Festival Community

Warm Up Party 2016

eröffnet von runnerdo am 02.03.2016 12:48 Uhr - letzter Kommentar von LautStark

188 Kommentare (Seite 8)

• MyChemGD1234 MyChemGD1234 07.06.2016 19:32 Uhr

KleineJule schrieb:
    Hat ja aber keiner der idioten wirklich gemerkt

Das war trotzdem genial. So muss ein DJ sein.

Schön aufs Publikum eingehen. Gute Arbeit angel!

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 07.06.2016 21:07 Uhr
    Danke nochmal für eine wieder einmal großartige und in jeder Hinsicht feuchtfröhliche Feier!

• KillTimEngage KillTimEngage 07.06.2016 21:18 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:
    Danke nochmal für eine wieder einmal großartige und in jeder Hinsicht feuchtfröhliche Feier!

Kann ich mich nur anschließen!

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 07.06.2016 21:21 Uhr
    Ich glaube du wolltest mir auf der WUP noch irgendwas sagen. Fing mit "Scheiß..." an, aber ich konnte dich einfach so schlecht verstehen...

• KillTimEngage KillTimEngage 07.06.2016 22:08 Uhr
    Da war ja was...
    Ist aber auch Fakt! War auf jeden Fall lustig wie immer.

• halfjesus halfjesus 07.06.2016 22:10 Uhr

KillTimEngage schrieb:

PastorOfMuppets schrieb:

Kann ich mich nur anschließen!

Da mache ich doch glatt mit

• LautStark LautStark 07.06.2016 22:20 Uhr
    Ich lasse auch mal ein großes Lob da, hat sehr viel Spaß gemacht - besonders der lustige Ringrocker-Pulk vorne rechts, auch wenn mir KES dauern ihren Ellenbogen im Vorbeigehen irgendwo hingerammt hat

Sollte es ein nächstes Mal geben, klebe ich mir meinen Namen mit Gaffa aufs Kreuz. Aber ich stehe eg immer mehr so auf inkognito.

Was hat sich denn aus der geplanten Geburtstagsüberraschung mit Evil Jared ergeben? Da war ich leider nicht mehr da.

• Metalmanicx Metalmanicx 07.06.2016 22:35 Uhr

LautStark schrieb:
    Ich lasse auch mal ein großes Lob da, hat sehr viel Spaß gemacht - besonders der lustige Ringrocker-Pulk vorne rechts, auch wenn mir KES dauern ihren Ellenbogen im Vorbeigehen irgendwo hingerammt hat

Sollte es ein nächstes Mal geben, klebe ich mir meinen Namen mit Gaffa aufs Kreuz. Aber ich stehe eg immer mehr so auf inkognito.

Was hat sich denn aus der geplanten Geburtstagsüberraschung mit Evil Jared ergeben? Da war ich leider nicht mehr da.

Hat alles geklappt, wurden um kurz vor 12 auf die Bühne geholt, wo Evil Jared dann einen kleinen Shoutout gemacht hat und Happy Birthday angestimmt hat, meiner Schwester sein Jägermeister Schweißband und eine Flasche Jägermeister geschenkt hat und dann sind wir auch schon wieder nach unten gegangen, danke hier auch nochmal an Kaan, der uns das alles ermöglicht hat

So sehr wie bei der WUP die Bro Hymn gefeiert wurde, wünsche ich mir total dass wir Pennywise nächstes Jahr am Ring sehen

• LautStark LautStark 07.06.2016 22:40 Uhr
    Ah DIE Flasche Jägermeister xD
    Naja dann ists doch gelungen.

PW würden mich auch freuen. Da kommen sie aber mit ihrem "Bitte nicht schubsen" aus der Veranstaltungs-Ansage nicht weit. Mein bisher einziges Konzert, das nach jedem Lieder unterbrochen werden musste, da es sonst Schwerverletzte im Circle Pit gegeben hätte. Aber, ja kann man einmal im Leben auch mal mitgemacht haben.

• Metalmanicx Metalmanicx 07.06.2016 23:00 Uhr
    Gibt es eigentlich Fotos oder Videos von der Warm Up Party?

• Kaan Kaan 07.06.2016 23:01 Uhr ADMIN
    Bei Pennywise muss ich immer an Terremoto 2003 und den Circle Pit um den Soundturm denken.

Und wie danach der Pennywise Mob Bro Hymn singend durch den vorderen Bereich bei den Fantas marschiert ist. Die haben bisschen blöd geguckt.

• StonedHammer StonedHammer 08.06.2016 17:48 Uhr ADMIN
    Erstes Videomaterial von unserem Opener "Melted Moon"

• LautStark LautStark 08.06.2016 18:41 Uhr
    Wie man "The Kids arent alright" einfach nich raushört - bis zum Gegröle xD
    Aber Zombie Nation und Tetris gehen einfach immer.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben