Drückt mal die Daumen!

eröffnet von Matthias am 24.05.2003 18:44 Uhr
1.397 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

1.397 Kommentare
« Seite 39 von 56 »
Nimrod1991
04.04.2011 15:52

also, ich hab morgen meine letzte Prüfung
Colloquium in Wirtschaft
ich hatte noch nie eine mündliche Prüfung und ich bin derbst aufgeregt
also wer einen zur Verfügung hat, bitte noch einmal Daumen drücken

Nimrod1991
05.04.2011 16:33

darf ich nicht sagen

ne krieg die eigentlichen Ergebnisse erst am Freitag
aber, dass ich bestanden habe, is zu 99,9999 % sicher

Nimrod1991
06.04.2011 14:59


ich bin schon mit allen fertig

viieel GLück
Physik is dankbar und auch machbar
und denk dran 10 % Ungenauigkeit is der Toleranzbereich
und achja pass auf die Vorzeichen auf, diese Scheißteile sind kleine Fehlerteufel

AudioslaveLis
07.04.2011 21:51

hab montag n vorstellungsgespräch iner im herzzentrum der uniklinik köln für die dortige intensiv der pflegedienstleiter meinte allerdings schon am tele, dass ich mich auf eine hospitation einstellen soll

trotzdem mal bitte die daumen drücken !!!

AudioslaveLis
13.04.2011 22:07

äääh, danke fürs daumen drücken

kann euch berichten es war von erfolg gekrönt.
hatte gestern den probearbeitstag und hab heute telefonisch zugesagt, das team wollte mich auch und der vertrag wird fürn 1.6. ausgestellt

ganz genau uniklinik köln, herzzentrum, intermediate care (2.2) zum einarbeiten, dann auf die its

Kes
Kes
03.05.2011 01:43

Drückt mir mal die Daumen: Ich hab am Mittwoch um 9:00 Uhr meine Weisheitszahn-OP, vor der ich mich seit 8,5 Jahren drücke. So, wie die vier Zähne an drei Stellen liegen, kann alles oder garnichts passieren - Dämmerschlaf in der Praxis ist das Mindeste - wenns blöd läuft, werde ich ins KH überführt und es wird unter Vollnarkose weiteroperiert ...

Prognose allemal: der Kiefer ist so dünn, dass jeder Schlag innerhalb der nächsten sechs Wochen diesen brechen lässt und durch den Durchlass von Mund- zur Kieferhöhle ist jede Erkältung innerhalb der nächsten 3 Wochen ein weitere Komplikation, die nicht auszuschliessen ist

Seit ich den Termin vor fünf Wochen ausgemacht habe, bin ich ein nervliches Wrack: Drei Kilo habe ich verloren, Herpes hat mich überfallen (hatte ich in meinem Leben erst dreimal und bin eigentlich nicht anfällig dafür). Verdauungsstörungen, Unkonzentriertheit und Panikattacken überfallen mich im Wechsel und wenn ich nicht wüsste, dass sich Zysten an den Wurzeln gebildelt haben, würde ich das alles abblasen

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird, aber das bricht mir wirklich das Genick und macht das alles nicht besser

Für die meisten mag das Null und Nichtig sein, für mich ist das ein Drama in mindestens drei Akten [addsig]

martinzinnecker
03.05.2011 09:40

Von mir auch alles alles Gute!

So ne OP nervt ja so schon wie sonst noch was, der ganze weitere Mist macht es ja nicht besser.

Denk einfach dran wie erleichtert du sein wirst wenn du alles hinter dir hast (ich weiß der Trost ist klein, aber immerhin etwas )

Langer_jk
03.05.2011 09:48

TSCHAKKA....
Augen zu und Durch...

Habe Ahnliches vor Jahren durchgemacht, und muss Dir leider sagen, besser du hättest nicht soo lange damit gewartet..
Nun gut, das ist nun aber nicht mehr relevant...

TIP: Mein Kieferorthopäde hat mir empfohlen nen (Damals noch Walkman) MP3 Player mit lauter Musik mitzubringen.. Dann bekommst du die Geräusche nicht so mit und kannst besser entspannen..

Ich drück Dir nicht die Daumen, sonder wünsch Dir einfach alles Gute und ne gute Wundheilung..[addsig]

Anzeige
Anzeige