Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5614 von 6444 »
guitar-fish
17.05.2012 03:31


ich sauf mich grad mit unserer Ex-Sängerin und en paar ihrer Bekannten zu Thema: Willst du,würdest du mit mir /ihm Sex haben Frauen haben so doofe Antworten darauf

Die-Peking-Ente
17.05.2012 16:18

Anstatt raus zu gehen bei dem tollen wetter hocken alle kumpels drinnen und zocken, man was sit bloß los mit der welt?

wissertimo
17.05.2012 16:24


FarinU schrieb:


das_Doro schrieb:
Ja jetzt schon, weil ich Angst habe, dass ich sonst keine Zeit mehr dafür finde und auf den letzten Drücker ist nicht beruhigend für mich

Die Säfte haben bestimmt viele Vitamine... Der vodka dafür wohl nicht

Zitat anzeigen



säfte? die brauchst du nur als tetrapack für die konzete, aufm campingplatz gibt es nur alk!

Zitat anzeigen





Mh... Kann doch vodka o mixen und im tetra pak mitnehmen... Bier ist auch schon länger da.

Streetsurfer
17.05.2012 16:33

3X3 3 Tage Camping Hard-Tickets auf der Nordschleife gültig während der Rock am Ring 2012 Festivals 2012 in Nürburg auf dem Nürburgring vom 01.6 bis 03.6.2012
für die Exklusiven die unter sich sein wollen. Bezahlung bequem per Paypal lieferung gebührenfrei per Einwurf Einschreiben ,da ich sie selbst bei ebay gekauft habe und ich eine rechnung erhalten habe , schicke ich diese mit , mit der originalrechnung über 542,70€ nur für den Fall das dieser falsche Tikets verkauft hat , die sehen aber echt aus
ich war zu schnell am drücker bei einer auktion und habe nicht gesehen das es sich nur um die Nordschleifen Ticket handelt dummer fehler , und hab dann 542,70€ bezahlt für 3 Tickets 01.-3 Juni2012 Rock am Ring Nordschleife Nürburgring originalpreis 50 € pro Stück also nicht die Festivaltickets ,die braucht man trotz allem , also wenn ihr eh genug Geld habt , ich hab ne Massenbestellung versaut , aber ok ,meine Freunde sagen das die Differenz aufgeteilt wird , und wir fahren ohnehin nur zum Krebsberg also wenn ihr eh zuviel Geld habt , tut mir ein Gefallen und entschädig mich für meine Dummheit , denn ich zieh keinen ab, ich glaub aber nicht das ich drauf reingefallen bin . Das geht schneller als man denkt. Ich versende die Karten in einem DHL Paket und nicht per einwurf einschreiben , wie ich sie erhielt .

PS. für den Sofortkauf verkauf ich die Story auch ans Fernsehn

Der Text von Ebay wo paar Komments oben drüber stand..

Sofotkaufen Preis 20000€

alssven
17.05.2012 16:50

Sachen gibt's.....


Habe heute zur Abwechslung von meiner Bachelorarbeit mal bei Wikipedia gestöbert.
Solche Sachen wie "wer hat in welchem Film welche Synchron-Stimme?" oder "Wer hat welche Zeichentrickfigur synchronisiert?" faszinieren mich immer wieder
Naja, wie der Zufall es so will, ziehe ich mir so gegen 13, 14 Uhr rein wer bei der Zeichentrick-Serie "Die tollen Fußballstars" welche Figur synchronisiert. Dabei klicke ich dann natürlich immer weiter um zu erfahren, was die Leutchen noch so synchronisiert haben, wo sie sonst noch mitgespielt haben und wie sie aussehen.....
..... dabei stoße ich auf den Typen, der damals den "Bösewicht" der Serie Kojiro Hyuga synchronisiert hatte. Zieh mir das Foto von dem Typen rein, erinner mich an die Stimme (nicht schwer, da ich alle Folgen auf DVD hab ) und les mir so den Artikel durch.
.......
ca. 2, 3 Stunden später zappe ich so durch, schalte das Erste ein und seh nen typisch deutschen, Familienfilm für Erwachsene, bei dem man super Mittagsschlaf machen kann
Naja, ich ziehe mir ca. 1 Minute von dem Film rein, weil da gerade ne Beziehungsärgerei stattgefunden hat. Und ich weiß, dass ich manchmal echt ein verpeilter Hund bin, aber als ich den Typen in dem Film gesehen hab und mir dachte, den kennst Du doch irgendwoher, dann diese Stimme..... als ich dann nachgelesen hab, dass er es wirklich ist konnte ich nicht mehr Kojiro Hyuga im deutschen Fernsehen..... ein Wunder naja, wenn man sonst nix zu tun hat. Respekt an alle, die sich meinen Shit durchlesen
Oh meine Bachelorarbeit.....


..... Sachen gibt's^^

IndieCaro
IndieCaro
17.05.2012 17:19

wieso fällt mir jetzt erst auf, dass ich meinen Terminplan mal wieder viel zu voll gepackt hab? Vorm Ring Samstags in Köln, Eurovision Songcontest Mädelsabend, Sonntags in Köln King Kong Kigs im Subway, Montags dann wieder nachhause und arbeiten, Dienstags Bakkushan, Mittwochs zum Ring... und wann soll ich packen, einkaufen und so ein Kram?

das_Doro
17.05.2012 17:37

Du machst doch gerade Abi... müsstest ja dann noch irgendwann genug Freizeit haben

Hach, wenn ich an die viele Freizeit zurückdenke

IndieCaro
IndieCaro
17.05.2012 17:40


das_Doro schrieb:
Du machst doch gerade Abi... müsstest ja dann noch irgendwann genug Freizeit haben

Hach, wenn ich an die viele Freizeit zurückdenke

Zitat anzeigen



naja, das ist ja meine Freizeit, die ich so zupacke
und ich mach kein Abi, ich habs quasi schon. Fehlen nur noch die Ergebnisse
aber ja, irgendwie werd ich schon genug Zeit finde..

dieser schnaps von dem du da dauernd sprichst... schmeckt der? wär mal ne Überlegung wert

das_Doro
17.05.2012 17:44

Das mein ich ja mit Abi machen^^... Die meiste zeit ist gammeln und warten und sinnloses Zeug tun

Ja ich find den super... Schmeckt fruchtig und mit O-Saft überhaupt nicht nach Alkohol ... Den gibt's in Holland auch überall fertig gemischt in Dosen (daher kenn ich den)

IndieCaro
IndieCaro
17.05.2012 17:47

wie gut, dass ich so nah an der Grenze wohne!

wie heißt das zeug denn in holland? dann schau ich da mal vorbei

das_Doro
17.05.2012 17:52

Da steht auch passoã drauf. Sind schwarze Dosen... Aber ich glaube das ungemischte kaufen loht sich eher. Billiger und es lässt sich auch mit anderen Säften mischen (gibt's zb bei Real)

IndieCaro
IndieCaro
17.05.2012 18:02


das_Doro schrieb:
Achja bis Samstag
Der Waldmeister Vodka ist schon gekauft

Zitat anzeigen



und der Rhababerschnaps wird morgen frisch gebraut. Das wird ein Spaß!
Ich hab gehört unser netter Gastgeber hat auch die ein oder andere Leckerei (Jellyshots!) vorbereitet

Anzeige
Anzeige