Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 26 von 35 »
runnerdo
runnerdo
14.02.2017 11:42Supporter

Ich hatte mit Arcade Fire + viel Schrott und stattdessen ist die Welle ganz gut aber ohne Arcade Fire.

Modestep DJ Set. Dann wette ich viel drauf das Modestep Live bei RaR landet.

runnerdo
runnerdo
14.02.2017 11:43Supporter

Oral Grime
Alle Farben
Modestep DJ Set
Tall Heights
Counterfeits
Horror
Moose Blood
Red Fang
Montréal
LP
Kensington
Kodaline
Irie Révoltés
Baroness
You Me At Six
Of Mice & Men
Nathaniel Rateliff & The Night Sweats
Future Islands
Passenger
Lorde
Halsey
Wolfmother
Clueso
Royal Blood
A Day To Remember
Axwell & Ingrosso

Heutma
14.02.2017 11:44


Heutma schrieb:
Wenn dann morgen noch Arcade Fire | Kasabian | Clueso kommen wäre ich echt zufrieden, am Ende wirds aber eh nur eine von den dreien, wenn ich meine Erwartungen vor anderen Bandwellen beim Hurricane so bedenke Smiley

Zitat anzeigen


Ähm ja....

MuffPotter87
14.02.2017 11:58

Welle geht klar, Mittelfeld ist sau stark, die Spitze finde ich zu schwach für das Geld und trifft auch subjektiv nicht meinen Geschmack. Knapp 15 Acts dürften noch kommen.
Warum man Arcade Fire nicht bucht verstehe ich kein Stück.

Icon1BNPRT gefällt das
Faithless
14.02.2017 11:59

Weil die keiner braucht. Geld haben die besser investiert in Axwell Ingrosso. Smiley


14.02.2017 12:03

Ich kann mit diesem Tomorrowland-EDM-Hype-Gedöns nichts anfangen.
Dennoch ein paar Treffer in der Welle dabei!

Stebbard
14.02.2017 12:11

Das übliche: Einige Sachen, die man sich anschauen kann, wenn man eh mal da ist (u.a. Moose Blood, Baroness, Wolfmother, Future Islands, Royal Blood), aber nichts, was einen zum Hurricane bewegen könnte. Dafür wieder so ein Gedöns wie ADTR, You Me At Six, Passenger, Irie Revoltes oder Clueso Smiley

Stellen wir fest: Arcade Fire haben trotz Hurricane/Southside am Glastonbury noch nichts vor Smiley

kings
14.02.2017 12:15


Stebbard schrieb:

Stellen wir fest: Arcade Fire haben trotz Hurricane/Southside am Glastonbury noch nichts vor Smiley

Zitat anzeigen



Falls du damit hoffst, dass sie zB die Other Stage headlinen oder sonstwo beim Glastonbury auftreten könnten:
Sie wurden für das IOW als "UK festival exclusive" gemeldet.

Icon3MuffPotter87und anderen gefällt das
Jouusef
14.02.2017 12:20


Faithless schrieb:
Weil die keiner braucht. Geld haben die besser investiert in Axwell Ingrosso. Smiley

Zitat anzeigen


Dass Menschen sowas auch nur denken, tut wirklich weh.

Icon1 gefällt das
peach
peach
14.02.2017 12:30Supporter

Leider kann das Sosi/Hurricane Publikum mittlerweile mehr mit Axel&Ingo anfangen, als mit tollen Musikern wie Arcade Fire Smiley

Icon1defpro gefällt das
BNPRT
BNPRT
14.02.2017 12:43

Muss ehrlich sagen, dass ich von diesen Arcarde Fire nicht einen Song kenne, und Axwell v Ingrosso halt absolut Headlinerwürdig sind, und musikalisch wirklich allen weit voraus sind.

Pandamann
14.02.2017 12:45


BNPRT schrieb:
Muss ehrlich sagen, dass ich von diesen Arcarde Fire nicht einen Song kenne, und Axwell v Ingrosso halt absolut Headlinerwürdig sind, und musikalisch wirklich allen weit voraus sind.

Zitat anzeigen


Spielen halt songwritingtechnisch auch in ihrer ganz eigenen Liga... Smiley

Schmiddie
Schmiddie
14.02.2017 12:50

Mich wundert ja, dass überhaupt noch sowas großes wie Axwell & Ingrosso kam.

Ganz ehrlich, mit Green Day, Linkin Park und Casper hat man (auch wenn es absolut nicht mein Ding ist) exakt die Acts an der Spitze, die im breiten Publikum megagut ankommen. Ein weiterer Headliner wie Arcade Fire wäre hier nichtnur unpassend sondern vor Allem rausgeschmissenes Geld.

Und nun lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster: Ausverkauf dieses Jahr vor RaR.

Hullabaloo92
14.02.2017 12:53

Ich glaube so schleppend wie der RaR Vorverkauf laufen muss ist das auch kein Kunststück Smiley

BNPRT
BNPRT
14.02.2017 12:57

Die Bands sind im direkten Vergleich beim Hurricane halt auch wesentlich stärker.
Die Hosen hat halt jeder schon an jeder Milchkanne gesehen.

Jouusef
14.02.2017 13:01

Arcade Fire die Headwürdigkeit abzusprechen wäre aber tatsächlich Quatsch!

Anzeige
Anzeige