Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 89 von 111 »
Geschlossen
tuedeldraht
16.02.2017 21:48

Gerade hat Spotted: Rock am Ring den Artikel geteilt. Göttlich was da abgeht Smiley Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
bumbangcrash
bumbangcrash
16.02.2017 22:13

Morgen 9 Jahre hier angemeldet Smiley Wenn das kein Zeichen ist! Also MLK Go!

counterdog
17.02.2017 00:12

ZM haben heute ein Post bgl Festivals da gelassen. Könnte vllt. ein Hinweis sein, dass die nächsten Tage nochmal etwas kommt. Grade, da dass Hu/So erst bestätigt hat.

WO SIND DIE BROS MIT SEHR RUND AUSGESCHNITTENEN UNTERHEMDEN WO DIE ACHSELN GEIL VIEL PLATZ HABEN? WO SIND DIE GURLZ MIT GEILE GLITZER IM GESICHT UND SEIFENBLASEN!? ES IST WIEDER FESTIVAL-ZEIT! Unsere EDM-Kapelle bestehend aus Kenji451 (siehe Foto, vorne) und den Hypemen Testo und grim104 (siehe Foto, Hintergrund) reisen wieder durch die Deutschen Lande UM EUCH KRÄFTIG EINZUHEIZEN AYAYAYAY! Bis jetzt bestätigt sind das viel gepriesene Deichbrand Festival 2017 und das OBEN Festival 2017, wo auch Clueso spielt, der grim104 sein knabenhaftes Gesicht gestohlen hat! UND JETZT ALLE AUF DEN BODEN UND WENN DER BEAT LOSGEHT WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN!

Quelle: Facebook: ZM

Zitat anzeigen

HornySeuli
17.02.2017 06:59·  Bearbeitet

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/panorama/events/rock-am-ring-2017/rock-am-ring-2017-acht-neue-bestaetigungen-erweitern-das-line-up-91358429.html


Ob da was dran ist?

Icon1r0ck3r gefällt das

17.02.2017 08:45

Ich hoffe mit Smiley

Ich hoffe, dass sich MLK/LN derartige Aussagen im Pressetext verkneifen:
"Rückkehr zum Nürburgring euphorisiert die Festival-Fans"

Zum Teil waren die Pressetexte an Peinlichkeiten ja in der Vergangenheit nicht zu überbieten.

Ich hatte das Gefühl, dass die Kommunikation im ersten Jahr in Mendig deutlich besser war.
Da sich seit Wochen und Monaten nichts auf der Homepage tut, finde ich das für ein derart großes europäisches Festival durchaus verwunderlich.

Da ist RaR ein wenig wie der FC Bayern - herzlos, mit Hang zur Arroganz, aber trotzdem vorne.

7Dup
7Dup
17.02.2017 08:50

Das erste Jahr in Mendig waren sie auch gezwungen anders zu arbeiten. Man musste gegen die DEAG antreten und den Leuten eine neue Location verkaufen. Nachdem die DEAG nun aber kaputt ist und die Location auch wieder die Alte ist, kann man auch wieder Dienst nach Vorschrift tun.
Wobei man sagen muss, dass nach allem was aktuell getuschelt wird, die Rückkehr an den Ring MLK mehr zu schaffen macht als erwartet.

runnerdo
runnerdo
17.02.2017 08:52·  BearbeitetSupporter

'Auf dem Ring sind sie schon bei den letzten Textren kaum eingegangen werden sie vermutlich jetzt auch nicht tun.

Naja ich sehe RaR nicht ganz so unangefochten vorne wie es die Bayern leider sind. Davon ab sollten wir Fußballvergleiche hier lassen. Das führt nur zu Hass.


Einen Zaunwink braucht es heute Smiley


17.02.2017 08:55·  Bearbeitet

Da hast du recht - sonst wirds hier gleich off topic Smiley

Ich hoffe auch, dass sie den Ring jetzt nicht als die Top-Location verkaufen wollen. BIn mal auf den Stand der Tickets gespannt. Dürfte für RaR in die letzten 10.000 Tickets fürs Event gehen, wenn man offiziell bei 85.000 verkauften Ticket die Reißleine zieht.

Kann mir wegen Behördenauflagen etc. durchaus vorstellen, dass MLK wesentlich mehr Energie für die Rückkehr aufwenden muss als eine reine Folgeveranstaltung der Vorjahre. Die Ereignisse in den letzten 2 Jahren haben durch übertriebene Helikopter-Muttis ja auch die Behörden auf den Plan gerufen...

Hullabaloo92
17.02.2017 09:09·  Bearbeitet

Ich gehe mal davon aus dass Sum 41 in der Welle dabei sein werden (beim Download etc und nicht beim Hu/So), in diesem Fall müsste man noch die Konzerte in Nürnberg und Köln diese Woche abwarten

75.000 Tickets bis jetzt glaube ich nicht, das dürften vom Gefühl her viel weniger sein. .....aus meinem Umfeld fährt dieses Jahr zb absolut niemand hin......Was in den letzten Jahren noch ganz anders aussah.


17.02.2017 09:19

Aus meinem Umfeld fährt auch absolut niemand - vor allem weils wieder am Nürburgring ist.
Aber Ende Dezember wurden ja laut Webseite schon 100.000 Tickets verkauft. Da wird auch schon 60.000 oder mehr für RaR wegegangen sein.

Anzeige
Anzeige