Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5683 von 6444 »
Borland94
25.07.2012 12:36

grade Prüfungssimulation in der Fahrschule gehabt (praktisch) ich werd meinen Lappen wohl nie bekommen

Phrasendrescher
25.07.2012 12:39

Ja leck mich am Kreuz ist das ein Wetterchen heute!! Später zum Hitdorfer See? Joa!!!

das_Doro
25.07.2012 12:58

Hitdorfer See? Baggerloch? Ist das nicht eher für die 16 Jährigen der Treffpunkt?

RaRFan92
25.07.2012 13:08


ChRiZz schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich spiele ausschließlich CoD und ich kann mir egentlich nicht vorstellen das ich noch mehr ausflippen kann Und wenn das bei Fifa tatsächlich so ist darf ich das nie einlegen

Zitat anzeigen


Dann ist es wirklich besser, wenn Fifa nie in deinem Laufwerk landet

Zitat anzeigen



Fifa ist Kinderkram was den Frust angeht, ich schließe mich da Mauli an - mehr als bei Shootern KANN man sich nicht aufregen


25.07.2012 14:24


masterofdisaster666 schrieb:


FarinU schrieb:


rapante schrieb:


warum muss ich beim spielen immer so fluchen und mich so aufregen?!

Zitat anzeigen



Fifa ?

Zitat anzeigen



new super mario bros.

Zitat anzeigen



nice.

Ach son ein Quatsch, wer meint dass man sich bei Ego Shootern mehr aufregt als bei Fifa, der hat noch nie leidenschaftlich mit Freunden gespielt. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich meinen Controller auf dem Boden, Tisch oder sonst wohin geworfen habe. Ein Wunder dass mein Pad noch funktioniert.

ChRiZz
25.07.2012 14:54

Der Satz der am meisten bei uns fällt ist: "Das war doch Abseeeeeits!!!" Die armen Controller...


25.07.2012 15:01


ChRiZz schrieb:
Der Satz der am meisten bei uns fällt ist: "Das war doch Abseeeeeits!!!" Die armen Controller...

Zitat anzeigen



Ne, bei uns ist es immer. " Boah wie unverdient!!! Wie glücklich! Du scheiß Lucker, ich bin doch klar besser! "

tobiwan42
25.07.2012 15:02

Obwohl ich mich bei Fifa viel öfter und mehr aufrege, habe ich bisher nur bei Halo (Multiplayer) mal einen Controller zerstört
Dabei sind die gar nich mal so billig

Nimrod1991
25.07.2012 18:35

ach bei Fifa ist es normal, wenn der Controller kaputtgeht
Hab da von meiner XBox schon 2 geschrottet.

grad ne schöne Tour gefahren und jetzt den restlichen Abend
einfach mal nichts tun

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.07.2012 18:46

Gleich einkaufen und dann irgendwo im Freien ne Kleinigkeit essen gehen

RaRFan92
25.07.2012 19:39

Ich war die letzten drei Tage jedes Mal im Stadtwald und hab keine Kohle mehr, um noch groß was zu unternehmen Am Wochenende geht's ja noch nach Münster mit der Freundin

Phrasendrescher
25.07.2012 20:02


das_Doro schrieb:
Hitdorfer See? Baggerloch? Ist das nicht eher für die 16 Jährigen der Treffpunkt?

Zitat anzeigen



Weiß ich nich...geh normalerweise immer zum Van Diergadt-See aber soweit ich weiß war da heute noch alles abgesperrt weil da gestern ein Segelflieger vom RTHC abgestürzt ist

Aber wurde eh nix....war den ganzen Tag in der Werkstatt....

Egal jetzt mit den Kumpels Bierchen und Grillen

das_Doro
25.07.2012 20:45


Phrasendrescher schrieb:
Weiß ich nich...geh normalerweise immer zum Van Diergadt-See aber soweit ich weiß war da heute noch alles abgesperrt weil da gestern ein Segelflieger vom RTHC abgestürzt ist

Zitat anzeigen



schon wieder?

aber irgendwo hats eben ordentlich gebrannt... das war eine schöne Monsterwolke


25.07.2012 20:57

Boah, ich brauch dringend einen Ventilator. Ich gehe hier ein, in meinem Zimmer!

halfjesus
25.07.2012 21:02


FarinU schrieb:
Boah, ich brauch dringend einen Ventilator. Ich gehe hier ein, in meinem Zimmer!

Zitat anzeigen



War bei mir früher auch so (wohne im Dachgeschoss), aber seit wir ein neues Dach haben ists eigentlich ganz angenehm


25.07.2012 21:07


halfjesus schrieb:


FarinU schrieb:
Boah, ich brauch dringend einen Ventilator. Ich gehe hier ein, in meinem Zimmer!

Zitat anzeigen



War bei mir früher auch so (wohne im Dachgeschoss), aber seit wir ein neues Dach haben ists eigentlich ganz angenehm

Zitat anzeigen



Ach, ich brauch kein neues Dach ein Pool und ein Ventilator würde mir schon dicke reichen

Naja, ich brauch nur nach unten ins Wohzimmer gehen, da ist es verdammt angenehm. Aber wenn ich so an Daniel und Hanna denke, die sind ja voll gearscht

Phrasendrescher
25.07.2012 22:13


das_Doro schrieb:


Phrasendrescher schrieb:
Weiß ich nich...geh normalerweise immer zum Van Diergadt-See aber soweit ich weiß war da heute noch alles abgesperrt weil da gestern ein Segelflieger vom RTHC abgestürzt ist

Zitat anzeigen



schon wieder?

aber irgendwo hats eben ordentlich gebrannt... das war eine schöne Monsterwolke

Zitat anzeigen



lass die kifferei sein

rapante
25.07.2012 22:22


FarinU schrieb:

Naja, ich brauch nur nach unten ins Wohzimmer gehen, da ist es verdammt angenehm. Aber wenn ich so an Daniel und Hanna denke, die sind ja voll gearscht

Zitat anzeigen



wie fies du bist [addsig]

JediJoda
25.07.2012 23:08

So letzte Schicht auf der Arbeit ist nun auch vorbei... Irgendwie komisch.

Achja, weiß jemand wieviel die Promoter von Monster Energy verdienen?

Anzeige
Anzeige