Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 25 von 35 »

13.02.2017 15:38·  Bearbeitet

Oder Sportfreunde Stiller als Anführer der Welle... Smiley
Lange ists her, dass mich FKP mit einer Welle POSITIV überrascht hat.

AeyBeeKay
13.02.2017 15:44·  Bearbeitet


Koana schrieb:
Oder Sportfreunde Stiller als Anführer der Welle... Smiley
Lange ists her, dass mich FKP mit einer Welle POSITIV überrascht hat.

Zitat anzeigen


Sportis sind definiv raus, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin gerade zu Faul zu gucken wo, aber die geben Feitag und Sonntag schon Konzerte Smiley

Edit: Ich glaube auch Arcade Fire oder Killers werden das anführen. Wenns FKP richtig gut meint beide, aber das glaube ich eher nicht. Für mich würden Catfish und Royal Blood aber reichen Smiley

MyChemGD1234
13.02.2017 15:51

Werfe mal Royal Blood in den Raum. So um 8 Uhr Abends auf der Blue. Wäre fett.

MyChemGD1234
13.02.2017 15:52·  Bearbeitet


Kijas schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Mein Tipp wir dann:

Arcade Fire | Scooter | Kasabian | Passenger |White Lies |Sum 41 | MØ | James Blake | Crystal Fighters | Terrorgruppe | Architects | MoTrip | The Dillinger Escape Plan | Emil Bulls | Catfish and The Bottlemen |Touché Amoré | Of Mice and Men | Von Wegen Lisbeth

Zitat anzeigen


Arcade Fire
Sum 41
Catfish and the Bottlemen
Touche Amore

Wuerden mir reichen!

Ich tippe auch noch irgemdwie auf WE ARE THE OCEAN!
Hatten fuer morgen noch neue "tour announcements" angekuendigt. Touten im Maerz auf ihrer abschieds tour und erst waren nur uk termine bekannt, mittlerweile schon drei fuer Deutschland. Vllt gibts im Juni noch ein paar abschließende Festivalauftritte *hopingforit*

Zitat anzeigen


Wato hatten für heute ein Tour-Announcement angekündigt und das war nur der Support-Act für die UK Shows. Denke nicht, dass die kommen.

Kijas
13.02.2017 16:01


MyChemGD1234 schrieb:


Kijas schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Mein Tipp wir dann:

Arcade Fire | Scooter | Kasabian | Passenger |White Lies |Sum 41 | MØ | James Blake | Crystal Fighters | Terrorgruppe | Architects | MoTrip | The Dillinger Escape Plan | Emil Bulls | Catfish and The Bottlemen |Touché Amoré | Of Mice and Men | Von Wegen Lisbeth

Zitat anzeigen


Arcade Fire
Sum 41
Catfish and the Bottlemen
Touche Amore

Wuerden mir reichen!

Ich tippe auch noch irgemdwie auf WE ARE THE OCEAN!
Hatten fuer morgen noch neue "tour announcements" angekuendigt. Touten im Maerz auf ihrer abschieds tour und erst waren nur uk termine bekannt, mittlerweile schon drei fuer Deutschland. Vllt gibts im Juni noch ein paar abschließende Festivalauftritte *hopingforit*

Zitat anzeigen


Wato hatten für heute ein Tour-Announcement angekündigt und das war nur der Support-Acts für die UK Shows. Denke nicht, dass die kommen.

Zitat anzeigen


Smiley

MuffPotter87
13.02.2017 16:23


MyChemGD1234 schrieb:
Werfe mal Royal Blood in den Raum. So um 8 Uhr Abends auf der Blue. Wäre fett.

Zitat anzeigen


Denke die werden nicht kommen. spielen Donnerstags irgendwo in England, glaube London. Denke dazu wird sich dann das Glastonbury gesellen am Wochenende. London/Glastonbury/Hurricane/Southside wären 4 Gigs in 4 Tagen. Ist wohl zu viel.

Hullabaloo92
13.02.2017 16:24


MyChemGD1234 schrieb:
Werfe mal Royal Blood in den Raum. So um 8 Uhr Abends auf der Blue. Wäre fett.

Zitat anzeigen


Waren die nicht Strong Rumor beim Glastonbury und haben schon einen Auftritt an dem Wochenende?

Stebbard
13.02.2017 16:34

Nein, Royal Blood waren bislang nur ein loses Gerücht für das Glastonbury. Sie spielen aber den 22. Juni (Donnerstag) bei den Eden Sessions in Cornwall (äußerster Südwesten Englands, also nicht weit weg von Somerset)

Saufside
13.02.2017 17:28

Hoffentlich Kodaline und dann bitte nicht wieder am Sonntag Mittag um halb 1 Smiley

Hullabaloo92
13.02.2017 21:12

Was wurde eigentlich aus dem "Wir verhandeln u.a. mit The Killers" Deichbrand-Gerücht ?
Eigentlich müssten die ja noch entweder Hu/So oder DB mitnehmen sofern sie Deutchland nicht komplett auslassen...

JestersTear
JestersTear
14.02.2017 07:48Supporter


Hullabaloo92 schrieb:
Was wurde eigentlich aus dem "Wir verhandeln u.a. mit The Killers" Deichbrand-Gerücht ?
Eigentlich müssten die ja noch entweder Hu/So oder DB mitnehmen sofern sie Deutchland nicht komplett auslassen...

Zitat anzeigen


Oder RaR/RiP? Smiley

Hullabaloo92
14.02.2017 08:24


JestersTear schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Was wurde eigentlich aus dem "Wir verhandeln u.a. mit The Killers" Deichbrand-Gerücht ?
Eigentlich müssten die ja noch entweder Hu/So oder DB mitnehmen sofern sie Deutchland nicht komplett auslassen...

Zitat anzeigen


Oder RaR/RiP? Smiley

Zitat anzeigen


Die haben am 11. Juni noch einen Gig in den Staaten, denke die sind erst danach in Europa

Aschbacheronkel
14.02.2017 11:05

Machine Gun Kelly hat heute ein Konzert für den 27.6 in Luxemburg angekündigt.Der dürfte dann heute auch bestätigt werden

MuffPotter87
14.02.2017 11:10·  Bearbeitet

den kenne ich lediglich vom Namen, kein Plan ob der relevant wäre.

Das Vainstream hat "A day to remember" bestätigt. Die werden hier denke ich landen

RingPenis
RingPenis
14.02.2017 11:36·  Bearbeitet

Clueso
Irie Revoltes
Royal blood
Wolfmother
A day to remember

Anzeige
Anzeige