hatten 2008 fürs Hurricane 30 Kg Pellets mit, hielt von Do - So Abend. Einfach alles in der Styroporbox lassen, Pappe drauf und da Getränke reinlegen, geht super!

Troponin
26.05.2012 12:51


hetisa schrieb:
CHACKA!
ich hab nen Händler in unsrer ländlichen Gegend gefunden, der genau auf der Streck liegt.
Ich bin fik und fertig, wie geil, muss ich nicht extra nen Autobahn-Großstadt Umweg machen

20kg für 36,50€ ordentlich!

Zitat anzeigen



Hast du eine Adresse oder Link ? bitte

jelezi
30.05.2012 10:57



TROCKENEIS angekommen... so jetzt fehlt nur noch der mann und dann gehts loooooooos....

Anzeige
Anzeige