Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 90 von 111 »
Geschlossen
JestersTear
JestersTear
17.02.2017 09:41Supporter

Hätte mein Umfeld nicht schon zur Hälfte Tickets für Mendig gehabt, würde auch keiner fahren, jetzt machen wir das beste draus und schaun mal wies nächstes Jahr wird.
Heute Smiley

not_actual_name
17.02.2017 09:45

Wie siehts eigentlich mit Dropkick Muprhys aus? Neues Album, keine Tourdaten in der Zeit und waren (glaube ich) schon ein paar Jahre nemmer auf em Ring.
Könnte mir auch Bad Religion vorstellen.
Langsam wirds mal Zeit...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.02.2017 09:48

Bei uns ist die Truppe auch ziemlich gespalten und viele wissen noch nicht ob sie wirklich fahren.

Heute Smiley

Beatschnitzel
Beatschnitzel
17.02.2017 09:53

Bei uns Fahren endlich mal wieder alle mit, gerade weil es wieder am Nürburgring ist Smiley

Riesenfrischling
17.02.2017 10:04

Smiley ich verstehe euch nicht, als man in Mendig war wurde der Ring über alles gelobt und was eine tolle Location und alle Probleme die man hatte lagen nur an Mendig, jetzt geht es zurück und man sieht endlich mal das gute an Mendig, jammert jetzt aber über den Ring ...

BNPRT
BNPRT
17.02.2017 10:29·  Bearbeitet


schrieb:
Smiley ich verstehe euch nicht, als man in Mendig war wurde der Ring über alles gelobt und was eine tolle Location und alle Probleme die man hatte lagen nur an Mendig, jetzt geht es zurück und man sieht endlich mal das gute an Mendig, jammert jetzt aber über den Ring ...

Zitat anzeigen


Die Lager waren immer gespalten.

E: außerdem gabs in Mendig keinen Ring.

JestersTear
JestersTear
17.02.2017 11:08Supporter


schrieb:
Smiley ich verstehe euch nicht, als man in Mendig war wurde der Ring über alles gelobt und was eine tolle Location und alle Probleme die man hatte lagen nur an Mendig, jetzt geht es zurück und man sieht endlich mal das gute an Mendig, jammert jetzt aber über den Ring ...

Zitat anzeigen


Ich habe den Ring nie als perfekte Location gelobt. Mendig war für mich seit dem ersten Tag die bessere Wahl.
Und Diskussion vorbei Smiley

tserc
17.02.2017 11:54

wenn die nürnberger bei sum 41 schneller tickets kaufen würden müssten wir auch nicht so lange warten

Anzeige
Anzeige